Die Suche ergab 3608 Treffer

von Dog
03 Dez 2020 10:23
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Heckaufkleber 750R (K)
Antworten: 254
Zugriffe: 123501

Re: Heckaufkleber 750R (K)

Matt
von Dog
10 Nov 2020 10:28
Forum: My Bike
Thema: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten
Antworten: 66
Zugriffe: 35561

Re: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten

Nee loslassen wird es mich nicht. Hätte heulen können wo sie aufgeladen wurde. Nur es ist einfach blöde sie da nur rumstehen zu haben, in der Gewissheit sie eh nie fahren zu können. So masochistisch bin ich nicht :ko:

Kann mir zur Zeit gut vorstellen ein CanAm zu kaufen...
von Dog
09 Nov 2020 17:09
Forum: My Bike
Thema: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten
Antworten: 66
Zugriffe: 35561

Re: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten

Ja Windy nur wenn jetzt nochmal was passiert könnte mein Arbeitgeber rumspinnen. Habe noch Glück und die sind zuvorkommend.
von Dog
08 Nov 2020 19:27
Forum: My Bike
Thema: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten
Antworten: 66
Zugriffe: 35561

Re: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten

So..! Es gibt Neuigkeiten von mir und dem Moped. Wie einige hier wissen, bin ich so ziemlich genau drei Wochen nach meinem letzten Post hier mit meiner Jott seitlich gegen einen Bus gefahren. :cry: Einen Tag zuvor wurde die K noch eingestellt, wir haben einen schönen Abend gehabt beim schrauben. htt...
von Dog
05 Jun 2020 12:50
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10807

Re: Das Forum

Radi hat geschrieben:Ist schon erstaunlich was ein einziger, sarkastischer Satz hier immer noch auslösen kann :-D

Bild
von Dog
28 Mai 2020 14:06
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Unterschiede Gabel
Antworten: 14
Zugriffe: 8555

Re: Unterschiede Gabel

Was ist denn überhaupt dein Problem?

Evtl kann man dir ja hier helfen...?! :prost:
von Dog
27 Mai 2020 23:29
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Alternative zum Sbk-Lenker
Antworten: 31
Zugriffe: 23738

Re: Alternative zum Sbk-Lenker

Holzstange- du hast Post
von Dog
09 Mai 2020 11:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Tank einer ZXR J im blau weis grünen dekor
Antworten: 7
Zugriffe: 4095

Re: Suche Tank einer ZXR J im blau weis grünen dekor

Das Problem ist, vernünftiges Material zu bekommen. Immerhin sind die Böcke teils 30 Jahre alt :oo:

Das kann bei ner Restauration schön in´s Geld gehen-von lohnen ganz zu schweigen..
von Dog
07 Mai 2020 11:06
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Umbau einer J
Antworten: 3
Zugriffe: 544

Re: Umbau einer J

Du musst nur die Seite hier wo der 900er beschrieben wird durchforsten, falls dann noch Fragen da sind --einfach stellen..!

Aaaber...... Es gibt keine gescheiten 9er Motoren. Der der einen hat will da viel Geld für. Der 9er Motor ist anfällig für Zkd-Schaden.
von Dog
07 Mai 2020 10:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Tank einer ZXR J im blau weis grünen dekor
Antworten: 7
Zugriffe: 4095

Re: Suche Tank einer ZXR J im blau weis grünen dekor

KB9 hat geschrieben:Hallo,
Ich suche erstmal weiterhin nach einem Tank.
Bin dankbar für jedes Angebot.

Grüße Kevin

War der Preis nicht nach deinem Geschmack?! :-)
von Dog
17 Apr 2020 19:48
Forum: Bremspunkt
Thema: Problem Bremsbelag nutzt schief ab
Antworten: 23
Zugriffe: 13252

Re: Problem Bremsbelag nutzt schief ab

Der hintere Sattel hat ja nur einen Kolben und der innere Belag wird ja passiv gegen die Scheibe gedrückt. Nö, Dog, hinten ist kein Schwimmsattel verbaut, ergo ist auch keiner der Beläge "passiv". ZXR hat hinten 2 Druckkolben, entsprechend auch 2 Entlüfternippel. Tatsache, hatte ich am Schreibtisch...
von Dog
17 Apr 2020 19:45
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Re: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?

Danke Veidi, gibt es sonst noch irgendwas, außer dem Getriebe, wo man die Unterschiede rausfinden kann? Überlege ob ich die Motornr mal bei Kawasaki Anfrage:) Müsste ja gehen. Die Nockenhöhe. Cool, hast du Messwerte? Ja, einmal "Suche" oben rechts, 87 Treffer.. http://www.zxr750.de/search.php?keywo...
von Dog
16 Apr 2020 11:04
Forum: Bremspunkt
Thema: Problem Bremsbelag nutzt schief ab
Antworten: 23
Zugriffe: 13252

Re: Problem Bremsbelag nutzt schief ab

Moinsen Jürgen, alles wie du es beschrieben hast würde ich auch so machen. Der hintere Sattel hat ja nur einen Kolben und der innere Belag wird ja passiv gegen die Scheibe gedrückt. Kann es sein das der Sattel schief ist oder die Aufnahme dafür einen "weg" hat?! Vielleicht solltest du mal eine dünne...
von Dog
16 Apr 2020 10:52
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Re: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?

Nobbie hat geschrieben:Hallo,

fängt die Motornummer nicht mit dem jeweiligen Buchstaben an.

J,L,K usw.

VG Norbert

Nein, es gibt keine "matching Numbers". Alles mit J dazwischen.
von Dog
16 Apr 2020 10:51
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?
Antworten: 8
Zugriffe: 5301

Re: Farbe Ventilfedern. Was gehört wozu?

Eljot hat geschrieben:Danke Veidi, gibt es sonst noch irgendwas, außer dem Getriebe, wo man die Unterschiede rausfinden kann? Überlege ob ich die Motornr mal bei Kawasaki Anfrage:) Müsste ja gehen.

Die Nockenhöhe.
von Dog
29 Mär 2020 16:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich brauch eure Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 8240

Re: Ich brauch eure Hilfe

Windy-ZXR hat geschrieben:ich denk der fehler istgefunden und der mann aus kiel ist so schnell weg wie er da war :roll:
:loldevil:
von Dog
29 Dez 2019 15:45
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise
Antworten: 4
Zugriffe: 3875

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

gibts schon ewig nicht mehr, wenn überhaupt irgendwo in Japan. Viel Erfolg beim Suchen...
von Dog
09 Dez 2019 8:29
Forum: Elektri(c)k
Thema: Tacho - Cockpit
Antworten: 14
Zugriffe: 2925

Re: Tacho - Cockpit

Strike hat geschrieben:Ich habe alles vergessen...... :?
Passt das L cockpit an die J? Oder wenigstens der Tacho?

Was brauchst du denn genau? Komme aus deiner Nähe(Sülze bei Celle). Hab noch diverses da...
von Dog
22 Okt 2019 16:21
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Weil man's Mausen doch nicht lässt...
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Weil man's Mausen doch nicht lässt...

TurtleHH hat geschrieben:
Dog hat geschrieben:DER Turtle? - Mr. 5th Gear? :prost:
ääääh.... weiß nicht.... aber wenn Du das sagst, alte Hundelunge :lol: :prost:
Wasd macht der Kreis Celle? Alles schick?

Natürlich, hier ist alles im Lack... Welcome back :prost:
von Dog
19 Okt 2019 15:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Weil man's Mausen doch nicht lässt...
Antworten: 11
Zugriffe: 589

Re: Weil man's Mausen doch nicht lässt...

DER Turtle? - Mr. 5th Gear? :prost:
von Dog
03 Jul 2019 8:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Superbike Lenker - Umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4823

Re: Superbike Lenker - Umbau

Bemühe mal die Suche, da gibt's ca. Eine Mio Themen zu...
von Dog
03 Jun 2019 22:33
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkette tauschen
Antworten: 58
Zugriffe: 27670

Re: Steuerkette tauschen

Stimmt, sehe das auch nicht auf dem Bild. Vorne Links unten am Luftfilter Gehäuse ist ein Loch. Da kommt ein Fingerdicker Stopfen rein, der auf den Motor(Kurbelgehäuseentlüftung) Gesteckt und dann in die Airbox eingesteckt wird. Hier sieht man das Loch unter der Airbox: https://up.picr.de/35916798hc...
von Dog
26 Mai 2019 21:07
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18290

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Gralssucher hat geschrieben:Da liegt woanders was im argen.
Fahre den auch und die Verkleidung ist unten ganz normal zusammen.
Hast du ihn vor der Montage nachgebogen?

Echt..?

Bei meinem ersten Krümmer hab ich das auch nicht geschafft. Aber jetzt beim zweiten Versuch probiere ich mal nen anderen Winkel...
von Dog
26 Mai 2019 21:03
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkette tauschen
Antworten: 58
Zugriffe: 27670

Re: Steuerkette tauschen

Hallo, ja am Wetter gibt's nichts auszusetzen. Ich habe das Moped aber bisher nur im Stand laufen lassen würdet ihr beim ersten Fahren etwas bestimmtes beachten? Wenn du/ihr ordentlich gearbeitet habt....?! Gib normal Feuer und gut... Heute wollte ich die Verkleidung ranbauen und habe festestellt d...
von Dog
25 Mai 2019 22:09
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Gixxerkrümmer und Verkleidung.
Antworten: 22
Zugriffe: 18290

Re: Gixxerkrümmer und Verkleidung.

Deine Bedenken kann dir hier keiner nehmen. Ich habe mit dem Krümmer meine Jott durch den Tüv geschoben(mit Akra Hexagonal). Hat keine Sau interessiert die sind bein Tüv letztlich froh wenn du nen Eater drin hast und ne Nummer drauf. Aber DU musst wissen was du tust. Wenn du den Gixxerkrümmer fährst...