Die Suche ergab 5 Treffer

von mic438
28 Apr 2022 22:51
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ölleitung wechseln !?!
Antworten: 15
Zugriffe: 3516

Re: Ölleitung wechseln !?!

Danke für die schnelle Rückmeldung und die Info zu den Anzugsmomenten :thumpsup: . Die korrekte Reihenfolge ist mir bereits bekannt, da ich die Ölleitung erst vor Kurzem abgebaut habe und diese noch die erste, sprich originale Ölleitung, war. Wie ich bereits erwähnte, habe ich die originalen Dichtun...
von mic438
27 Apr 2022 21:18
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ölleitung wechseln !?!
Antworten: 15
Zugriffe: 3516

Ölleitung wechseln !?!

Bei meiner ZXR750 (ZX750L) ist die Ölleitung undicht. Glücklicherweise konnte ich nach dem Fehlkauf einer Ölleitung bei gsg-mototechnik bei Ebay von einer ZX750J eine gebrauchte Ölleitung bekommen, die auch noch dicht ist. Ich habe jedoch das Problem, das bei den Anschlüssen, oben und unten, ein wen...
von mic438
26 Apr 2022 20:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werkstatthandbuch für ZX750L gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 2414

Werkstatthandbuch für ZX750L gesucht.

Hallo zusammen ! Wie der Titel bereits aussagt, suche ich ein Werkstatthandbuch für meine ZXR ( ZX750L). Da ich dies seit vielen Jahren suche, jedoch nie fündig geworden bin, hoffe ich hier auf einen Treffer. Also, meine sehr geschätzten ZXR-Freunde, bitte alles anbieten samt Preisangabe. Am liebste...
von mic438
29 Mär 2022 1:20
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ölleitung defekt ! Ersatz oder Reparatur ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Ölleitung defekt ! Ersatz oder Reparatur ?

Danke für die schnellen Antworten / Anregungen. Und ich dachte, ich wäre der Letzte, der noch so ein Schätzchen fährt !!! Ich habe nun die Ölleitung bei GSG-Motortechnik bestellt. Sobald ich sie gecheckt und eingebaut habe, lasse ich Euch wissen, ob dat Ding wat taugt. Bis dahin, have fun to all of ...
von mic438
23 Mär 2022 18:48
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Ölleitung defekt ! Ersatz oder Reparatur ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Ölleitung defekt ! Ersatz oder Reparatur ?

Erst mal ein freundliches Hallo an alle hier. Da ich hier neu bin, kurz zu meiner Person: Ich bin schon ein alter Sack ( Bj. 1966 ) und bin ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich fahre bereits seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad und werde hoffentlich mit 104 Jahre an einer Ampel stehend mit samt ...