Die Suche ergab 133 Treffer

von FaKe
18 Mär 2017 10:42
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Gaser spritzt Sprit in Luffi
Antworten: 11
Zugriffe: 725

Re: Gaser spritzt Sprit in Luffi

35€ ist aber sehr fett. Ein rep satz kostet doch schon nur ca. 20€ und da ist das mit drin. Nö! Ich mußte eine ganze Bank ausmustern, weil sie auch mit neuen Dichtungen, Nadeln und Sitzen nicht dicht zu bekommen war. Börni kennt das auch... Wobei sich das Phänomen noch nicht so richtig erklärt hat....
von FaKe
25 Jan 2017 17:40
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?

Gern geschehen tza

Lutz, hast du denn irgendwas anderes verbaut als das Originalheck oder so, oder wie oder was?
von FaKe
24 Jan 2017 21:40
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?

Bei der Eintragung S1=1 gibt es nichts zu deuten. Das bedeutet Einmann...ende. Otpional ist das dann nicht mehr. Sonst steht das da. Hab einen schein mit der Eintragung: Auch S1=1, dann ohne BF-Rasten. So wie es da steht ist das ein Einsitzer. Obs jemanden interessiert ist natürlich eine ganz ander...
von FaKe
24 Jan 2017 20:11
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?

Super Rider hat geschrieben:bei mir (aus Erinnerung) ist es wahlweise eingetragen, es steht dann aber auch "WW" am Anfang, und dahinter dann die geänderte Anzahl der Sitzplätze,
sowie welche Teile dabei verbaut sein sollen bzw. nicht.
Aaahh cool, jetzt weiß ich auch was das WW bedeutet :prost:
von FaKe
23 Jan 2017 20:00
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?

Also meine Eintragung sieht jedenfalls anders aus. Wobei meine abmontierten Soziusrasten nicht ausgetragen wurden.
von FaKe
22 Jan 2017 20:29
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2441

Re: Hab ich ein Einmannheck eingetragen?

Hmmm... also ich sehe nur eine AUStragung, aber keine EINtragung. Oder verstehe ich da was falsch?
von FaKe
25 Okt 2016 20:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hello an alle ZXR Fahrer :)
Antworten: 12
Zugriffe: 441

Re: hello alle zxr Mann :)

:welcome: hier bei uns :prost:
von FaKe
14 Okt 2016 21:29
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor
Antworten: 453
Zugriffe: 171526

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

der den Berg erklomm hat geschrieben:
Sleipnir hat geschrieben:ZXR 10 R
:mrgreen:
:respekt:
:prost:
Die ist mit Carbon ... also zxr 10rr :loldevil:
:loldevil:

:respekt:
von FaKe
14 Okt 2016 21:24
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Tach aus Hemmingen
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Tach aus Hemmingen

:welcome:
von FaKe
10 Okt 2016 19:11
Forum: TÜV-Ecke
Thema: Pferrer Heck L Gutachten
Antworten: 5
Zugriffe: 1021

Re: Pferrer Heck L Gutachten

Gerade erst geschnallt, dass das J-Gutachten identisch mit dem L-Gutachten ist.

Braucht es noch jemand???
von FaKe
09 Okt 2016 19:29
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Zxr 750 Heckverkleidung J/L?
Antworten: 7
Zugriffe: 5367

Re: Zxr 750 Heckverkleidung J/L?

Ich hab auch ein Soloheck verbaut... Hab damals nicht darauf geachtet ob es ein Original, Pferrer oder sonst was ist.
Hab bei meiner Werke hier vor Ort TÜV machen lassen und einfach eine Kopie des Pferrergutachtens mitgegeben... Seit dem hab ich das (was auch immer) eingetragen. :loldevil:
von FaKe
24 Aug 2016 11:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tankentrostung - Tip! Rostiger Tank ade...
Antworten: 12
Zugriffe: 10541

Re: Tankentrostung - Tip! Rostiger Tank ade...

wulfi69 hat geschrieben:Ih wer hat denn da reingek......

VG
...ackt??? :loldevil:
von FaKe
11 Aug 2016 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Moped geht bei halbvollem tank aus
Antworten: 25
Zugriffe: 11125

Re: Moped geht bei halbvollem tank aus

Dog hat geschrieben:Wenn das passiert Bau den Tank und Airbag ab und schau dir deine Kerzen mal an. Hört sich nach absaufen an.
Ab welchem Baujahr gab's den??? Serienmäßig oder optional??? :mrgreen:
von FaKe
31 Jul 2016 19:46
Forum: Elektri(c)k
Thema: Spannungsabfall+Startprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Spannungsabfall+Startprobleme

Wurzeldok hat geschrieben:
FaKe hat geschrieben:Dann mach das Licht erst danach an.
Antwort des Tages.
Ich will das Problem lösen und nicht einfach verlegen!
Und ich setz noch eins drauf... Das soll man bei jedem KFZ so machen. Nicht nur bei den mit Xenon-Brennern.
von FaKe
31 Jul 2016 9:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7029

Re: Motor Frage

Steini84 hat geschrieben:Hey, kleine Zwischenfrage zur Verkleidung der H Modelle.

Passt die Komplette Verkleidung der H1 auf die H2? Plug and Play oder muss was angepasst werden?

Gruß steini
Sleipnir hat geschrieben: ... H passt nur H wobei egal ist ob 1 oder 2.
Mann muss auch lesen was andere schreiben.
von FaKe
31 Jul 2016 9:41
Forum: Elektri(c)k
Thema: Spannungsabfall+Startprobleme
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Spannungsabfall+Startprobleme

Wurzeldok hat geschrieben: ... Mit Licht an, kann ich das Teil nicht gscheit starten.
Dann mach das Licht erst danach an.
von FaKe
06 Jul 2016 20:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Servus aus Oberbayern

:welcome: auch von mir!
von FaKe
05 Jul 2016 22:49
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 L Umbau
Antworten: 49
Zugriffe: 30441

Re: ZXR 750 L Umbau

Mit nem klassischen Cafe Racer-Heck würde mir das auch gefallen.
von FaKe
02 Jul 2016 18:29
Forum: Modell L und M (Bj. 93-95)
Thema: ZXR 750 EZ ´94
Antworten: 37
Zugriffe: 23571

Re: ZXR 750 EZ ´94

Also ICH würde optisch und technisch auf die 7r zurückgreifen!
von FaKe
01 Jul 2016 22:02
Forum: Modell L und M (Bj. 93-95)
Thema: ZXR 750 EZ ´94
Antworten: 37
Zugriffe: 23571

Re: ZXR 750 EZ ´94

Hab jetzt noch eine weitere gefunden. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-zxr-750-j-aitrach/228741398.html?origin=PARK Wäre auch nicht gerade aus der Welt von der Strecke her. Was meint ihr dazu? WÜrde aber persönlich wohl eher zu der ersten ZXR, vom Händler tendieren. Ist direkt um d...
von FaKe
01 Jul 2016 18:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Neuer aus´m Schwobaländle
Antworten: 10
Zugriffe: 401

Re: Ein Neuer aus´m Schwobaländle

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und :welcome: hier im Forum

Grüße aus dem Kreis Esslingen
von FaKe
30 Jun 2016 12:28
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 L Umbau
Antworten: 49
Zugriffe: 30441

Re: ZXR 750 L Umbau

Heiko1969 hat geschrieben:Abend,wie sieht es den bei dir aus.Wie weit bist du mit den Mopeds gekommen.
Würd mich auch interessieren...
von FaKe
27 Jun 2016 21:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: ZXR Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 446

Re: ZXR Virus

:welcome: Schön dass du nach 25 Jahren den Weg hierher gefunden hast :prost:
von FaKe
10 Jun 2016 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bordcomputer Projekt für die H
Antworten: 67
Zugriffe: 54176

Re: Bordcomputer Projekt für die H

Jepp, ich nehm einen :prost: :respekt: