Betriebsanleitung J
Betriebsanleitung J
Hallo,
Bei meiner J war keine Anleitung dabei, nachdem ich schon kurz daran gescheitert bin, die Sitze runterzubekommen , würde ich nun gerne Dinge machen wie das Fahrwerk einstellen etc.
Wo bekommt man die Anleitung her? Gibt es da auch ein Urheberrecht oder habe ich als ZXR Besitzer auch das Recht mir eine Kopie einer Anleitung zu besorgen?
danke lg
Markus
PS: mein Vorstellungstread folgt bald, hatte noch ein paar Probleme Bilder einzustellen bei meinem ersten Schnellversuch, außerdem fahre ich momentan lieber mit der ZXR herum....
Bei meiner J war keine Anleitung dabei, nachdem ich schon kurz daran gescheitert bin, die Sitze runterzubekommen , würde ich nun gerne Dinge machen wie das Fahrwerk einstellen etc.
Wo bekommt man die Anleitung her? Gibt es da auch ein Urheberrecht oder habe ich als ZXR Besitzer auch das Recht mir eine Kopie einer Anleitung zu besorgen?
danke lg
Markus
PS: mein Vorstellungstread folgt bald, hatte noch ein paar Probleme Bilder einzustellen bei meinem ersten Schnellversuch, außerdem fahre ich momentan lieber mit der ZXR herum....
Re: Betriebsanleitung J
Gibt von Kawasaki eine Seite mit sämtlichen Betriebsanleitungen zum runter laden. Der Link wurde hier im Forum gepostet. Einfach mal etwas suchen.
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Aber nochmals für alle
http://www.kawasaki.at/de/products/page ... QpGDA1FKTw" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kawasaki.at/de/products/page ... QpGDA1FKTw" onclick="window.open(this.href);return false;
- Powerslide
- ZXR-Fahrschüler
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Also wenn du schon Probleme hast die Sitze abzumachen, da lass bitte das mit dem Fahrwerk in einer Werkstatt machen. Du willst nach einer Ausfahrt bestimmt heil wieder Nachhause kommen. Nur zu deiner und der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Lg
Lg
seit ich weiss wie es geht habe eh deutlich weniger Probleme damit, aber danke für deine Sorge um meine Gesundheit
und @ Drachenreiter danke für den Link, auf meinem Tablet geht der zwar nicht, wenn ich aus dem Urlaub zurück werde ich es am Windowsrechner probieren dann wirds wohl hinhauen....
lg
Markus
und @ Drachenreiter danke für den Link, auf meinem Tablet geht der zwar nicht, wenn ich aus dem Urlaub zurück werde ich es am Windowsrechner probieren dann wirds wohl hinhauen....
lg
Markus
Ihgitt, windoof
- Drachenreiter
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Immer diese faulen Ausreden.... wie auf der Arbeit.....
http://www.kawasaki-techinfo.net/showOM ... modelyear=" onclick="window.open(this.href);return false;
Besser euer Lordschaft?
http://www.kawasaki-techinfo.net/showOM ... modelyear=" onclick="window.open(this.href);return false;
Besser euer Lordschaft?
Hallo;
hab gerade den Link benutzt....
Leider komme ich nur bis zu Seite 3
Mehr ist da nicht - oder typischer Anwenderfehler ?????? (öffne die Datei auch nur mit Tablett)
Gruß
Thomas
Mehr ist da nicht - oder typischer Anwenderfehler ?????? (öffne die Datei auch nur mit Tablett)
Gruß
Thomas
dragon911 hat geschrieben:Hallo;
Gruß
Thomas
auf der linken seite kannst du weiter klicken...gugst du:
So bedienen Sie diese Internetseite
Top.
Technische Daten
Position der Teile
Allgemeine Hinweise
Einfahrvorschrift
Fahranweisung
Fahrsicherheit
Wartung und Einstellung