Basti´s Nichtgrinch

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)

Re: Basti´s Nichtgrinch

Beitragvon der den Berg erklomm » 06 Jan 2015 21:04

Die Gabel ist jetzt überholt und richtig befüllt. Nach 6 mal zerlegen und zusammenbauen kann ich das jetzt blind...



Das Teil hätte ich dann auch gerne... ;-) aber ist eher nice to have und wahrscheinlich wäre ich mit den möglichen Tastenkombinationen auch überfordert

http://shop.motofreakz.de/Umbau/Elektro ... 13728.html
Zuletzt geändert von der den Berg erklomm am 09 Jul 2015 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen gibts Freibier....
Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
 
Beiträge: 4825
Registriert: 15 Apr 2004 16:20
Wohnort: Ellerbek

Re: Basti´s Nichtgrinch

Beitragvon der den Berg erklomm » 07 Jul 2015 18:51

da jetzt doch nichts weiter passiert ist und mir mal wieder die Bude aus`m Leim geht wird das Projekt verworfen... am 16. ist wieder mehr Luft in der Halle....
mal gucken vielleicht meldet sich der Küfer ja hier an... soll jedefalls wieder aufgebaut werden.

Ich hab jetzt erstmal nen Garten :loldevil:
Morgen gibts Freibier....
Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
 
Beiträge: 4825
Registriert: 15 Apr 2004 16:20
Wohnort: Ellerbek

Re: Basti´s Nichtgrinch

Beitragvon Andere Sall » 03 Aug 2015 8:26

Andere Sall
 

Vorherige

Zurück zu My Bike (FIGHTERS ONLY!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast