Die Suche ergab 723 Treffer

von Jörch
15 Aug 2018 21:20
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Suche Micron Racing
Antworten: 1
Zugriffe: 5626

Re: Suche Micron Racing

Beitrag kann geschlossen werden. Habe Ersatz gefunden.

VG Jörg
von Jörch
27 Jul 2018 7:47
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Suche Micron Racing
Antworten: 1
Zugriffe: 5626

Suche Micron Racing

Hallo Jungs, leider hat mich gestern mein Brüllrohr während der Fahrt verlassen. Den Aufschlag hat er nicht gut überstanden. Die Reste wie das Verbindungsrohr zum Krümmer habe ich aber im Gebüsch finden können. 8) Suche nun einen neuen, bzw. gut erhaltenen gebrauchten (kein Slip on), evtl. ähnlich w...
von Jörch
29 Jun 2013 19:44
Forum: My Bike
Thema: Projekt "M" (Fotos wieder da)
Antworten: 735
Zugriffe: 214363

Re: Projekt "M" Ende in Sicht

Jamjam...
von Jörch
26 Mai 2013 9:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuzuwachs aus Dillingen
Antworten: 49
Zugriffe: 1211

Re: Neuzuwachs aus Dillingen

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Geile Verkleidung! Ich find meine "Einäugige" auch immernoch saucool!
von Jörch
05 Mai 2013 21:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lange Haxn!
Antworten: 13
Zugriffe: 3298

Re: Lange Haxn!

Was ich als massiven Wohlfühlbonus empfinde ist der Austausch der Stummelsicherungsbolzen auf der Unterseite der oberen Gabelbrücke gegen normale Schrauben. So lassen die Stummel sich etwas weiter nach vorne drehen, wie bei heutigen Sportlern oder bei Rennstummeln üblich. http://image.sportrider.co...
von Jörch
05 Jan 2012 10:38
Forum: My Bike
Thema: das "minus 1000 Gramm"-Teil
Antworten: 81
Zugriffe: 53312

Re: das "minus 1000 Gramm"-Teil

Respekt!!!
von Jörch
17 Jul 2011 21:30
Forum: My Bike
Thema: Meine kleine in neuem Kleidchen
Antworten: 31
Zugriffe: 9508

Re: Meine kleine in neuem Kleidchen

Jo, schaut gut aus. Mir gefällt sie!
von Jörch
15 Okt 2010 9:34
Forum: My Bike
Thema: Projekt "M" (Fotos wieder da)
Antworten: 735
Zugriffe: 214363

Re: Projekt "M"

Wirklich sehr gute Arbeit!
von Jörch
27 Apr 2010 15:29
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Temperatur niedriger ??
Antworten: 17
Zugriffe: 3756

Re: Temperatur niedriger ??

Warum keinen Schalter für den Lüfter zwischenschalten? Also wenns jetzt rein um die Temperatur geht. 8)
von Jörch
11 Mär 2010 13:08
Forum: My Bike
Thema: 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 8109

Es ist alles gesagt! :twisted: 8)
von Jörch
02 Aug 2009 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist se wert
Antworten: 18
Zugriffe: 3199

Ja, da waren doch so einige "Unregelmäßigkeiten" am Mopped die doch schnell ins Auge fielen. Da ist einiges faul an der M. Da müssen unbedingt Teile "ausgetauscht" werden :twisted: Hab aber leider auch keine Nahaufnahme der Schwinge gemacht. http://img198.imageshack.us/img198/3028/31072009070.th.jpg...
von Jörch
15 Jun 2009 21:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Guten tag die Kawa Freunde
Antworten: 43
Zugriffe: 917

Ei Guden....
von Jörch
15 Jun 2009 20:22
Forum: Mediathek
Thema: Ohne Worte
Antworten: 16
Zugriffe: 480

..tja, "grob gestrickt" die Jungs :roll:
von Jörch
15 Mai 2009 22:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Frischfleisch aus Hessen
Antworten: 33
Zugriffe: 802

@Meckes

Vielleicht klappt es ja am Sonntag schon. Je nachdem, wie das Wetter wirklich wird. :roll:
von Jörch
13 Mai 2009 11:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Frischfleisch aus Hessen
Antworten: 33
Zugriffe: 802

@Meckes

Na dann machen wir das demnächst mal. Wenns Wetter denn mal wieder besser wird. :roll:
von Jörch
12 Mai 2009 17:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Frischfleisch aus Hessen
Antworten: 33
Zugriffe: 802

Jörch hat geschrieben:Na dann Servus vom übern Berg! :wink:
Jo, bin direkt in Biedenkopf. Können dann ja auch mal ne Runde drehen, wenn du Lust hast. :wink:
von Jörch
12 Mai 2009 13:30
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Frischfleisch aus Hessen
Antworten: 33
Zugriffe: 802

Na dann Servus vom übern Berg! :wink:
von Jörch
15 Apr 2009 19:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Thali ist back!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 745

Ja Servus und Willkomen zurück! :wink:
von Jörch
27 Mär 2009 13:23
Forum: Racing-Ecke
Thema: Baue mir etz ne M-Injection für die Renne smile ...
Antworten: 70
Zugriffe: 19620

Vorgestern kam nen "Bericht" auf D-max über Mantafahrer. Da war einer dabei, der hat nen Senator- Motor eingebaut und an die 470 PS. Damit hat er dann auf der Rennstrecke alle außer nen Porsche stehen lassen. Angesichts, dessen das ich Opel zwar nicht mag, finde ich genau das total "reizvoll". Mit n...
von Jörch
23 Mär 2009 9:27
Forum: My Bike
Thema: Habe nun auch wieder ne ZXR.....!
Antworten: 27
Zugriffe: 5339

Jo, schließe mich an! War auch bei meiner Ursprungszustand. Kann man was drauß machen.......wenn die Verkleidung dran bleibt. :wink:
von Jörch
23 Mär 2009 9:14
Forum: My Bike
Thema: Klimbim das Brauerreipferd
Antworten: 22
Zugriffe: 3537

Aaaaahhhhhh,....Dirk.............da isse also! :twisted:

Doch,............................schöne Technik.............schöner Endtopf! :D
von Jörch
15 Feb 2009 12:29
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Was haltet ihr von Arrow?
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

:lol: @Dirk Rööööchtööööch :!: 8) @Hawk Neee, Suzuki konmt mir nicht ins Haus! :wink: Anbei ein Foto von einem Arrow "ältere" Bauart an meiner L vor ca 8 Jahren. Aber ist eben nur eine Variante der Arrowserie. Arrow Endtöpfe gibts ja natürlich wie bei den anderen Herstellern auch in unterschiedliche...
von Jörch
14 Feb 2009 10:38
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Was haltet ihr von Arrow?
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Ich hab auch einen. Er sieht eigentlich ganz ok aus, ist als ABE Version aber nicht gerade ein Leckerbissen für die Ohren. So sieht der Arrow aus. :wink: http://www.dannermotorradteile.de/Bilder/Tuning/Optisch/gsxrpumm.jpg http://www.tourenfahrer.de/uploads/pics/AuspBandit5Arrow.jpg http://supermoto...
von Jörch
06 Feb 2009 11:40
Forum: My Bike
Thema: Meine ZXRs
Antworten: 29
Zugriffe: 4853

ohhh jaaaa hat er! :twisted: .Und das wissentlich und in böswilliger Absicht....also mit Vorsatz....muss mal grad Steine suchen..... :twisted:
von Jörch
06 Feb 2009 10:04
Forum: My Bike
Thema: Meine ZXRs
Antworten: 29
Zugriffe: 4853

mistigri hat geschrieben:Und ne CB500 hab ich ja auch noch.
....eine was????

Dann hast du doch etwas wenn du unbedingt was verkaufen willst. :wink: