Die Suche ergab 2669 Treffer

von Bernie
30 Aug 2019 21:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Zweite Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: Zweite Anmeldung

lang, lang ists her...

Willkommen zurück :prost:
von Bernie
27 Jun 2019 23:16
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 529

Re: Wollte mich mal vorstellen

Willkommen!
Geiles Gefährt! Da steckt viel Arbeit drinnen :respekt:
von Bernie
21 Jun 2019 21:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Wieder da

Hi Janny!

Lang, lang ists her.....schön, dass du wieder mal reinschaust! :-D :-D
von Bernie
04 Mai 2019 20:20
Forum: Reiseberichte
Thema: 1.Mai Tour 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 21634

Re: 1.Mai Tour 2019

Furano hat geschrieben:Hier eines meiner liebste
cool! Das ist das am Furka, oder?
von Bernie
03 Mai 2019 19:58
Forum: Reiseberichte
Thema: 1.Mai Tour 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 21634

Re: 1.Mai Tour 2019

wunderschöne Bilder!
Danke :-D
von Bernie
27 Apr 2019 21:52
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Vergaser Problem
Antworten: 16
Zugriffe: 972

Re: Vergaser Problem

Coole Videos :respekt:
Da sieht man sehr schön, was die Diode wirklich bringt!
von Bernie
04 Mär 2019 22:29
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: ABE für Termignoni 0387 e1
Antworten: 35
Zugriffe: 21262

Re: ABE für Termignoni 0387 e1

Harm hat geschrieben:Oder schleppt jemand ne ABE dafuer mit?
Jo, ich. In Österreich muss das sein :roll: :?
von Bernie
21 Feb 2019 19:17
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Motor frisch machen
Antworten: 14
Zugriffe: 8230

Re: Motor frisch machen

hatte an meiner Superduke die AS3 Performance verbaut.
War sehr zufrieden damit. Keine Unterschiede zu Samco (an der ZXR verbaut) zu erkennen.
https://www.as3performance.co.uk/silico ... saki/zx7r/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Bernie
27 Dez 2018 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ventile einstellen j/K/L/M Bilder futsch
Antworten: 6
Zugriffe: 5546

Re: ventile einstellen j/K/L/M Bilder futsch

Danke fürs Angebot.
Jetzt schauen wir erstmal ob da mit dem Forums-Webspace funktioniert.
Börni hat die Nachricht noch nicht gelesen, ich werd das mal an höherer Stelle eskalieren :wink:
von Bernie
23 Dez 2018 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ventile einstellen j/K/L/M Bilder futsch
Antworten: 6
Zugriffe: 5546

Re: ventile einstellen j/K/L/M Bilder futsch

ich hab die Bilder auch noch hier, aber bei den Hostern werden die immer wieder mal gelöscht.
Ich hätte sie ja schon längst auf den Forums-Webspace hochgeladen, aber leider kann ich den Beitrag nicht editieren...
Ich schreib mal den Börni an.
von Bernie
27 Nov 2018 18:57
Forum: Rad und Reifen
Thema: Metzeler M7RR defekt!
Antworten: 16
Zugriffe: 13220

Re: Metzeler M7RR defekt!

@drachenreiter leicht(!) bläuliche flanken hatte ich auch schon. Zuletzt am Michelin Power RS. Hatte damit aber nie Probleme. https://i.postimg.cc/jnrDFG41/IMG-0157.jpg eine Internet-Recherche dazu sagt folgendes: https://www.motorradonline.de/fahrwerk/fahrwerksspezial-teil-10-reifenabrieb.422241.ht...
von Bernie
13 Nov 2018 21:08
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Pulverbeschichten von Kunststoffteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 7124

Re: Pulverbeschichten von Kunststoffteilen

könnte sein, dass die Oberfläche glänzend wird (Original ist ja mit leichter Struktur). Da schmilzt dann die Struktur weg. Auf jeden Fall gut abkühlen lassen, bevor du den Spiegel angreifst.

Denke aber auch, dass es der Spiegel aushält
von Bernie
01 Okt 2018 21:00
Forum: Racing-Ecke
Thema: Brünn September 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 38520

Re: Brünn September 2018

:oo: Krass!
...und das gleich beim ersten Mal. Wünsche schnelle Genesung und dass alles gut verheilt!
von Bernie
25 Sep 2018 22:44
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Großes Rätselraten :)
Antworten: 21
Zugriffe: 11342

Re: Großes Rätselraten :)

Ich würde erstmal die Batterie laden und dann schauen, ob sie anspringt (notfalls überbrücken)
Sobald sie läuft, mess mal die Batteriespannung, die sollte höher als 13,5V liegen.
Wenn nicht, dann lädt die Batterie beim fahren nicht.
Dann kann man auf Kabelbruch(Sichtprüfung) und Lima(regler) prüfen.
von Bernie
28 Jul 2018 21:37
Forum: My Bike
Thema: Projekt M - 2 Racebike
Antworten: 352
Zugriffe: 155063

Re: Projekt M - 2 Racebike

sehr geil, matschak!
Durfte die Renn-ZXR je schon live bewundern (wenn auch in einem früheren stadium)

:respekt: :respekt:

Lass sie bloß heile :!: :mrgreen:
von Bernie
26 Jul 2018 21:13
Forum: Rad und Reifen
Thema: Qual der Reifennwahl
Antworten: 15
Zugriffe: 10728

Re: Qual der Reifennwahl

Ich kann den Pirelli Angel GT empfehlen.
Ist ein eher sportlicher Tourenreifen (nicht so viel Eigendämpfung), mit dem man es auch gut fliegen lassen kann.
Haltbarkeit war bei mir ca. 3.500-4.000km, je nach Fahrweise auch eher mehr.
von Bernie
18 Jul 2018 21:35
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Kupplungsleitung plötzlich undicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 7805

Re: Kupplungsleitung plötzlich undicht.

Was mir auch noch im Kopf schwebt.. Kurz vor dem Pass hatte ich nen Autofahrer vor mir, der mittem im Kreisverkehr angehalten hatte um seine Landkarte zu checken :| Da hatte ich kurz die Kupplung gezogen und mit lautem Motor ihn darauf hingewießen dass ich hinter ihm stehe :wink: :lol: (Da hatte es...
von Bernie
13 Jul 2018 22:30
Forum: My Bike
Thema: Mein ZXR J-(L)-K Racebike
Antworten: 83
Zugriffe: 50123

Re: Mein ZXR J-(L)-K Racebike

Sehr, sehr geile Arbeit :respekt: :respekt:

wenn sich die Nissin-Sättel sich echt nur um 3mm nicht ausgehen, würde ich die Kotflügelaufnahme etwas bearbeiten. So viel braucht die nicht zu halten...
von Bernie
09 Jul 2018 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dornröschenschlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 8553

Re: Dornröschenschlaf

sorry...mein Fehler. :oops:
Irgendwie dachte ich, dass da eine H eingemottet werden sollte...
von Bernie
05 Jul 2018 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dornröschenschlaf
Antworten: 12
Zugriffe: 8553

Re: Dornröschenschlaf

Ich würde die Gaser ausbauen, zerlegen und dann so lagern. Kauf dir am besten gleich einen Gaser-Rep.Satz. Wer weiß obs den noch so gibt, wenn du sie reaktivierst. Auch Motordichtsatz und Keilriemen schadet nicht. Im Prinzip alles, was Gummi ist...(Gabel-Simmeringe, etc.) Das ganze dunkel, kühl und ...
von Bernie
29 Jun 2018 22:55
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10363

Re: Das Forum

Harm hat geschrieben:Ich bleibe.
:kniefall: :kniefall: :kniefall:

DANKE :!:

bzgl. Startseite:
Ich bin grafisch nicht so schlecht drauf und kann gerne bei Gestaltung, Grafik,etc. helfen :prost:
von Bernie
06 Apr 2018 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pumpe zieht Spritfilter leer
Antworten: 19
Zugriffe: 11500

Re: Pumpe zieht Spritfilter leer

hast du folgendes geprüft bzw. kannst du das ausschließen:? - Rost im Tank/Innenfilter am Tank undicht? - Filter richtig herum eingebaut (Durchflussrichtung ist mit einem Pfeil markiert) - Benzinhahn ist ok/Durchflussmenge passt - Spritschläuche knickfrei verlegt auch sonst mal mit offenem Tankdecke...
von Bernie
10 Feb 2018 18:39
Forum: My Bike
Thema: ZX7RR track meets ZX7RR street
Antworten: 29
Zugriffe: 19402

Re: ZX7RR track meets ZX7RR street

...und man kann ganz krasse Leichtlauföle fahren, weil keine Kupplung beachtet werden muss
von Bernie
05 Nov 2017 18:43
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tach zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 499

Re: Tach zusammen

sehr geiler Avatar!!

:welcome:
von Bernie
22 Aug 2017 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lüfterrad geschmolzen
Antworten: 15
Zugriffe: 10573

Re: Lüfterrad geschmolzen

heftig :oo:
...aber: wie kann man mitn moped im stau stehen?
in österreich ist vorbei fahren erlaubt :idea: 8)