Sportauspuff ZXR 750 H1 BJ 89

Welcher Krümmer bringt am meisten Leistung, welcher Pott hat den geilsten Klang? Hier werden eure Fragen beantwortet.

Moderator: Tie

Sportauspuff ZXR 750 H1 BJ 89

Beitragvon Cptnlevi » 18 Mai 2017 15:56

Moin Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Auspuff mit einem netten Klang für meine ZXR 750 H1 BJ 89.
Nur werde ich online nicht wirklich fündig, oder bin einfach zu blöde.

Wäre sehr nett wenn ihr ein paar Seiten kennt wo ich mal schauen kann, oder vielleicht liegt i wo ja noch ein gebrauchter rum?

Vielen Dank schon mal im vorraus :) :lol: :lol:
Cptnlevi
Nasenbohrer
 
Beiträge: 16
Registriert: 18 Mai 2017 10:12
Wohnort: Hannover

Re: Sportauspuff ZXR 750 H1 BJ 89

Beitragvon wulfi69 » 19 Mai 2017 10:16

Guter tip von mir:

Lass es! Die H ist extrem empfindlich auf Zubehöranlagen.

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3823
Registriert: 15 Jun 2010 18:42
Wohnort: Ennigerloh


Zurück zu Brüllrohr-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast