Die Suche ergab 42 Treffer

von GREEN
05 Apr 2019 8:28
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber

Vielen dank für die guten Tipps läuft mit den Plastik Schiebern tadellos und wie der Teufel und bessere Gasanahme..
von GREEN
14 Mär 2019 20:37
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Nach einen Tag Pause qualmt die ZX7R extrem mit sprit....
Antworten: 6
Zugriffe: 4193

Re: Nach einen Tag Pause qualmt die ZX7R extrem mit sprit...

Vielen Dank für die Tips der Schwimmer ist voll mit sprit gelaufen der hatte einen Haarriss...
von GREEN
10 Mär 2019 12:29
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber

Okay vielen dank werde berichten wie es lief.Danke nochmal...
von GREEN
10 Mär 2019 7:48
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber

Ja danke, das mit den Nadeln passt alles. Es geht mir nur darum das der Plastik Schieber nur eine Öffnung hat und nicht 2 wieder Alu Schieber. Den der hat noch eine Öffnung unten an der kante vom schieber... Werds versuchen...
von GREEN
09 Mär 2019 17:18
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Kawasaki ZX7R Plastik oder Alu Schieber

Hallo Leute,ich hab eine Frage.Meine ZX7R ist Baujahr 2000 und da ich mal ein Vergaser Problem hatte weil der Vorbesitzer mal damit scheiße gebaut hat musste ich mir einen neuen besorgen.Der aber allerdings ist aus einer 96er Funktioniert aber einwandfrei. Das der aus einer 96er ist, ist mir erst he...
von GREEN
13 Okt 2018 8:42
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Nach einen Tag Pause qualmt die ZX7R extrem mit sprit....
Antworten: 6
Zugriffe: 4193

Nach einen Tag Pause qualmt die ZX7R extrem mit sprit....

Hallo Leute ich hab eine frage, wenn meine ZX7R nur einen tag steht und ich sie starten will qualmt sie extrem mit sprit. Nach etwas länger lauf Zeit ist es dann weg auch beim fahren alles beim alten nur wenn sie länger steht reicht schon ein Tag, hat jemand einen Tipp oder sowas auch mal gehabt.. M...
von GREEN
22 Jun 2017 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZXR 750 klopft wenn man sie schiebt
Antworten: 10
Zugriffe: 6138

Re: ZXR 750 klopft wenn man sie schiebt

Vielen Dank für den Tipp hat super geklappt mit dem Öl das Geräusch ist weg
....Danke Jungs ihr seit die besten.
von GREEN
11 Jun 2017 11:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZXR 750 klopft wenn man sie schiebt
Antworten: 10
Zugriffe: 6138

Re: ZXR 750 klopft wenn man sie schiebt

Also das Ritzel ist es nicht alles fest und wenn man die Kette nur so mit der Hand dreht dann hört man nichts.Die Radlager sind recht neu 1500km.Beim Prüfen würde ich es sagen das sie nicht seien können aber man weiß ja nie werde der sache heute weiter auf den Grund gehen...Ansonsten bitte alle Antw...
von GREEN
10 Jun 2017 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ZXR 750 klopft wenn man sie schiebt
Antworten: 10
Zugriffe: 6138

ZXR 750 klopft wenn man sie schiebt

Hallo Leute ich hab eine frage,vieleicht kann mir der eine oder andere eine Tipps geben oder hatte das Ähnliches schon mal sich.Bei meiner ZXR hab ich folgendes Problem beim schieben oder rangieren hab ich ein klopf Geräusch im Regel mäßigen Abstand.Das gleiche hab ich auch,wenn sie auf dem Montiert...
von GREEN
05 Jul 2016 19:49
Forum: Elektri(c)k
Thema: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we
Antworten: 22
Zugriffe: 885

Re: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wiede

Also vielen dank für eure Hilfe,aber einen England krümmer habe ich auf meiner Kawasaki ZXR 750 J-1drauf dort Funktioniert er perfekt. Eine Frage bezüglich Akrapovic müßte man sowas einstellen oder drauf setzen und los.ZX7R und ZXR ist pure Passion.....
von GREEN
02 Jul 2016 20:04
Forum: Elektri(c)k
Thema: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we
Antworten: 22
Zugriffe: 885

Re: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wiede

Hey Jungs vielen dank für eure guten tipps.Siehe da es war der krümmer auf Grund das der Original Krümmer mit Zylinder 1 und Zylinder 4 an einander verbunden sind und der Black Widow EXHAUST nicht, fürt es zu einen extremen Leistungs Abfall und Drehmoment Loch.Bei der ZXR ist das nicht der Fall dahe...
von GREEN
27 Jun 2016 18:38
Forum: Elektri(c)k
Thema: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we
Antworten: 22
Zugriffe: 885

Re: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wiede

Vielen Dank für die tipps werde berichten wenn ich es gefunden haben.
von GREEN
27 Jun 2016 15:53
Forum: Elektri(c)k
Thema: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we
Antworten: 22
Zugriffe: 885

Re: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wiede

Kann es daran liegen das die beiden äußeren krümmer Rohre mit einander verbunden sind beim originalen,denn der Edelstahl ist das nämlich nicht genauso wie bei ZXR da sind sie nicht mit einander verbunden auch im Original nicht...
von GREEN
26 Jun 2016 18:45
Forum: Elektri(c)k
Thema: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we
Antworten: 22
Zugriffe: 885

Re: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wiede

Vergaser ist mehrmals gereinigt worden der läuft einwandfrei.Es ist eine Edelstahl Anlage Giannelli Giant4 mit Absorbations Trichter keinen raus nehmbaren Eater.Der Krümmer ist ein Black Widow EXHAUST mit hatte ich nie Probleme hab den auf all den anderen ZXRs Drauf.Kennt jemand den Giannelli Giant4...
von GREEN
26 Jun 2016 1:02
Forum: Elektri(c)k
Thema: Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we
Antworten: 22
Zugriffe: 885

Drehzahl hängt ab 4 Tausend geht aber ab 6 Tausend wieder we

Hab mal eine frage meine Kawa ZX7R verhält sich beim beschleunigen folgender Maßen,sobald sie auf 4 Taused kommt hängt sie sich quasi auf klettert dann mit aller kraft weiterhoch und brüllt wie der Teufelund nach 6 Tausend ist es,als wenn nie was gewesen ist.Hat jemand einen Tipp oder jemand sowas s...
von GREEN
11 Mai 2014 11:40
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremsscheiben von EBC die X -Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Re: Bremsscheiben von EBC die X -Serie

Oder hat jemand Erfahrung mit den Bremsscheiben von TRW Lucas.....?
von GREEN
06 Mai 2014 21:20
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremsscheiben von EBC die X -Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 2681

Bremsscheiben von EBC die X -Serie

Hallo meine Bremsscheiben haben einen starken schlag und brauche dringend neue hat jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von EBC vor allem die neue X-serie würde mich über Antworten freuen. ?.....
von GREEN
11 Jan 2013 19:58
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Paast ein L Motor in ein J Modell
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

Paast ein L Motor in ein J Modell

Hallo Jungs hab mal eine frage ich habe seit 2 jahren eine Kawasaki ZXR 750 J Offiziell hat das J Modell 101 PS ich hatte Damals schon gefragt warum mein Motor eine CBR 900 RR SC 33 gejagt hat und ohne probleme hinterkam darauf hin haben alle haben mich für Verückt gehalten als ich dann gesagt hab s...
von GREEN
18 Mär 2012 16:51
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 847

Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht

Hey jungs hab da mal eine frage hat oder wer jemanden kennt der eine linken spiegel in weiß hat würde ihnen auch bezahlen der darf ruhig etwas gebrauch spuren haben würde mich freuen auf antworten :D .
von GREEN
14 Jan 2012 13:36
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 847

Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht

Der Kawa Händler Sagte Damals das sie getunt worden sei ich will auch noch mal einen der Vorbesitzer ausfindig machen und mal nach fragen.danke Jungs für die ganzen antworten aber ich werd Sie euch bald mal zeigen wie sie ausieht bin voll an Resturieren.War damals Etwas entäuscht von der leistung vo...
von GREEN
30 Nov 2011 13:28
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 847

Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht

Hey jungs wisst ihr noch damals wie ich genervt,habe wie viel das j Modell an leistung hat und eigentlich hat sie ja 101 PS offen.Jetzt war sie auf dem prüfstand gewesen und sie legte stolze 118PS der kawa händler sagte dann das sie getunt worden sei. Habt ihr sowas mal gehört ........
von GREEN
20 Sep 2011 18:59
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 847

Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht

Hab das Problem gefunden Tankentlüftung jetzt zieht sie sauber durch richtig gut Luftfilter neu Ansauggeräuschdamfer neu Gable neu abgedichtet Radlager neu kein vergleich mehr zu vorher.Danke jungs für eure hilfe :D
von GREEN
27 Aug 2011 11:00
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 847

Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht

War gestern beim Kawa-Händler das teil den sogenannten Ansauggeräuschdampfer ist nicht mehr lieferbar und den link kann ich nicht aufrufen.
von GREEN
26 Aug 2011 10:54
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht
Antworten: 30
Zugriffe: 847

Re: J hält im oberen Bereich die Drehzahl nicht

Ich Hab ein werkstatt hanbuch aber das ist auf English ist kein problem für da ich Amerikaner bin.Ich meine auf Deutsch gab es das buch nur für H-Modelle.Kann man denn den Ansauggeräusdämpfer nachbestellen hoffe das der unter Sitzbank und über der Batterie. :D