Die Suche ergab 479 Treffer

von Chris EL Supii
27 Dez 2016 7:23
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

IMG_4589.JPG
IMG_4589.JPG (288.22 KiB) 3072 mal betrachtet
Guten Morgen
Wir Sandra und ich waren mal am Kreuz und haben mal wieder ein Bild gemacht damit ihr sehen könnt das alles I o ist und sich auch wenn wir mitlaweile sehr wenig Zeit finden sich einige Leute immer wieder mal um das Kreuz kümmern .
GLG an alle
Sandra & Chris
von Chris EL Supii
25 Jun 2016 9:40
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: In Gedenken an Rene
Antworten: 8
Zugriffe: 6838

Re: In Gedenken an Rene

Alles gute da oben mein Freund und du bist und bleibst in unserem Herzen
Chris & Sandra
von Chris EL Supii
12 Jul 2014 15:52
Forum: TÜV-Ecke
Thema: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Re: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Genau so ist es deshalb wollt ich das schon gerne richtig gemacht haben , ich hoffe nur es wird keine risige Aktion ! Wenn alles nix bringt dann werd ich einfach spontan vorfahren und mal schauen was sie sagen. !
von Chris EL Supii
12 Jul 2014 13:31
Forum: TÜV-Ecke
Thema: ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe
Antworten: 4
Zugriffe: 941

ZX 9 R Discacciati Radial Bremspumbe

Hay Also hier mal ne frage an unsere TÜV Menschen . Ich habe günstig eine solche Bremspumbe bekommen und auch verbaut ! Schöne Sache und möchte diese jetzt per einzelabnahme eintragen lassen da ich keinerlei Papiere dafür habe oder finden kann ! Is ne 19 er Pumpe und hat eine Nr drauf . Was kann ich...
von Chris EL Supii
24 Jun 2014 11:48
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

So Morgen ist es mal wieder soweit , wie schnell doch die Zeit Verstreicht . Ich werde Morgen Vormittag auf den Friedhof und an das Gedenkkreuz von Rene Fahren Blumen Ablegen und eine Kerze Anzünden
Wir Denken an dich
Chris & Sandra
von Chris EL Supii
24 Dez 2013 15:40
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Frohe Weihnachten

LG Sandra & Chris

P.S Bilder vom 24.12.2013
von Chris EL Supii
26 Jun 2013 9:13
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Hallo So wie gesagt war ich gestern Nachmittag mit meiner Frau wieder auf dem Friedhof und an dem Kreutz von Rene, alles in bester Ordnung und ihr könnt euch sicher sein das es so bleibt. Ich habe es damals seinem Vater dort auch versprochen dass ich mich kümmern werde und das soll so sein. im Spätj...
von Chris EL Supii
24 Jun 2013 11:10
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Hallo ihr Lieben So Morgen ist es wieder soweit Rene hätte Geburtstag und ich hab mir Urlaub genommen und werde Morgen an sein Kreuz und zu im auf den Friedhoff fahren ein par Blumen bringen eine Kerze Anzünden und ganz wichtig! an in und die schöne zeit mit im Denken. Mann 5 Jahre schon wie die zei...
von Chris EL Supii
28 Jun 2012 12:23
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: In Gedenken an Rene
Antworten: 8
Zugriffe: 6838

Re: In Gedenken an Rene

Danke ! :oops:
von Chris EL Supii
26 Jun 2012 10:58
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: In Gedenken an Rene
Antworten: 8
Zugriffe: 6838

Re: In Gedenken an Rene

Jep ich war morgens auf dem Friedhof und dann oben am Kreutz, habe jeweils eine Kerze angezündet und Blumen hoch gebracht.
von Chris EL Supii
25 Jun 2012 9:11
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: In Gedenken an Rene
Antworten: 8
Zugriffe: 6838

In Gedenken an Rene

An dich zu denken ist nicht schwer Dich nicht mehr haben um so mehr Doch bleiben mir so viele schöne Erinnerungen An einen Freund ganz ungezwungen Wir Vermissen dich mein Freund und werden in Gedanken immer Bei dir sein !! LG Chris http://www.youtube.com/watch?v=oo1UuTMI01Q" onclick="window.open(thi...
von Chris EL Supii
01 Nov 2011 20:03
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Wie alle Jahre zur Erinnerung ! An Fugu !! :(
von Chris EL Supii
25 Jun 2011 18:04
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Hallo So wir waren heute an Rene sein Geburtstag was ja auch der Tag seines Unfalles war an seiner Ruhestäte und dem Gedenkkreuz und haben Blumen gebracht und eine Kerze angezündet. Das Ganze ist jetzt mittlerweile schon 3 Jahre her und kommt mir vor als ob es gestern war. 29 wäre er jetzt geworden...
von Chris EL Supii
25 Jun 2011 4:32
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: 25.06
Antworten: 20
Zugriffe: 13560

Re: 25.06

Hallo mein Freund wo du auch bist
wir haben dich schon oft vermist
auf vielen Fahrten die wir gemacht
schon oft wir haben an dich Gedacht
Ich wünsche dir auch da oben
nur das beste Ungelogen !!

Chris
von Chris EL Supii
18 Apr 2011 20:15
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Danke, ihr seid treue Freunde!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6652

Re: Danke, ihr seid treue Freunde!!!

Wem sagst du das !
von Chris EL Supii
21 Feb 2011 13:53
Forum: Racing-Ecke
Thema: Standard PP für ein Tag Renntraining IO ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3287

Re: Standard PP für ein Tag Renntraining IO ??

310ner hat geschrieben:Den 2CT kannste auf der Renne vergessen.Wenn er zu warm wird fängt er an zu schmieren,dann hast du Rutscher,und bei Nässe isser auch nicht so gut wie der normale PIPO.
Ne ich habe den ganz normalen drauf !! Da ich schon öfter gehört habe das er doch besser als der 2CT sein soll .
von Chris EL Supii
22 Dez 2010 13:13
Forum: Racing-Ecke
Thema: Standard PP für ein Tag Renntraining IO ??
Antworten: 6
Zugriffe: 3287

Standard PP für ein Tag Renntraining IO ??

Wie oben geschrieben möchte ich einige Renntraining bzw. Instruktoren Fahrten Tagesweise mit machen, und könnte noch einige Tipps was Reifen angehen tut brauchen. Mein eigentliches vorhaben neue PP Standard aufziehen und damit über den Tag kommen!?

Gruß Chris
von Chris EL Supii
01 Nov 2010 19:29
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Allerheiligen

So mal wieder zwei Bilder ist zwar immer dasselbe, aber ich möchte das euch auch nicht vorenthalten!!

Gruß Chris
von Chris EL Supii
04 Jul 2010 20:12
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Hay Die Idee ist nicht dumm und war ganz zu anfangs auch schon mal so gedacht! aber da es wirklich Menschen gibt die alles was Glänzt nicht stehen oder Liegen sehen können auch wenn es ein Unfahlkreuz ist, haben wir es nicht gemacht. Jedoch ist auf seiner Ruhestätte einiges aus Edelstahl gemacht. Un...
von Chris EL Supii
01 Jul 2010 20:55
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Sodele es ist geschafft!! nach etlichen Umwegen da sie nun sämtliche Zufahrten dort neu machen haben wir den Mittag dort verbracht es gereinigt geschliffen und 2-mal gestrichen!! Schaut wider schön anständig aus.

LG Chris & Sandra
von Chris EL Supii
01 Jul 2010 12:35
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Re: Gedenkkreuz

Hallo

Ich werde mir heute das Kreuz vornehmen anschleifen Streichen usw. werde euch heute oder morgen abends wieder ein Aktuelles Bild Einstellen .

Gruß Chris
von Chris EL Supii
28 Jun 2010 16:56
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Auch wenn der Anlass nach wie vor traurig ist...
Antworten: 1
Zugriffe: 3533

Re: Auch wenn der Anlass nach wie vor traurig ist...

Hay

Wir wahren zwar nicht da zu seinem Jahrestag! haben aber einen Freund gebeten für uns eine Kerze aufzustellen!! Was er dann auch Pünktlich um 24 Uhr Nachts gemacht hat.
von Chris EL Supii
31 Mai 2010 11:02
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: kurze Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 4544

Re: kurze Frage

Hay Leute ich bin dieses Jahr leider nicht da ich bin mit unserer Tochter in Malle den 20 ten Feiern!! Wie ich damals schon geschrieben hatte, habe ich das von Rene ja auf der Feier ihres 18 erfahren!! Und werde so alle Jahre immer wieder aufs Neue darüber nachdenken Bilder anschauen und in guter Er...
von Chris EL Supii
13 Dez 2009 20:37
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Jo das Kreuz wird ich wohl im Frühjahr das erste Mal bearbeiten müssen aber das sollte kein Thema sein!! Dafür musst nicht die Riesen strecke auf dich nehmen, aber Danke für dein Angebot!! Selbst für uns hier sind das immer schon gute 100 km ca. und heut war es besonderst brisant bei dem Wetter durc...
von Chris EL Supii
13 Dez 2009 20:00
Forum: In Gedenken an Fugu
Thema: Gedenkkreuz
Antworten: 152
Zugriffe: 76774

Bild
Bild

Bilder von 13.12.09

Liebe grüße Sandra & Chris