Ansauglöcher im Tank der J
Ansauglöcher im Tank der J
malhzeit an alle.
Ich habe als kompletter neuling was die ZXR angeht mal eine frage und hoffe ich bin im richtig
Tread!
Die anschlüsse für die luftschläuche im Tank meiner J stören mich ein wenig!!!
Müssen sie unbedingt sein oder kann ich sie auhc weg machen oder cover drauf stecken???
habe es mir mal von unten angesehen und da hatte ich das gefühl das sie irgend wie unnützt sind!!!
Danke schon mal für die Antwort!!!!
In diesem sinne FzG Bad"Banane"
Ich habe als kompletter neuling was die ZXR angeht mal eine frage und hoffe ich bin im richtig
Tread!
Die anschlüsse für die luftschläuche im Tank meiner J stören mich ein wenig!!!
Müssen sie unbedingt sein oder kann ich sie auhc weg machen oder cover drauf stecken???
habe es mir mal von unten angesehen und da hatte ich das gefühl das sie irgend wie unnützt sind!!!
Danke schon mal für die Antwort!!!!
In diesem sinne FzG Bad"Banane"
Meine Favs..
Meine H1
H1 in schwarz, rot, silber
Die mit dem geilsten Arsch.. also die H1
Alle ZXR
Ich meine, wo Schläuche dran sind sollten sie auch dran bleiben. Weils einfach genial aussieht und von anderen unterscheidet =)
Wer seinen Schlauch allerdings nutzlos findet soll ihn abmachen
Meine H1
H1 in schwarz, rot, silber
Die mit dem geilsten Arsch.. also die H1
Alle ZXR
Ich meine, wo Schläuche dran sind sollten sie auch dran bleiben. Weils einfach genial aussieht und von anderen unterscheidet =)
Wer seinen Schlauch allerdings nutzlos findet soll ihn abmachen
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- Waldbaer
- Chef de la Cuisine
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
... man(n) schneidet sich ja auch nicht gleich den Schnipel ab nur weil man keine Kinder zeugen will und das Ding ja rein technisch nur dafür gedacht ist.Weltschrauber hat geschrieben:ne J ohne Schläuche ist wie Marcello ohne Boingboing .......= UNDENKBAR
Macht auch nur einfach so Spass
:reiten
Favorit :
K
ohne Schläuche für mich undenkbar
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
So muss dass! Nur das Nr. 2 entfällt ...cherokee190 hat geschrieben:So meine Favoriten:
1. org. H in rot
2. meine H
3. ne K
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
gibt es schöne lösungen die bei nem fighter umbau die schnorchel erhalten...fahre eine j mit k teilen und ich mag echt nicht an dem k tank rumflexen...sie soll so erhalten werden das ich sie immer ohne großen aufwand zum racer umbauen kann...könnte auch eine lösung mit covern sein, aber der pimmel bleibt dran
bin für vorschläge sehr dankbar, weiß zwar wie die maschine am ende aussehen wird, aber da ist mir noch keine passende lösung eingefallen...
bin für vorschläge sehr dankbar, weiß zwar wie die maschine am ende aussehen wird, aber da ist mir noch keine passende lösung eingefallen...
Wikinger-fighter draus machen, und 2 hörner draufstecken
Ne mal ernsthaft, wenns gut aussehen soll, kann man eigentlich nur hergehen und irgendwelche abdeckungen draufstecken, die die linie vom tank in irgendeiner art und weise abändern, so dass quasi ne neue tankform entsteht.
Wüsste sonst auch keine möglichkeit, außer nen L-Tank draufzuschnallen
Ne mal ernsthaft, wenns gut aussehen soll, kann man eigentlich nur hergehen und irgendwelche abdeckungen draufstecken, die die linie vom tank in irgendeiner art und weise abändern, so dass quasi ne neue tankform entsteht.
Wüsste sonst auch keine möglichkeit, außer nen L-Tank draufzuschnallen
Meine Dicke..
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?f=42&t=31909
da kann ich ja gleich 2gummienten drauf stecken
meine werte frau will klappen wie bei nem lkw aus denen dann dampf rauskommt und irgendwas mit zahnrädern....ääähmmmm ob ich mit der richtigen zusammen bin
mmh aber die instrumente dort befestigen wäre vielleicht eine idee darüber muß ich mir mal gedanken machen...
meine werte frau will klappen wie bei nem lkw aus denen dann dampf rauskommt und irgendwas mit zahnrädern....ääähmmmm ob ich mit der richtigen zusammen bin
mmh aber die instrumente dort befestigen wäre vielleicht eine idee darüber muß ich mir mal gedanken machen...