vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Hier wird in Zukunft alles um die "großen" Forentreffen behandelt..

Moderator: conni70

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon Drachenreiter » 02 Mär 2018 9:10

Rosi hat geschrieben:der Micron Race muss es an dem Wochenende vllt. nicht unbedingt sein


Was sind denn das für Aussagen? :loldevil:
Spaß beiseite:
Je nach Tageszeit habe ich im Sommer zuhause auf der Terasse auch ne Geräuschkulisse wie auf´m Ring, na und?

Es ist halt immer so, das auf die Anderen gezeigt wird und wenn so ein *zensiert* von Hobby- Bauer 36 mal in einer Stunde (ohne Blödsinn jetzt, hab ich selbst mehrfach jedes Jahr hier erlebt)
mit seinem *zensiert* Trecker vorbeifährt, der lauter ist als der Micron, sagt niemand was.
Wenn ich in so einer Gegend wohne muss ich halt damit Leben oder wegziehen.

Das es immer die Typen mit den "Schopperkrücken" gibt die nicht nur ein ekeleregendes Geräusch fabrizieren, sondern auch noch langsam sind, sollte meiner Meinung nach allerdings seitens der Rennleitung stärker geahndet werden.
Als Fahrer eines langsamen Fahrzeuges ist man, soweit ich weiss, verpflichtet an geeigneter Stelle anzuhalten und den "angestauten" Verkehr vorbei zu lassen. :loldevil:
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild
Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
 
Beiträge: 1520
Registriert: 28 Sep 2014 11:37
Wohnort: Zuhause

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon Benny » 01 Mai 2018 9:11

Nochmal aus dem Anmeldethread:

Hallo allerseits,

da es nun auf die Zielgerade geht was das Donautaltreffen angeht, möchte ich noch einmal darum bitten uns Bescheid zu geben, wer nun fix dabei sein kann.
Zur Erinnerung: am 31.03.2018 war der Stichtag!
Wir müssen der Herberge Bescheid geben und auch zeitnah das Geld überweisen.
Bitte setzt euch unter anderem wegen der Anmeldung und Bezahlung nochmals mit uns (mir oder Rosi) in Verbindung.
Für diejenigen, die noch keine Angaben hierzu gemacht haben: bitte gebt ebenfalls Bescheid falls Ihr ein T-Shirt oder einen Hoodie möchtet.
Ich geb dem ganzen nochmals Zeit bis zum 03.05.2018

Gerne sind auch Freunde oder Bekannte von Euch gesehen! Scheut euch nicht auch diese zu fragen ;-)

Letzter Stichtag ist also der Donnerstag, 03.05.2018 !!! Wer sich bis dahin nicht meldet oder bezahlt hat, muß sich selber um die Übernachtung etc. kümmern und ist offiziell nicht bestätigt!!
ZX750K000769
Benutzeravatar
Benny
Chopper Loverboy
 
Beiträge: 1479
Registriert: 03 Aug 2010 17:19
Wohnort: Bisingen

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon ZXR-driver73 » 23 Mai 2018 13:59

:boobs2: Noch eine Woche!! :prost:
Programm steht ist natürlich Wetterabhängig :loldevil:

Strecken sind genug da ob lang oder kurz.
Zum labern gibts auch genug.
Und für Freitag sponsor ich 2 Kästen Bier und nen guten Wisky :prost: wenn das Treffen schon auf mein Purzeltag fällt :loldevil:

Für Samstag haben wir eine Einladung von Kawasaki Deutschland nach Speyer bekommen!
Können dann ja vor Ort entscheiden ob wir hinfahren oder nicht. Gutes Wetter vorausgesetzt.

Also bis nächste Woche Jungs Ich freu mich Mega
:pantsdown:
ZX750J018899
ZXT10DG075478
Der Capitän vom Zylonentanker

Meine ZXR gibbet jetzt!! Halloween sei Dank
Benutzeravatar
ZXR-driver73
ZXR-Fahrschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: 29 Jan 2014 17:47
Wohnort: Hechingen

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon Veidi » 23 Mai 2018 14:21

Mach dir mal nen anderes Avatarbild rein - mittlerweile steht se doch auf eigenen Pfoten auch schon :wink:

Ansonsten - jup, I gfrei mi a scho :-)

Speyer, wenns Wetter paßt sima dabei hät ich gesagt :prost:
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen in
Cartagena - April 2018
Pannoniaring - 12.07. + 13.07.2018
Brünn - 10.09. + 11.09.2018
ggf. Rijeka - Oktober 2018
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2580
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon ZXR-driver73 » 23 Mai 2018 16:25

:oops: :oops: jo Andi wird gemacht :mrgreen: :prost:

So besser? :mrgreen: :mrgreen:
ZX750J018899
ZXT10DG075478
Der Capitän vom Zylonentanker

Meine ZXR gibbet jetzt!! Halloween sei Dank
Benutzeravatar
ZXR-driver73
ZXR-Fahrschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: 29 Jan 2014 17:47
Wohnort: Hechingen

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon Veidi » 23 Mai 2018 17:39

Brav isser :prost: :loldevil:
Schöne Grüße

Andi

ZX750K001908
ZX750LILAPAUSE

Lila Pausen in
Cartagena - April 2018
Pannoniaring - 12.07. + 13.07.2018
Brünn - 10.09. + 11.09.2018
ggf. Rijeka - Oktober 2018
Benutzeravatar
Veidi
ZXR-Guru
 
Beiträge: 2580
Registriert: 18 Apr 2012 19:43
Wohnort: Mehlmeisel

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon ZXR-driver73 » 23 Mai 2018 18:17

:knuddelg: :prost:
ZX750J018899
ZXT10DG075478
Der Capitän vom Zylonentanker

Meine ZXR gibbet jetzt!! Halloween sei Dank
Benutzeravatar
ZXR-driver73
ZXR-Fahrschüler
 
Beiträge: 120
Registriert: 29 Jan 2014 17:47
Wohnort: Hechingen

Re: vorhaben Donautal 2018 *Diskussion*

Beitragvon ledersteve » 24 Mai 2018 19:44

ich freuuuuuu mir heute schon mal paar strecken angetestet :lol: :lol: :prost:
Benutzeravatar
ledersteve
ZXR-Fahrer
 
Beiträge: 480
Registriert: 29 Sep 2011 6:22
Wohnort: zetel

Vorherige

Zurück zu ZXR Foren Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast