Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Alles was Verkleidung, Verkleidungsscheibe, Abdeckungen und allgemeines Optik-Tuning angeht. Fragen, die durch die FAQs beantwortet werden, werden unangekündigt gelöscht!
Antworten
cptniklas

Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von cptniklas »

Hallo zusammen,

wie einige mitbekommen haben, baue ich grade eine L komplett neu auf. Ich bin dank des Forums über Stardesign gestolpert und habe dort auch ein Angebot für die Schriftzüge der ZXR 750 L von 1993 bekommen. Was ich benötige sind die Schriftzüge am Heck, auf dem Tank und an der Seitenverkleidung. Die Schrift-/Dekorfarbe soll frei wählbar sein.

Kennt jemand alternativen zu stardesign?
Wer macht noch solche Schriftzüge?

cptniklas

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von cptniklas »

Hat sich erledigt.

Für alle, die auch Dekor suchen, sei gesagt, dass sie sich mal an die http://www.aufkleberwerkstatt.de" onclick="window.open(this.href);return false; wenden sollen. Auf Anfrage scheint dort alles machbar.

Ich stehe zumindest kurz vor einer Bestellung, wenn das 2. Angebot zurück kommt, werde ich wohl zuschlagen.

Preis des ersten Angebots war auch ziemlich gut!

cptniklas

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von cptniklas »

Und ich habe zugeschlagen. Zwar kann ich noch nichts zur Aufkleberqualität sagen, ich denke aber die wird gut sein. Form und Art entsprechen nach kurzer Korrektur aber schon sehr dem Original.
ZXRDekorEntwurf.jpg
ZXRDekorEntwurf.jpg (69.54 KiB) 5790 mal betrachtet

VRS

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von VRS »

Hallo, falls noch jemand so "einfache Aufkleber" benötigt. Habe nen Kumpel der macht das als Kleinstgewerbe! Da gibt es auch sehr gute Preise! Kann viele Farben und alle möglichen Schriften. Nur farbig ne Folie bedrucken kann er nicht, dies würde er dann z.B. realisieren, in dem er die Buchstarben farbig druckt und man diese dann mit auf den weißen Untergrund klebt.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von Drachenreiter »

Der Schriftzug vom Tank hat aber nun mal den Farbverlauf drin....
Vor allem ist der Originale gebogen, damit er gerade auf´m Tank sitzt.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

cptniklas

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von cptniklas »

Ja, ich weiß. Ich wollte aber ganz gerne einfarbige, da ich meine L nicht im original Design aufbaue.

Das mit dem Bogen habe ich auch schon festgestellt, mal schauen, wie die nachgemachten sitzen. Da der Preis ziemlich fair war, wird das zum Glück nicht mein finanzieller Ruin... :clown:

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von Drachenreiter »

Den würd ich gerne mal wissen, wenns recht ist
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

cptniklas

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von cptniklas »

In doppelter Ausführung mit Versand 30€. Und findste okay?

Benutzeravatar
Dog
ZXR-Gott
Beiträge: 5754
Registriert: 17 Feb 2009 22:08
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von Dog »

Jupp guter Preis.

Wenn die Qualität stimmt....
Deus iudex meus.

Benutzeravatar
Drachenreiter
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1587
Registriert: 28 Sep 2014 12:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Schriftzüge L / Alternative zu stardesign.at

Beitrag von Drachenreiter »

Wenn´s nur die Outlines sind, ist es vertretbar.

Muss mal im Lager gucken, hab evtl. noch nen Satz gedruckte mit Farbverlauf.
if($ahnung == NULL){read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE ;} else {use brain;make post;}Bild

Antworten