Die Suche ergab 144 Treffer

von bayroun
20 Jul 2023 11:56
Forum: My Bike & Vorstellungen
Thema: Mein nicht ZXR Gefährt
Antworten: 6
Zugriffe: 1156

Re: Mein nicht ZXR Gefährt

Hallo,
Sehr schön die Z900RS :thumpsup: ....einfach ein schönes Retrobike: :prost:
von bayroun
04 Jul 2023 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ölverlust bei ZXR400 L5 (1995)
Antworten: 20
Zugriffe: 3892

Re: Ölverlust bei ZXR400 L5 (1995)

Hallo,
da ist bestimmt Scheuerlein mit gemeint :wink:
von bayroun
09 Jun 2023 17:36
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

Huhu....habe es erst jetzt gesehen....schön....mit Tourguide würde sich beim Treffen ergeben.
Liebe Grüße
von bayroun
25 Mai 2023 21:12
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

Hallo,
falls noch Interesse an der Teilnahme besteht. Momentan sind noch 2 Zimmer frei. Falls sich bis Pfingstmontag niemand meldet, werde ich beide Zimmer stornieren.
Liebe Grüße
Gaby
von bayroun
13 Apr 2023 11:57
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

Hallo an die noch Unentschlossenen!!!!

Zur Zeit stehen noch 2 Zimmer für je 1 bis 4 Personen zur Verfügung. Sollte sich hier bis Ende Mai kein weiterer Interessent melden, werde ich diese stornieren.

Liebe Grüße
Gaby
von bayroun
20 Mär 2023 21:25
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

Huhu,
ich melde mich Ende des Monats wie gehabt bei euch per PN.
Werde vorher hier und per WhatsApp Bescheid geben.

Liebe Grüße
Gaby
PS: Ich werde, sobald das Wetter besser wird, schon mal an der Tour "feilen" 8)
von bayroun
13 Feb 2023 15:53
Forum: Mediathek
Thema: Z900 ZXR Style
Antworten: 5
Zugriffe: 1666

Re: Z900 ZXR Style

Hallo,

das sieht wirklich so schlecht nicht aus :thumpsup: .... und das mit der Qualität der Teile aus Spanien hatte ich schon befürchtet.

Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen
Gaby
von bayroun
09 Jan 2023 19:09
Forum: Klamotten Ecke
Thema: Thema Forum´s Stuff
Antworten: 13
Zugriffe: 10686

Re: Thema Forum´s Stuff

Ja, passt jetzt :thumpsup:
von bayroun
09 Jan 2023 10:48
Forum: Klamotten Ecke
Thema: Thema Forum´s Stuff
Antworten: 13
Zugriffe: 10686

Re: Thema Forum´s Stuff

Moin,

ich finde das eine super Idee, habe aber das gleiche Problem wie nato :wink:

Liebe Grüße
von bayroun
05 Dez 2022 8:04
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: ZXR Treffen 2023

Hallo und guten Morgen, es wird dann der 2. Termin werden, werde es im 1. Beitrag nun explizit so schreiben :wink: Ich werde das dann an die JuHe so weiterleiten, habe zunächst 10 Zimmer, buchbar als Einzel- bis 4- Bettzimmer reserviert. Auch wenn ich es ähnlich wie Charles sehe, wären zusätzliche T...
von bayroun
23 Nov 2022 8:16
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

Re: ZXR Treffen 2023

Moin....
.....wer hat noch Interesse???? Beide Termine sind (noch) möglich :loldevil:
von bayroun
22 Nov 2022 11:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Holland
Antworten: 6
Zugriffe: 1299

Re: Hallo aus Holland

Herzlich willkommen :prost: :prost:
von bayroun
22 Nov 2022 11:31
Forum: Treffen und Termine
Thema: ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung
Antworten: 17
Zugriffe: 5859

ZXR Treffen 14.07. bis 16.07.2023/Anmeldung

Hallo, nach dem diesjährigen Treffen wurde evt. eine Wiederholung für 2023 angefragt. Ich habe deshalb in der Jugendherberge Tholey hinsichtlich Zimmerkapazitäten nachgefragt: Es wird 14.07.23 bis 16.07.23 Bei Interesse bitte bis Februar 2023 hier wegen Zimmerwünschen melden, möglich sind 1- bis 4- ...
von bayroun
08 Nov 2022 8:10
Forum: My Bike & Vorstellungen
Thema: Unsere "S-Klasse"
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

Unsere "S-Klasse"

Hallo, da es diese Rubrik hier gibt, wollte ich ihr nun etwas Leben "einhauchen". Ist ja erst der "Test" von Charles drin :wink: Neben unseren ZXRen stehen (und fahren :loldevil: ) auch ein paar Zweitakter. Die "S-Klasse", S1 250 und S2 350, sind unsere ältesten Schätzchen: alle EZ: 1972, und mit 30...
von bayroun
07 Okt 2022 7:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wiederbelebung meiner J2
Antworten: 47
Zugriffe: 8678

Re: Wiederbelebung meiner J2

Moin,

meiner Meinung nach lohnt es sich immer, unsere Schätzchen wieder in altem Glanz erstrahlen zu lassen! Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie herruntergekommene ZXRen wieder schön werden. Respekt für deine Arbeit! :thumpsup:
von bayroun
22 Jul 2022 8:05
Forum: Mediathek
Thema: Vorstellung früher Kawa- Modelle
Antworten: 1
Zugriffe: 1587

Vorstellung früher Kawa- Modelle



Ich finde, da sind richtig tolle Motorräder dabei....

Bei der "Eddy Lawson Replica" werde ich immer total schwach :wink: :wink: :wink:
von bayroun
04 Jul 2022 8:31
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Vergaser einschicken zur Überholung
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Re: Vergaser einschicken zur Überholung

Moin,

soviel ich mich erinnere, macht Topham nichts an KEIHIN- Vergasern, frag trotzdem nach. Alle Teile und Service nur für CR und FCR- Reihe macht ConCom, http://www.concom.de

Liebe Grüße
von bayroun
29 Apr 2022 7:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Die Suche hat ein Ende
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Re: Die Suche hat ein Ende

Moin, diese Erfahrung, die dir deine Tochter beschert hat, habe ich auch mit meiner 16-jährigen Reitbeteiligung gemacht; sie störte aber eher das breite Hinterteil der ZXRen :roll: .....unsere Z1B und die Triples, noch ein ganzes Stück älter konnten dagegen wieder punkten :clown: ....alle Moden komm...
von bayroun
28 Apr 2022 7:48
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Die Suche hat ein Ende
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Re: Die Suche hat ein Ende

Herzlich Willkommen!

Ein schönes Moped hast du da gefunden :thumpsup:

Liebe Grüße in die Pfalz :prost:
von bayroun
30 Mär 2022 20:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zxr 400 2 Sitzer
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Zxr 400 2 Sitzer

Moin, meine 400er ist momentan leider nicht verfügbar zwecks Fotos. Die SP bringt nichts, da sie ein Einsitzer ist. Ich würde an deiner Stelle mal bei cmsnl auf die Seite gehen, dort die nötigen Teile raussuchen, dort oder u.a. bei bike-teile.de, motorcyclespareparts.eu, etc. danach suchen. Auch für...
von bayroun
11 Mär 2022 8:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dekor Satz
Antworten: 21
Zugriffe: 5483

Re: Dekor Satz

Ich hoffe zu dem Sommertreffen wenigstens am Samstag vorbei schauen zu können, dann können wir noch mal darüber trinken... :prost:
Das machen wir so :clown: :prost: :prost: :prost:
von bayroun
08 Mär 2022 8:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dekor Satz
Antworten: 21
Zugriffe: 5483

Re: Dekor Satz

Hallo,
das war mir klar :wink: ... und, daß diese Farbcodes nicht 1 :1 übernehmbar sind. Ich erinnere mich aber, daß unser früherer Lackierer, leider mittlerweile im Ruhestand, mit diesen Codes zur Herstellung der Decalls gearbeitet hat.

Viel Erfolg jedenfalls :prost:
von bayroun
07 Mär 2022 17:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dekor Satz
Antworten: 21
Zugriffe: 5483

Re: Dekor Satz

Hallo,

mal eine doofe Frage: brauchst du "nur" den Lackfarbcode für die Aufkleber?
Den hat hier jemand vor einiger Zeit mal gepostet:
https://www.zxr750.de/viewtopic.php?t=11139

Vielleicht hilft das ja weiter :wink:
von bayroun
26 Feb 2022 7:24
Forum: My Bike
Thema: "Neue" H2
Antworten: 9
Zugriffe: 2523

Re: "Neue" H2

Huhu,
sie stammt aus Luxemburg.
Die Originalteile sind vorhanden. Da wir auch die Variante in firecrackerred haben, diese ganz original, bleibt die Grüne erst mal so :wink:
Liebe Grüße