Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!

Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitragvon ZXRLenz » 07 Jan 2018 13:21

Hallo zusammen,
Ich habe seit kurzem meinen Fuhrpark erweitert und bin nun stolzer Besitzer einer ZXR750H2 Bj.1991.
Kann mir jemand sagen ob die Aufkleber von der ZXR750H2 in den originalen Farbtönen noch zu bekommen sind? ich benötige eigentlich alle, da alle Plasikteile irgendwelche kleinere Macken haben und ich sie neu lackieren möchte. Am wichtigsten wären aber die von der Scheinwerferverkleidung (weiß/blau) und von den Seitenverkleidungen (weiß) mit den KAWA Schriftzug.

Ich bin mir sicher das diesen Thema hier bestimmt schon öffters angesprochen wurde - habe aber leider nichts genaues gefunden.

Danke schon mal!

Viele Grüße
Lenz
Benutzeravatar
ZXRLenz
Nasenbohrer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11 Dez 2017 19:55
Wohnort: Rudelzhausen

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitragvon Terrini » 07 Jan 2018 13:46

Schriftzüge, Aufkleber sind nur noch für die rote Variante über Kawasaki lieferbar. Grün ist out und nur noch über die Eigeninitative anderer zu beziehen.

Und eine H2 wurde ausschließlich in 1990 produziert, das eventuelle Erstzulassungsdatum in 1991 interessiert nicht wirklich und würde bei Ersatzteilbeschaffung zudem nur Verwirrung stiften.
Terrini

Rennausritte in 2018 - Cartagena im April

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen..

ZXR 750H2
ZX10R 04 - der Thron
Benutzeravatar
Terrini
Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
 
Beiträge: 6606
Registriert: 18 Sep 2002 16:59
Wohnort: Hessen

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitragvon Windy-ZXR » 08 Jan 2018 11:57

ab 1991 hatten die modelle die bezeichnung "J" oder "K" (die variante mit dem einmannhöcker,flachschiebern usw.)....
form follows function
.........2018 wieder in Brünn/ Most und Schlowakkenring
Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1796
Registriert: 27 Sep 2008 14:51
Wohnort: 833** im Chiemgau

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitragvon wulfi69 » 08 Jan 2018 14:24

Der Maddin ( Drachenreiter ) hatt mal welche machen lassen, vieleicht hat der noch welche?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
 
Beiträge: 3837
Registriert: 15 Jun 2010 18:42
Wohnort: Ennigerloh

Re: Aufkleber / Dekore für ZXR 750 H2

Beitragvon Drachenreiter » 16 Jan 2018 20:22

Öhm... Wadde ich guck mal... Nö....

Nur von den Stinger-Klebern hab ich noch welche, aber sonst garnichts mehr.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild
Benutzeravatar
Drachenreiter
Konstrukteuranwärter
 
Beiträge: 1470
Registriert: 28 Sep 2014 11:37
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Plastik Fantastik & Optik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron