Will meine J2 umbauen in richtung Fighter Hilfe Tips ??!!
Will meine J2 umbauen in richtung Fighter Hilfe Tips ??!!
Moin leute.
Habt ihr so ein paar addressen für mich wo man Teile bekommst sprich maske, höcker und sowas halt.
gruss Nils
Habt ihr so ein paar addressen für mich wo man Teile bekommst sprich maske, höcker und sowas halt.
gruss Nils
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
moin jo ebay habe ich schon geschaut aber naja.
hier ist meine email addresse nils2410@hotmail.com
was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.
hier ist meine email addresse nils2410@hotmail.com
was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.
www.bimbo-fighters.de
www.mgm-bikes.de
www.street-machines.net ...
um nur drei zu nennen.
Infos sowie nen großen gebrauchtfighter,- teilemarkt gibts im www.fighters-forum.de
Gruß
Tom
www.mgm-bikes.de
www.street-machines.net ...
um nur drei zu nennen.
Infos sowie nen großen gebrauchtfighter,- teilemarkt gibts im www.fighters-forum.de
Gruß
Tom
Das ist aber ganz grob.coki hat geschrieben: was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.
Ist schon ein ganzes Stück arbeit, wenn es auch noch nach was aussehen soll.
Und die Kosten sind auch nicht zu verachten.
coki hat geschrieben:was soll groß artik auf mich zu kommen sb lenker drauf,Bugspoiler ran, schönes heck drauf je nachdem heckrahmen ändern und ne schöne lampenmaske vorne vor und gut .
so grob überflogen.
Das ist der fehler den die meistn machen.
Jede menge Arbeit und kosten darfste nicht vergessen, wenn Du es hübsch machen willst.
-Kühlwasserausgleichsbehälter und ggf. Themostat verlegen.
-Blinker
-Gfk Teile anpassen, umlaminieren Lackieren,...
-Spiegel
-Tankhutzen oder ähnliches um die hutzen zu zu bekommen
-UND VOR ALLEN DINGEN NEN TÜV PRÜFER DER DIR DAS ZEUG EINTRÄGT
Gruß
Tom
ja mensch
das war mal eben so grob überflogen wegen ausgleischsbehälter umlegen habe ich schon div sachen für.
umlaminieren ist auch klar und kein problem für mich.
mache als Hobby Rc-Modellbau und muss da ab und zu mal was laminieren nicht immer kleinkram
spiegel sind auch klar solllen lenker end dinger sein die nach unten gehen (grob beschrieben ihr wisst ja was ich meine)
Tank wird zu geschweißt
und tüv ist kein problem weil schon soweit alles abgesprochen habe da so ein Priv tüv
das war mal eben so grob überflogen wegen ausgleischsbehälter umlegen habe ich schon div sachen für.
umlaminieren ist auch klar und kein problem für mich.
mache als Hobby Rc-Modellbau und muss da ab und zu mal was laminieren nicht immer kleinkram
spiegel sind auch klar solllen lenker end dinger sein die nach unten gehen (grob beschrieben ihr wisst ja was ich meine)
Tank wird zu geschweißt
und tüv ist kein problem weil schon soweit alles abgesprochen habe da so ein Priv tüv