Das HS Racebike ZX7R

Präsentiert hier Eure Bikes vor, während und nach dem Umbau! Fotos erwünscht! (eigener Webspace erforderlich)
Benutzeravatar
hs1966
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1270
Registriert: 27 Jul 2011 19:36
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Das HS Racebike ZX7R

Beitrag von hs1966 »

Servus Andi.
Das große Update ist schon länger in Vorbereitung.
Im Kopf hab ich es schon. Nur alleine die Zeit hab ich noch nicht gefunden.
Aber jetzt kommen dann die langen Winterabende. Da hab ich dann etwas mehr Zeit.
Wenn nicht grad ein guter Mond am Himmel steht und die Wildschweine auf mich warten :lol:
Es wurde schon alles gesagt! "Nur noch nicht von jedem"!

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Das HS Racebike ZX7R

Beitrag von Veidi »

Wovon es dieses Jahr mehr als genug gibt - aber das is nen anderes Thema.

Na wenn du na noch dran bist am rennmotorrad :prost:

Nächstes Jahr gehts los :wink:
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
lawson
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 162
Registriert: 20 Jan 2015 19:36
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Das HS Racebike ZX7R

Beitrag von lawson »

Moin Moin


wenn ich das richtig lese ist gaaaanz vorn irgendwo geschrieben das die zx7r stummel länger sind als die von der L, kann man dann auch die 7r auf die L stecken oder gibt's da irgendwelche Probleme ?
einen cm mehr breite re & li könnt ich gut vertragen, klingt nicht viel aber ich bin um einiges breiter als die L und 2 cm helfen da schon :lol:

Benutzeravatar
Windy-ZXR
ZXR-Guru
Beiträge: 2841
Registriert: 27 Sep 2008 15:51
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Das HS Racebike ZX7R

Beitrag von Windy-ZXR »

mach die schrauben auf der unterseite der gabelbrücke raus (loctite gesichert!) und dreh die stummel raus. das tut richtig gut.
form follows function

Benutzeravatar
Veidi
Magenmensch
Beiträge: 3567
Registriert: 18 Apr 2012 20:43
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Das HS Racebike ZX7R

Beitrag von Veidi »

Genau wie Windy schreibt.

Etwas nach außen drehen, dadurch ändert sich der Sitzwinkel geringfügig und etwas breiter wird es auch.

Sofern es die rennmöre ist - da hab ich Stummel samt Klemmen aus China dran.
Vorteil:
du kannst die eigentlichen Stummel soweit rein oder raus machen wie du willst, weil die ne extra Klemmung haben und vor dem Gabelholm sitzen.
Schöne Grüße

Andi

Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.

Benutzeravatar
lawson
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 162
Registriert: 20 Jan 2015 19:36
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Re: Das HS Racebike ZX7R

Beitrag von lawson »

danke, wird ich mal versuchen :prost:

Antworten