Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Beitrag von Vossi »

Moin
Wer hat denn mit welchen Reiniger sehr gute Erfahrungen im Ultraschallbad gemacht ???
Problem ist, ich habe eine ZXR hier stehen, bei der ich die Vergaser mal ins Ultraschallbad gelegt habe. Als Reiniger habe ich immer was von Bref genommen. Ich bekomme aber keinen Leerlauf mit diesen Vergaser hin. Ich bin der Meinung das da noch was drin ist.
Wäre toll wenn jemand seine Erfahrung hier mit mir teilen würde.
MFG
Karsten

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3159
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Beitrag von Kratzi »

Mahlzeit.

Hier über die Suche findest du Tickopur R33, womit ich auch positive Erfahrungen gemacht habe.

Gruß Kratzi
Mitas

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Beitrag von Veidi »

Den gleichen benutze ich auch!
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Beitrag von Vossi »

Danke
Werde ihn gleich mal bestellen

☺☺ MFG Karsten

Vossi
Rollerfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12 Feb 2019 17:35
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Welchen Reiniger für Ultraschallbad ??

Beitrag von Vossi »

Das Zeug ist geil

Antworten