Bilder Eifeltreffen 2009
Etz weiss ich auch ,warum ich keine Nacht wirklich schlafen konnte ... bei der Bettwäsche hatte man die ganze Nacht en Stiel wien Äppelchen unter der Bettdecke ... und klein machen ging aus Rücksicht ja nich (tja so bin ich halt ) ... ich glaub Anna (die ja über mir nächtigte) hätte was dagegen gehabt ,wenn aus Ihrer Matratze dann plötzlich ne Parabel geworden wär
LG Marcello
Hitman hat geschrieben:achso fällt mir gerade so ein,ich hoffe es gibt auch ein Bild von dir im Bettchen aber ich glaub ganz fest daran das Anna eins gemacht hat,denn dann weiß auch jeder wieso du jetzt "Vergaserbarbie" heist.
Das liegt an deiner tollen zart rosa Bettwäche
aber sicherdatt
http://img177.imageshack.us/img177/8399/img7347.jpg
Hab gerade von meiner Hausverwaltung erfahren, dass du sogar schon da warst Zum Glück hab ich solange um die Ecke gewartet, bis du wieder weg bist.
Hättest dich ein wenig umgesehen, hättest mein neuen Panzer bewundern können
Ja, wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnt ich mir jetzt noch in Arsch beißen Ich hätte dich knebeln und fesseln sollen und einfach deine Maschine klauen. Dann wäre die Begrüßung in der Eifel aber garantiert nicht so witzig gewesen
A propos Eifel: BILDER!!! WIR WOLLEN BILDER!!!*
*(ich spreche da mal für alle daheimgebliebenen)
Gruß
Markus
Hättest dich ein wenig umgesehen, hättest mein neuen Panzer bewundern können
Ja, wenn ich mir die Bilder so ansehe, könnt ich mir jetzt noch in Arsch beißen Ich hätte dich knebeln und fesseln sollen und einfach deine Maschine klauen. Dann wäre die Begrüßung in der Eifel aber garantiert nicht so witzig gewesen
*(ich spreche da mal für alle daheimgebliebenen)
Gruß
Markus
Dann wartet bis Teuta die DVD des Eifeltreffen fertig hat ! Die könnt ihr dann bei ihm bestellen und habt mehr Bilder als wir hier einstellen können ...und wie ich Teutas Videos kenne - gibts sicher auch noch Musik dazuantanis hat geschrieben:
*(ich spreche da mal für alle daheimgeblieben)
@Antanis
Bis du deine eigene hast, solltest Du mich etwas besser behandeln! Nicht das die Gelegenheiten noch weniger werden!
Für alle Aussenseiter: Antanis ist der Mann meiner langjährigsten Freundin und muss auf eine ZXR einfach noch ein bisschen sparen, weil Kind und Frau teuer in der Haltung sind!
Gruß Dani
Bis du deine eigene hast, solltest Du mich etwas besser behandeln! Nicht das die Gelegenheiten noch weniger werden!
Für alle Aussenseiter: Antanis ist der Mann meiner langjährigsten Freundin und muss auf eine ZXR einfach noch ein bisschen sparen, weil Kind und Frau teuer in der Haltung sind!
Gruß Dani
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Sei mal lieber nett, sonst führe ich unsere nächste Tour mit sowas an, dann kannste sehen wo Du bleibstcowgirl hat geschrieben:Jou, da hat Terrini doch endlich mal ein Zweirad in seiner Größe gefunden!
So sind die Rockers, klauen kleinen Kindern schon das Fahrzeug! Grins
keinen Bock mehr auf Signaturen
- Terrini
war auch mein Gedanke.dirk.s hat geschrieben:........oder regelkonform den radweg nutzencowgirl hat geschrieben:Loool, Terrini!
Dann haben wir wenigstens auch mal die Chance an dir vorbeizukommen!
Lg Dani
Aber vielleicht sollte ich Lucky den Vortritt lassen, denn damit gibt´s dann keine Ausrede mehr
- Terrini
Für nen Fahrzeug der Grünen ist der Weg zu schmal und für die Radler sind wir zu schnell
Bester Asphalt der ganzen Eifel und wir sind nicht drauf gefahren . Ok, Dirk stand quer drauf, während er in den Wald pullerte
Möchte nur zu gern wissen, neugierig wie ich bin, wo der Weg herkam und wo er hinführte....
Für nen Fahrzeug der Grünen ist der Weg zu schmal und für die Radler sind wir zu schnell
Bester Asphalt der ganzen Eifel und wir sind nicht drauf gefahren . Ok, Dirk stand quer drauf, während er in den Wald pullerte
Möchte nur zu gern wissen, neugierig wie ich bin, wo der Weg herkam und wo er hinführte....