Die Suche ergab 1032 Treffer

von schrauber666
12 Mai 2019 20:18
Forum: Neuvorstellungen
Thema: bin wieder da
Antworten: 12
Zugriffe: 662

Re: bin wieder da

servus,
schickes Bike.
denke mal, da kannste nen guten Deal gemacht haben.

wird wohl Vergaser undicht sein und der Sprit in den Motor gelaufen sein.

Ölwechsel mit Filter und Vergaser überprüfen, vielleicht haste dann schon das Problem behoben.
von schrauber666
19 Nov 2016 21:03
Forum: My Bike
Thema: Aufbau meiner ZXR 750 M
Antworten: 187
Zugriffe: 97263

Re: Aufbau meiner ZXR 750 M

und der Motor kein 750er :roll:
von schrauber666
08 Jul 2016 20:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tach
Antworten: 19
Zugriffe: 737

Re: Tach

servus Dirk,
schön das es dich auch noch gibt.. :wink:
von schrauber666
08 Jul 2016 20:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Servus aus Oberbayern

schick,
is ja bei mir net weit weg..... :wink:

Servus aus Regensburg
von schrauber666
08 Jul 2016 20:23
Forum: Elektri(c)k
Thema: für unsere Elektronikspezies !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: für unsere Elektronikspezies !!!

hi, kann ich jetzt gred net sagen, aber ob mit laufendem Motor oder nur Zündung, immer das gleiche.... blinker funktioniert, Bremse funktioniert(und ist genau gleich angeschlossen wie Rücklicht), nur Rücklicht geht nicht,ausser das Originale wird abgesteckt das mit dem höheren Widerstand in der LED(...
von schrauber666
06 Jul 2016 18:10
Forum: Elektri(c)k
Thema: für unsere Elektronikspezies !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: für unsere Elektronikspezies !!!

kann ich mal versuchen,
allerdings kann ich das gedanklich nicht nachvollziehen, da ja das Bremslicht in den LED-Blinkern auch parallel angeschlossen ist und dies ja einwandfrei funktioniert. :? :roll:

@ledersteve
wär cool, mein Moped läuft gut, könnten dann mal ne große Runde drehen :wink:
von schrauber666
01 Jul 2016 19:13
Forum: Elektri(c)k
Thema: für unsere Elektronikspezies !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: für unsere Elektronikspezies !!!

es funktioniert ja alles,Bremslichter auch alle komplett.nur die Rücklichtfunktion der LED'S ist nur gegeben,wenn die originalen abgeklemmt werden :roll:
von schrauber666
30 Jun 2016 20:54
Forum: Elektri(c)k
Thema: für unsere Elektronikspezies !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 738

Re: für unsere Elektronikspezies !!!

hab mal versucht, ne Zeichnung zu machen.
vielleicht hilft das:

https://www.dropbox.com/s/qb6joov5ie9hg ... n.pdf?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
von schrauber666
28 Jun 2016 20:30
Forum: Elektri(c)k
Thema: für unsere Elektronikspezies !!!
Antworten: 10
Zugriffe: 738

für unsere Elektronikspezies !!!

hi, bin zwar selbst nicht ganz unbedarft, aber jetzt häng ich an einem Problem, das ich nicht versteh :? Folgendes: habe mir hintere LED-Blinker verbaut mit Rücklicht iúnd Bremslichtfunktion. Anschlüsse alle richtig verkabelt!! Blinker ----OK Bremslicht---OK Rücklicht----bei abgeklemmter hinterer Or...
von schrauber666
14 Mär 2016 17:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Superbikeumbau
Antworten: 6
Zugriffe: 3887

Re: Gutachten für Superbikeumbau

Radi hat geschrieben:so'n Telefon wirkt manchmal Wunder
Genau wegen solcher Kommentare lese ich hier fast nur noch mit :hammer:
wenn Du nichts dazu beitragen kannst, dann lass es doch....

Stell Dir vor,auf die von Dir angegebene idee bin ich auch ohne dich gekommen....
von schrauber666
10 Mär 2016 20:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Superbikeumbau
Antworten: 6
Zugriffe: 3887

Re: Gutachten für Superbikeumbau

Toll,
kann nur leider nix mit anfangen, die hab ich angeschrieben und seit 2 Wochen keine Antwort :cry:
von schrauber666
10 Mär 2016 18:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Superbikeumbau
Antworten: 6
Zugriffe: 3887

Gutachten für Superbikeumbau

moin , hab meine L ja immer noch und würde jetzt gerne den Superbikelenker und die lampenmaske eintragen lassen. hab mit dem Tüv hier gesprochen, da ich für die Gabelbrücke von MIZU kein Gutachten mehr finden kann(die Firma gibts wohl nicht mehr) würde dem Tüv-Ingenieur evtl. auch vergleichbare Guta...
von schrauber666
24 Jul 2015 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sonderlackierung?
Antworten: 13
Zugriffe: 7027

Re: Sonderlackierung?

geil, kürzer übersetzt und dann 287km/h bei 14500 u/min. so hoch dreht das Moped auch nur 1x. wie liest man eigendlich 287 km/h von einem tacho ab der nur bis 280 anzeigt :oo: KFZ'ler, und nennt die Interferenzrohre an der Race-Line " Syncronisationrohre " :shock: , der hat auf jeden Fall voll die A...
von schrauber666
14 Mai 2015 18:24
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Hinterrad lenkt mit ????
Antworten: 20
Zugriffe: 9184

Re: Hinterrad lenkt mit ????

hi,
wohnst ja net weit von mir weg.
kannst ja am WE mal rumkommen,dann schau mer mal drüber :wink:
von schrauber666
14 Dez 2014 21:14
Forum: Racing-Ecke
Thema: Most 22.-23.6.2015 - jetzt mit Fotos
Antworten: 29
Zugriffe: 13996

Re: Most 22.-23.6.2015 - Wer hat Bock mitzukommen?

jo,
auch Lust hab,wenn ich es den mal schaffe mir nen Transporter zuzulegen,
dann bin ich dabei,
aber net nur für die 2 tage :idea:
von schrauber666
24 Okt 2014 18:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: neuer Bremshebel (Kupplungshebel set)
Antworten: 11
Zugriffe: 6435

Re: neuer Bremshebel (Kupplungshebel set)

OK, Danke für die Info. habe nur keine Ahnung was ich da machen soll. Will keine Deckel aufschrauben wo mir dann irgendwelch Federn oder was auch immer ins Gesicht hupfen. Sollte das schon mal einer hier in Worte gefasst haben, wäre ich für den Link sehr dankbar. Bin zwar im Besitz des rep. Handbuc...
von schrauber666
22 Jun 2014 20:41
Forum: Bremspunkt
Thema: originale Bremse vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: originale Bremse vorne

ok,
laß ich die Bleche mal weg.
neue Stifte hab ich verbaut, dann kann das WE ja kommen 8)
von schrauber666
19 Jun 2014 11:45
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Federbein überholen
Antworten: 13
Zugriffe: 5414

Re: Federbein überholen

original J federbein kannst du Vorspannung der Feder und Zugstufe(unten am Federbein-4 klicks) einstellen.
Druckstufe nur bei K, dann ist ein zusätzlicher ausgleichsbehälter am Federbein vorhanden.
von schrauber666
19 Jun 2014 11:42
Forum: 750/900er Motoren
Thema: meine Dicke macht probleme
Antworten: 21
Zugriffe: 7486

Re: meine Dicke macht probleme

Zündspule
Kabelbruch zur Zündspule,
Zündkabel (porös),
Kerzenstecker,
Zündkerzen(vermutlich weniger, wenn wirklich 2 zylinder gleichzeitig aussetzen).

2 zylinder hängen immer bei originaler Zündanlage zusammen, deshalb die oberen Fehlerquellen prüfen
von schrauber666
18 Jun 2014 21:52
Forum: Bremspunkt
Thema: originale Bremse vorne
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

originale Bremse vorne

hi,
wie siehts eigendlich bei euch aus,wenn ihr im Kreis fahrt.
baut ihr die Bleche an den Bremssätteln ab(weniger Hitze) oder lasst ihr sie dran.
überleg grad, wenn ich die Bleche nicht montiere, könnte der Belag sich evtl. verkanten.wird ja eiendlich nur durch den 1 Stift gehalten :?
von schrauber666
20 Feb 2014 18:22
Forum: Elektri(c)k
Thema: Überflüssige Kabel
Antworten: 6
Zugriffe: 312

Re: Überflüssige Kabel

is so schon richtig,rot ist dauerplus,
die 2 Kabel zur CDI sind geschaltete Masse.
von schrauber666
24 Jan 2014 18:59
Forum: Rad und Reifen
Thema: Radlager hinten wechseln
Antworten: 56
Zugriffe: 22609

Re: Radlager hinten wechseln

Welti, so Auszieher hab ich auch, nur hat der Junge mann das Problem,das der Innenring des Lagers kaputt ist und der Aussenring: 1. Festgegammelt ist, 2. du mit diesen Dingern(selbst wenn du auch die großen Größen hast)nicht hinter den Kagerbund kommst und somit nicht gut spannen kannst. hab ich all...
von schrauber666
12 Jan 2014 11:41
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Lichtspeichernde Pigmente/ Farbe
Antworten: 28
Zugriffe: 12848

Re: Lichtspeichernde Pigmente/ Farbe

hat was 8)

wo hasten das zeug her?

bin grad dabei meinen 2 Satz Felgen wieder in die reihe zu bringen, die sind weiß lackiert,da könnte man ja das zeug mit Klarlack drüberlackieren. :roll:
von schrauber666
02 Jan 2014 18:19
Forum: Rad und Reifen
Thema: Radlager hinten wechseln
Antworten: 56
Zugriffe: 22609

Re: Radlager hinten wechseln

sowas kommt schon ab und an mal vor :wink: , kannst aber einfach beheben. von vorne ne passende nicht zu dünne Unterlegscheibe einlegen und an mind. 4 punkten an den Außenring anschweißen(natürlich nicht drauflosbruzzeln,da es sonst zu warm wird und das Alu schmilzt).aber gut anpunkten funktioniert....
von schrauber666
30 Dez 2013 17:40
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Lambdaeinschweißmuffe
Antworten: 14
Zugriffe: 6074

Re: Lambdaeinschweißmuffe

hi,
bei mir isses ein PC V mit autotune für ne GSXR 1000 K4.
wenn die vernünftig läuft,kann ich endlich mal wieder meine Kawa ordendlich herrichten :roll: