Fotos vom Rheinring für Forumsmitglieder

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)

Fotos vom Rheinring für Forumsmitglieder

Beitragvon ZXR1000 » 12 Jun 2017 11:41

Hallo in die Runde,

da ich immer mal wieder gerne auf der Rennstrecke fotografiere, möchte ich heute allen Forumsmitgliedern folgendes Angebot machen.

Wer auf dem Rheinring unterwegs ist, kann mit gerne eine PN schicken. Ist für mich nur ein Katzensprung, etwas über 1/2 Stunde Fahrt.
Ich schaue dann, ob ich mir an diesem Termin freimachen kann und wenn es nur für ein paar Stunden ist. Die Fotos sind für Forenmitglieder kostenfrei.

Allerdings will und werde ich darauf achten, dass ich den Profis nicht ins Geschäft pfusche, die müssen schließlich davon leben. Daher wirklich nur
für Forenmitglieder. Also, der Kumpel mit der CBR muss die Fotos bei Profi kaufen, so den einer da ist.

Ich verfüge über eine ordentliche Ausrüstung mit einer NIKON D 7000, verschiedene Objektive bis zu einem Nikor AF-S 400 1:2,8.
Gemacht habe ich das Ganze auch schon ein paar Mal. Sollte also recht ordentliche Bilder geben. Hier ein Beispiel von Rheinring aus 2013:

Bild

Das hier ist ohne Blitz gemacht. Wenn der Fahrer informiert ist, geht es auch mit. Dann wird die Ausleuchtung deutlich besser.
Benutzeravatar
ZXR1000
ZXR-Fahrschüler
 
Beiträge: 177
Registriert: 24 Okt 2015 7:24
Wohnort: Ehrenkirchen

Re: Fotos vom Rheinring für Forumsmitglieder

Beitragvon Kraft-Rad » 15 Jun 2017 15:34

Coole Sache :prost: Werde ich mir merken.
Endlich habe ich mit der ZXR die passende Partnerin für mein Auto gefunden! Diesel und Drehzahl! Der eine nagelt, die andere schreit! ;-)
Benutzeravatar
Kraft-Rad
ZXR-Fahrer
 
Beiträge: 411
Registriert: 15 Nov 2011 18:41
Wohnort: Kerken


Zurück zu Racing-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast