Die Suche ergab 58 Treffer

von Hägar
06 Jan 2013 14:13
Forum: My Bike
Thema: Neuaufbau meiner Renn-ZXR
Antworten: 534
Zugriffe: 179560

Re: Neuaufbau meiner Renn-ZXR

super Arbeit! Das schaut echt gut aus. Mich würde ein direkter Vergleich interessieren. Also am Prüfstand bzw unter gleichen Bedingungen einmal mit dem originalen Kühler und dann mit deinem Kühler. Hast du sowas geplant oder willste einfach unter Rennbedingungen testen?
von Hägar
19 Okt 2012 22:32
Forum: My Bike
Thema: Neuaufbau meiner Renn-ZXR
Antworten: 534
Zugriffe: 179560

Re: Neuaufbau meiner Renn-ZXR

wer keine drehbank sein eigen nennt, aber trotzdem die bohrungen verschließen will, kann auch aluschrauben nehmen. so ists bei meinem Kopf gemacht. Kostet kaum was und funktioniert auch. Die letzte Konsequenz in sachen gewicht ist halt immernoch der eigenbaustopfen. Bin gespannt auf den weiteren Ver...
von Hägar
27 Aug 2012 13:45
Forum: Elektri(c)k
Thema: E-Wasserpumpe
Antworten: 34
Zugriffe: 1185

AW: E-Wasserpumpe

Danke. Die macht 20l pro minute. Also kann die rechnung von frank nicht aufgehen. Denn wenn die 20/l minute funktionieren, können die 17 von mic nicht so viel schlechter sein. Und die zxr müsste dann bei 60l pro minute mit der originalen pumpe ja richtig kalt sein. Aber das ist sie ja auch nicht.
von Hägar
26 Aug 2012 21:53
Forum: Elektri(c)k
Thema: E-Wasserpumpe
Antworten: 34
Zugriffe: 1185

AW: E-Wasserpumpe

@Dennis: gibts die pumpe auch in seinem shop?
von Hägar
19 Aug 2012 19:39
Forum: Elektri(c)k
Thema: E-Wasserpumpe
Antworten: 34
Zugriffe: 1185

AW: E-Wasserpumpe

Wie hoch ist denn die maximale fördermenge der originalen wasserpumpe?
von Hägar
13 Apr 2012 10:53
Forum: 750/900er Motoren
Thema: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...
Antworten: 715
Zugriffe: 250335

AW: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Auch wenn er die Motoren selber zusammen baut. Das Material ist trotzdem über 20 jahre alt. Ein Ermüdungsbruch und daraus resultierender Ventil- oder Pleuelabriss (um ein Beispiel zu nennen) kann man da also auch nicht ausschliessen. Einzige Gewissheit die man hat ist, dass der Motor innerhalb der L...
von Hägar
12 Apr 2012 13:26
Forum: 750/900er Motoren
Thema: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...
Antworten: 715
Zugriffe: 250335

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

meine Güte, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf! Ich bin hier jetzt nicht der vollintegrierte User und weitestgehend unbekannt, aber ich sage gerne was ich denke. Und diese Lobhudelei über die Maßen ist ja gruselig. Der Mann kann auch nicht zaubern! Sicher, was man so liest, ist er technisch abso...
von Hägar
08 Apr 2012 19:13
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkette
Antworten: 31
Zugriffe: 4923

AW: Re: Steuerkette

Das mit dem 7ner Forum meinte ich so nicht.Lediglich das es hier nicht Twittwer ist,wo man solche Sachen mal eben in die Runde wirft. Anscheinend verwechseln es in letzter Zeit immer mehr Leute hier mit irgendwelchen sozialen Netzwerken. Wenn ich schon lese,das einer nen Threat aufmacht wo er ganz ...
von Hägar
08 Apr 2012 14:45
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Neue Anlage..Einstelltipps.Bilder/Vergleich welche verbauen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6059

AW: Neue Anlage..Einstelltipps.Bilder/Vergleich welche verba

So besonders toll gehen die Kitkrümmer nicht. Hast du du für das verrostete Teil wirklich 180€ ausgegeben?
von Hägar
24 Jan 2012 19:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: R6 weg und nu habe ich......
Antworten: 40
Zugriffe: 1179

Re: R6 weg und nu habe ich......

... und lernst sie lieben! Wohl kaum. Nachdem was er bisher geschrieben hat ist er ein ganz toller Hecht, schneller als jeder andere hier und auf den Straßen und überhaupt ein super Typ. :lol: Ich glaube kaum das er hier viel zu erwarten hat. Macht euch locker Jungs, Typen wie der kommen und gehen,...
von Hägar
06 Jan 2012 17:07
Forum: Mediathek
Thema: auch die "Großen" begannen mal klein...
Antworten: 13
Zugriffe: 423

Re: auch die "Großen" begannen mal klein...

klasse! danke für den link! :prost:
von Hägar
24 Nov 2011 15:31
Forum: My Bike
Thema: Meine Dicke "K"
Antworten: 30
Zugriffe: 13003

Re: Meine Dicke "K"

Mic100 hat geschrieben:@ Hägar

ja, direkt an die KW, man muß schon ordentlich festhalten.
Das kann ich mir gut vorstellen. So direkt auf der Kurbelwelle wirken schon Kräfte, und je nach Verdichtung muss man da bestimmt gut festhalten. Wie hast du das abgedichtet, einfach mit einem SiRi?
von Hägar
23 Nov 2011 20:05
Forum: My Bike
Thema: Meine Dicke "K"
Antworten: 30
Zugriffe: 13003

Re: Meine Dicke "K"

das sind recht beeindruckende Gewichtsdaten :shock:

Bild
und du gehst da mit deinem Starter direkt auf die Schraube vom Impulsgeber? Wie schwer ist das denn gegen zu halten? Ich kann mir das gerade garnicht vorstellen.
von Hägar
23 Nov 2011 13:36
Forum: My Bike
Thema: Meine Dicke "K"
Antworten: 30
Zugriffe: 13003

Re: Meine Dicke "K"

intressanter ansatz mit dem starter. wie hast du das abgedichtet? neuen deckel gefäst? was ist der neue weg?
von Hägar
23 Okt 2011 11:43
Forum: Racing-Ecke
Thema: Sepang => RIP Marco Simoncelli
Antworten: 16
Zugriffe: 7515

Re: Sepang

Simoncelli ist seinen Verletzungen erlegen. Was für ein beschissener Tag! Ride in Peace #58.
von Hägar
26 Sep 2011 8:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was bekommt man am Ende raus bei einer ZXR-Schlachtung?
Antworten: 31
Zugriffe: 5719

Re: Was bekommt man am Ende raus bei einer ZXR-Schlachtung?

mehr bekommst du in Teilen auch nicht. Das war meine Erfahrung mit einer 93er L. Ist allerdings auch schon gut zwei jahre her.
von Hägar
13 Sep 2011 14:31
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Drehmomentloch!!! FCR mit Lambdasonde abstimmen.
Antworten: 79
Zugriffe: 1776

Re: ZXR Fighterumbau hat ein kleines Drehmomentloch

Ich hab vor die Lambdasondengewinde gleich nach dem Übergang von 4 auf 2 einzuschweißen. Ist das grundsätzlich richtig? Oder sollte ich versuchen die Lambdasonde noch weiter zum Motor zu bringen. Hatte gelesen dass die Lambdasonde am besten ca. 20cm nach dem Zylinderkopfauslass arbeiten soll. Beim ...
von Hägar
05 Sep 2011 11:18
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Kupplung trennt nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 677

Re: Kupplung trennt nicht

wenn das restliche system in Ordnung ist, aber garkein druck an der Kupplung ankommt, ist ggf deine Manschette an der Kupplungspumpe hinüber. Dann öl nichts, aber es wird auch kein druck aufgebaut. Halte doch mal den Nehmerzylinder fest (im ausgebauten Zustand) und zieh die Kupplung. Wenn du den Kol...
von Hägar
19 Aug 2011 20:59
Forum: 750/900er Motoren
Thema: unterschied zwischen kit,- und normalen kolben
Antworten: 23
Zugriffe: 4625

Re: unterschied zwischen kit,- und normalen kolben

Gibt es schon lange nicht mehr zu kaufen. Evtl noch irgendwo im ausland (usa) oder es hat noch jemand sowas liegen.
von Hägar
06 Apr 2010 14:06
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Endtopf von Speed Products
Antworten: 21
Zugriffe: 4033

Gegen seine Arbeit ist absolut nicht einzuwenden. Wer auf die Hochglanzoptik steht, kommt hier ganz klar auf seine Kosten.

Es bleibt halt trotzdem der fade Beigeschmack, dass es sich um ein Produkt von Speedproducts handelt. Das wäre mir persönlich die Mühen nicht wert gewesen.
von Hägar
26 Okt 2009 13:36
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Umbau auf L-Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 3511

zu1) J und L vergaser haben unterschiedlich große Hauptluftdüsen drin. Diese sind verpresst und gehen nicht zu tauschen. Weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt, vielleicht kann da einer der Vergasergurus noch was schreiben falls es da noch mehr gibt. Würde mich auch interessieren. Die J wird se...
von Hägar
20 Okt 2009 15:27
Forum: Racing-Ecke
Thema: Moto GP
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Bei 1000ps.at standen solche links auch immer drin. Versuch es mal dort mit der Boardsuche, ggf wirst du da schon fündig.

Ansonsten, wenn du einen Torrentclient installiert hast und englische Kommentoren nicht scheust, melde dich per PM. Dann kann ich dir in jedem Fall weiter helfen.
von Hägar
15 Okt 2009 15:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: optimale Einwinterung
Antworten: 40
Zugriffe: 5153

Ronin hat geschrieben:einwintern: zündschlüssel abziehen...fertsch
im frühjahr: zündschlüssel rein...los gehts :wink:
Genau so und nicht anders, hatte auch noch nie Probleme im Frühjahr. Vielleicht lag es bei mir aber auch daran, weil ich den Schlüssel nicht abgezogen habe. 8)
von Hägar
29 Sep 2009 12:08
Forum: Rad und Reifen
Thema: So brauche neue Reifen
Antworten: 39
Zugriffe: 8562

zu dem Thema ist ausreichend gesagt worden. Statt auch noch meinen Senf hinzu zufügen, spendiere ich dir lieber mal eine Handvoll Satzzeichen. Das ist für deine Mitmenschen nämlich grausam, wenn sie jeden deiner Posts 20x lesen müssen um zu entziffern wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt und ...