Längere Gaszüge
Längere Gaszüge
Kann mir einer sagen wo ich längere Gaszüge herbekomme für nen Suberbike umbau? Also wenn ich die durch die Rechte Rahmenführung gehe dann Geht der Zug nicht mehr einwandfrei weil der dann geknickt ist. Weis einer ob die ZZR züge länger sind? weil die haben identische anschlüsse, ich wollte erstmal nach Orig-teile gucken bevor ich anfange mir selber was zubauen.
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Modell J: ich hab nen dragbar dran und gehe auch durch den rechten kanal im rahmen und da geht bei mir noch der kabelbaum mit durch und es ist nix geknickt fotos kann ich zur zeit nicht machen da die karre zerlegt istSieben Fünfer Rene hat geschrieben:Hab ne J und da soll nicht direkt ein superbike lenker ran sondern die LSL lenker schellen mit nem flachen streetbar lenker von bad-bikes. Und bei den kann ich nicht durch den rechten kanal gehn weil der Gaszug dann knickt.
wehe wenn sie los gelassen
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
- cobra-fighter
- ZXR-Fahrer
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
ja selberbauen wäre ne möglichkeit, nur denke ich das spielkram mit den schraubnippel nicht lange hält. und wegen nen gerissenen gaszug liegen bleiben hab ich kein bock drauf. ich dacht das evtl einer von euch weis welche züge von kawa länger und kompatibel sind. na dann muss ich halt schauen wie ich das mache, der winter hat ja erst angefangen
- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
uups,schonwieder alle
Zuletzt geändert von Gralssucher am 24 Nov 2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...
hey, gral.
hier gehts um gaszüge, nicht um leitungen
@75rene
selberbauen geht ganz gut.
gibt auch schraubnippel, die man danach noch verlöten kann.
das hält dann sicher
mann kann auch gaszüge von anderen moppeds nehmen und sich dann die anschlüsse selber umbauen und schöne, teflonbeschichtete züge nehmen (gibts z.b. im fahrradzubehör)
bissi kreativ sein, männers
hier gehts um gaszüge, nicht um leitungen
@75rene
selberbauen geht ganz gut.
gibt auch schraubnippel, die man danach noch verlöten kann.
das hält dann sicher
mann kann auch gaszüge von anderen moppeds nehmen und sich dann die anschlüsse selber umbauen und schöne, teflonbeschichtete züge nehmen (gibts z.b. im fahrradzubehör)
bissi kreativ sein, männers
form follows function
Na ja das mit den vernünftigen Lenker geht nicht, weil der den ich jetzt habe besser finde. aber ich hab ne möglichkeit gefunden wie es geht, und zwar doch durch den rechten kanal legen und dann nen bogen über die Vergaserbank, einzige manko an der sache ist das es nur geht wenn der Öffnerzug alleine drin hängt. Und da ich schon mal gehört habe das ohne schließerzug fahren in die hose gehen kann werde ich mir was selberbauen.