ENDLICH JÜNGERE SUPERBIKES BEI DER DHM

Der Treffpunkt für Rundstrecken-Freunde. Außerdem: "Wann läuft welches Rennen auf Eurosport, etc.?" -> 2-Wheels-Only! ;-)

ENDLICH JÜNGERE SUPERBIKES BEI DER DHM

Beitragvon Boxer Markus » 26 Apr 2018 11:50

Hallo an alle hier,


möchte euch mal darauf aufmerksam machen, dass es jetzt endlich möglich ist, bei der DHM auch mit "neueren" Maschinen wie z.B. einer ZX7R zu fahren.
Ich kann mir denken dass es ggf. einige von euch hier interessieren könnte, weshalb ich es auch hier einschreibe.

Die Läufe sind gleichermaßen für Rennstrecken Anfänger, wie auch für erfahrene Fahrer geeignet.

Bei einem derzeitigen Startgeld von 200€ kann man ein richtig schönes Wochenende mit reichlich Rennluft schnuppern.
Lasst euch nicht von der Gleichmäßigkeit ablenken, das bedeutet nicht dass keine artgerechte Bewegung angesagt ist :zwinker:


Wer gerne mehr erfahren möchte, kann hier auf den Link der DHM Seite genaueres nachlesen.


[url]https://www.vfv-dhm.de/2018/04…erbike-weltmeisterschaft/[/url]

Bild
Gruß Boxer Markus
Benutzeravatar
Boxer Markus
ZXR-Fahrer
 
Beiträge: 330
Registriert: 18 Aug 2014 15:37
Wohnort: Frankenthal

Zurück zu Racing-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron