Die Suche ergab 1148 Treffer

von DerP
30 Jun 2018 21:29
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10802

Re: Das Forum

So isses richtig, denen die dem elitären Kreis derer , die sich als Kern des Forums verstehen , nicht nach dem Mund reden mit löschen drohen , sich aber das Privileg rausnehmen in nem internen Forum schön über alles auskotzen. :respekt:
von DerP
25 Mai 2018 10:46
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10802

Re: Das Forum

ledersteve hat geschrieben:Kann man diese nicht ganz Jugendfreien Smiley nicht umsortieren?? das die normalen an erster stelle wieder stehen so wie früher? ehrlich ich finds nicht so prickelnd :roll:

https://wirsindmormonen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
von DerP
10 Jul 2017 10:56
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu aus Ahlen
Antworten: 7
Zugriffe: 439

Re: Neu aus Ahlen

Glück auf aus Hamm!
von DerP
19 Sep 2016 20:27
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Grundsatz Diskussion über die Zukunft des Forums
Antworten: 230
Zugriffe: 10109

Re: Forumstreffen 2016 in Hamm/Westfalen

Ja super was machen wir denn jetzt für Treffen? Die einen nörgeln,das zu viel gesoffen wird,die Anderen wollen es richtig knallen lasssen. Die einen wollen nur Treffen mit ZXR's aber kommen mit ihren nicht ,weil nicht genug da sind. Und was das Forum und z.B. WhattsApp-Gruppen angeht. In den Gruppen...
von DerP
22 Aug 2016 11:52
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Grundsatz Diskussion über die Zukunft des Forums
Antworten: 230
Zugriffe: 10109

Re: Forumstreffen 2016 in Hamm/Westfalen

So es wird also paranoid? Ich sage dir jetzt mal wie ich es hier wahrgenommen habe. Der Termin für das Sommertreffen stand seit über einem halben Jahr fest. Niemand aus dem Süden hat sich angemeldet. Armin hat seinen Termin 3 mal geändert,bis er an dem Wochenende des Sommertreffen war. Da hagelt es ...
von DerP
21 Aug 2016 10:18
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Grundsatz Diskussion über die Zukunft des Forums
Antworten: 230
Zugriffe: 10109

Re: Forumstreffen 2016 in Hamm/Westfalen

...Es gibt sicherlich viele, die sich nicht die Birne bis zum Excess vollknallen und zudem gewisse Hemmungen haben, in Warpspeed eine Ausfahrt mitmachen zu müssen.... Wo Bitteschön ist davon die Rede?Oder wie kommst du auf solch eine Aussage? 1.Niemand hat sich auch nur annähernd die Birne zugezoge...
von DerP
01 Jun 2016 15:15
Forum: Rad und Reifen
Thema: Angel GT oder metzeler Roadtec Z8 Roadtec 01
Antworten: 67
Zugriffe: 41320

Re: Angel GT oder metzeler Roadtec Z8

Ich kann dir nur zum Angel GT raten. Ich fahre ihn auf der Duke und bin rundum zufrieden. Für ein Sporttourenreifen super Haftung,egal ob im Trockenen,im Nassen oder bei Kälte. Sogar im abgefahrenen Zustand hat er auf nassen kühlen Straßen noch Grip. Ich schaffe zwar max 5000 Km damit,aber aber das ...
von DerP
27 Apr 2016 15:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tach
Antworten: 19
Zugriffe: 728

Re: Tach

Wenn du wieder ne Kawa hast,dann wird der Nikkei ja wieder anziehen.
Oder hast du deinen Wartungsfetisch inzwischen behandeln lassen? :loldevil:

Willkommen zurück! :prost:
von DerP
29 Mär 2016 19:40
Forum: Reiseberichte
Thema: 2016 Tokyo Motorcycle Show
Antworten: 9
Zugriffe: 8765

Re: 2016 Tokyo Motorcycle Show

Ich hatte Ostern Mittagschicht. :?
von DerP
21 Mär 2016 20:24
Forum: My Bike
Thema: H Schrotthaufen
Antworten: 21
Zugriffe: 8065

Re: H Schrotthaufen

Ich hätte da noch ne rote Frontverkleidung.
Die Kanzel müsste an einer Ecke geflickt werden und die Seitenteile sind nicht im originalem Dekor,jedoch
ist es täuschend ähnlich.
Wenn du Interesse hast meld dich .
von DerP
15 Mär 2016 4:00
Forum: My Bike
Thema: Das Federvieh in der Mauser
Antworten: 518
Zugriffe: 165304

Re: Das Federvieh in der Mauser

Den Rahmen in Hammerschlag blau.
von DerP
29 Dez 2015 8:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: N Ruhrpott assi grüsst euch
Antworten: 16
Zugriffe: 549

Re: N Ruhrpott assi grüsst euch

Ja dann ma Glück auf aus Hamm.
von DerP
01 Dez 2015 4:40
Forum: My Bike
Thema: Nummer 5 lebt.....Neuaufbau einer Zxr 750 J
Antworten: 264
Zugriffe: 95830

Re: Nummer 5 lebt.....Neuaufbau einer Zxr 750 J

Ich hab meinen Tank vor 9 Jahren mit diesem Zeugs gemacht. :arrow: http://mos-shop.de/details.php?item=118&cat=01&page_id=tankrostschutz" onclick="window.open(this.href);return false; Hält bis Heute. Hab die ersten 2-3 Tankfüllungen danach noch nen extra Benzinfilter verbaut. Da hatte sich noch das ...
von DerP
17 Nov 2015 20:34
Forum: My Bike
Thema: Nummer 5 lebt.....Neuaufbau einer Zxr 750 J
Antworten: 264
Zugriffe: 95830

Re: Nummer 5 lebt.....Neuaufbau einer Zxr 750 J

Lass mich raten,den Spruch hat deine Frau in den Ehering graviert? :lol:
von DerP
06 Nov 2015 19:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nun ist es passiert
Antworten: 16
Zugriffe: 5928

Re: Nun ist es passiert

Is auch besser so. 8) :lol:
von DerP
21 Okt 2015 0:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein nicht ganz so Neuer
Antworten: 33
Zugriffe: 919

Re: Ein nicht ganz so Neuer

:welcome:

Und gegen ein paar Bilder von den anderen ollen Mopeds hätten wir auch nix.
von DerP
06 Sep 2015 20:03
Forum: Mediathek
Thema: Es gibt Leute die solltens sein lassen
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Es gibt Leute die solltens sein lassen

So einen hatte ich im Harz auch vor mir.
Nur hatte der noch nen Zopf aus dem Helm baumeln. :loldevil:
von DerP
27 Aug 2015 17:31
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuer Südharzer
Antworten: 6
Zugriffe: 307

Re: neuer Südharzer

Willkommen!
Kannst ja nächste Woche mal in der harzlodge rum kommen und dich begutachten lassen. :lol: :prost:
von DerP
17 Jul 2015 9:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckdämpfer ZXR750 H1 (1989)
Antworten: 5
Zugriffe: 2760

Re: Ruckdämpfer ZXR750 H1 (1989)

Sorry!
Hatte irgendwie nur h gelesen.
Bei der h1 passt nix anderes.
von DerP
17 Jul 2015 8:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ruckdämpfer ZXR750 H1 (1989)
Antworten: 5
Zugriffe: 2760

Re: Ruckdämpfer ZXR750 H1 (1989)

Der von der 9er b passt auch.
von DerP
14 Jul 2015 9:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZXR-typisches Rasseln?
Antworten: 8
Zugriffe: 3656

Re: ZXR-typisches Rasseln?

Könnte die Steuerkette sein, wenn sie noch nich gewechselt wurde.
von DerP
01 Jul 2015 15:59
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner H1
Antworten: 12
Zugriffe: 6666

Re: Steuerkettenspanner H1

Das hat mit Wortklauberei nix zu tun.
Da ich nicht wusste ob H1 und H2 den gelichen haben wollte ich es geklärt haben was er für eine hat,damit ich ihm evtl einen verkaufen kann.
von DerP
30 Jun 2015 20:01
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Steuerkettenspanner H1
Antworten: 12
Zugriffe: 6666

Re: Steuerkettenspanner H1

Eine H1 mit Bj 90/91 gibt es nicht.

Entweder ist es eine H1 mit Bj 89 oder eine H2 mit Bj 90.
Wenn es eine H2 ist hab ich noch einen Steuerkettenspanner für dich.
von DerP
29 Jun 2015 9:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuer aus dem Raum Hannover
Antworten: 18
Zugriffe: 646

Re: Neuer aus dem Raum Hannover

:welcome:
der den Berg erklomm hat geschrieben:komm nicht auf die idee mit "kleiner Onkel" zu Fahren, hinter dem gehen die "jungen" immer kaputt :loldevil:
Das war auch mein erster Gedanke! :lol: :prost:
von DerP
25 Jun 2015 10:11
Forum: Racing-Ecke
Thema: Most 22.-23.6.2015 - jetzt mit Fotos
Antworten: 29
Zugriffe: 13987

Re: Most 22.-23.6.2015 - jetzt mit Fotos

Seit ihr nur zu dritt gefahren oder wie kommst du auf dem zweiten Platz? :lol: