Die Suche ergab 3 Treffer

von Epinephrine
21 Nov 2021 11:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche ~25PS im P Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Re: Suche ~25PS im P Modell

Naja, im Allgemeinen folgt aus Auspuff/Luftfilter mit mehr Durchlass mehr Durst - wenn hs1966 sagt, dass Zubehörtöpfe Probleme machen, muss es einen Grund geben, mutmaßlich mehr Durchlass und gräuliche Kerzen sprechen dafür... Ich weiß nicht warum man sich den Satz schön saufen muss Meine GSXR bräuc...
von Epinephrine
20 Nov 2021 10:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche ~25PS im P Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Re: Suche ~25PS im P Modell

Hs1966 die Schieber gehen ganz auf und sind aus Plastik - dieses ganz offensichtliche Problem hab ich ausgeschlossen - vielen Dank für das mit den Düsen - dann werde ich die richtigen haben - 1 3/4 hab ich als Einstellwert auch gelesen aber ich habe von vielen Düsen und vielen Nadeln gelesen, hatte ...
von Epinephrine
19 Nov 2021 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche ~25PS im P Modell
Antworten: 7
Zugriffe: 2916

Suche ~25PS im P Modell

Hallo liebe Leute, Mein Schatzi hat sich zum Führerschein ne 750er von 99 geholt damit nix teures kaputt geht, die entschieden schlechter geht als meine 600er - geschätzt 100PS (98?) Was verdächtig nach der gedrosselten Version klingt aber im Fahrzeugschein stehen 95kw. Ich kenne mich nur mit den 60...