Die Suche ergab 19 Treffer

von Deakon
10 Nov 2020 9:40
Forum: My Bike
Thema: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten
Antworten: 66
Zugriffe: 35561

Re: Goldstaub, - oder Aufbau der hässlichesten K des Planeten

War leider dabei und kann Bernd da verstehen... Auch wenn ich denke das es dich nie los lassen wird und der Henning hat bestimmt noch gute Kontakte nach Russland :mrgreen:

Der besorgt die nen feines Ural Gespann :loldevil:
von Deakon
05 Jun 2020 13:01
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10807

Re: Das Forum

Das hat hier nix mit alten Kamellen zu tun sondern mit sich wiederholenden Fehlern... Tobi schreibt ja oben selbst das es ein Fehler war, aber draus gelernt und mal die breite Öffentlichkeit hier in den Prozess involviert hat man wieder nicht
von Deakon
23 Jan 2019 8:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Pässe mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 7108

Re: Pässe mal anders

Sehr schöne Ecke, nur das der Schwarzwald leider immer unattraktiver wird... Mehr und mehr Strecken werden für Motorräder gesperrt und die Dichte der Polizeikontrollen hat letztes Jahr schon abartige Züge angenommen :roll:
von Deakon
30 Jun 2018 21:20
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10807

Re: Das Forum

Schon klar, andere Leute dürfen in dem Fred beleidigend werden und sich unmöglich äußern und diejenigen die ihre Meinung in nem normalen Ton kund tun werden reglementiert weil se dir nicht passen??? Sorry aber das ist kein Forum (Gemeinschaft) wie ich es kenne! Für deinen/euren Frieden werde ich mic...
von Deakon
30 Jun 2018 21:11
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10807

Re: Das Forum

Frechheit... Wer konstruktive Kritik mit Verbannung und Ignoranz beantwortet, zeugt von Größe :roll:

Es hat euch niemand etwas getan außer Vorschläge zu machen... Ubd da wundern sich manche über nen Fraktionsdenken :respekt:
von Deakon
25 Jun 2018 14:42
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10807

Re: Das Forum

Veidi hat geschrieben:War das 7er Forum nicht mal so schrill grün?
Oder ist das wieder das andere gewesen? Vertausch das ja ständig.

Das von dir verlinkte ist zumindest nicht mehr so Augenkrebsfördernd.
Glaub du meinst das Ninjaforum... das 7er war eher dröge blau
von Deakon
25 Jun 2018 12:20
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Das Forum
Antworten: 209
Zugriffe: 10807

Re: Das Forum

Könnt es euch ja gerne mal anschauen http://www.zx7r.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Fand es anfangs auch seltsam da man das alte gewohnt war aber mittlerweile überzeugen die Funktionen und vor allem die Individualität in der man sich das selber einstellen kann.
von Deakon
09 Mär 2018 9:37
Forum: Modell N und P (Bj. 96-03)
Thema: ZX7r Modelpflege?
Antworten: 3
Zugriffe: 5254

Re: ZX7r Modelpflege?

Und anscheinend wurde ab 2000 auch am Rahmen leicht etwas verändert um den Ventildeckel einfacher raus zu kriegen
von Deakon
13 Jun 2017 20:24
Forum: Bilder von Stammtischen und anderen Veranstaltungen
Thema: Bilder vom Treffen in Erfurt 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Bilder vom Treffen in Erfurt 2017

Wie versprochen hier der Link mit den bereits gesammelten Bildern

Sobald ich welche bekomme schiebe ich Sie dazu, also immer mal wieder rein schauen


https://app.box.com/s/kd0ws044g5h5x286tkyiyahl26oqhqri
von Deakon
28 Aug 2016 12:23
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Grundsatz Diskussion über die Zukunft des Forums
Antworten: 230
Zugriffe: 10120

Re: Forumstreffen 2016 in Hamm/Westfalen

Da haste grad nochmal die Kurve gekriegt :wink: :prost:
von Deakon
28 Aug 2016 11:36
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Grundsatz Diskussion über die Zukunft des Forums
Antworten: 230
Zugriffe: 10120

Re: Forumstreffen 2016 in Hamm/Westfalen

Wobei das Ninja Forum schon irgendwie cool is :mrgreen: Fragen was ZXR angeht würde ich dort aber nicht stellen,ist zu allgemein...am besten haben mir die Pornoseiten vom Chef gefallen. War lustig zum lesen :mrgreen: Da könnte man ja Börni hier nen eigenen Fred geben :loldevil: :loldevil: :loldevil:
von Deakon
27 Aug 2016 19:25
Forum: Smalltalk, die Quasselecke
Thema: Grundsatz Diskussion über die Zukunft des Forums
Antworten: 230
Zugriffe: 10120

Re: Forumstreffen 2016 in Hamm/Westfalen

Oh Oh, da ist man mal Beruflich eingespannt und dann sowas :oo: Zum ZZR Forum... Ich hatte eine ZZR1200 die geklaut wurde und habe mich dort auch aufgehalten... Na ja, ähnlich wie bei allen anderen Sporttourerforen ist das definitiv eine andere Welt! Die Leute dort verstehen unter Saufen 1 Bier beim...
von Deakon
11 Feb 2016 19:43
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Neustadt
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Hallo aus Neustadt

Servus
von Deakon
19 Jul 2015 19:00
Forum: Neuvorstellungen
Thema: neuer aus Osnabrück
Antworten: 7
Zugriffe: 226

neuer aus Osnabrück

Willkommen und viel Spaß hier
von Deakon
08 Jun 2015 21:08
Forum: Bilder von Stammtischen und anderen Veranstaltungen
Thema: Fotos von Fr.Schmidt 4.-7.6.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 1700

Re: Fotos von Fr.Schmidt 4.-7.6.2015

der den Berg erklomm hat geschrieben:Wir!!!mir ist grade aufgefallen dass ich außer drei Bildern von meiner kaputten lambdasonde kein einziges Foto gemacht habe...
:loldevil: :loldevil: :loldevil:
von Deakon
08 Jun 2015 11:27
Forum: Bilder von Stammtischen und anderen Veranstaltungen
Thema: Fotos von Fr.Schmidt 4.-7.6.2015
Antworten: 14
Zugriffe: 1700

Re: Fotos von Fr.Schmidt 4.-7.6.2015

Hier mal meine Bilder :prost:

https://app.box.com/s/83s0qxce49hr1p0xwez9ie4kqm0whq9z" onclick="window.open(this.href);return false;
von Deakon
23 Jul 2014 17:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuer aus dem Süden
Antworten: 12
Zugriffe: 318

Re: Neuer aus dem Süden

Danke! Bei Stammtisch gehen die Ohren auf :prost:
von Deakon
23 Jul 2014 16:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuer aus dem Süden
Antworten: 12
Zugriffe: 318

Neuer aus dem Süden

Hallo Zusammen, da mich der ein oder andere auf das Forum aufmerksam gemacht hat...da dachte ich... nun ja machste mal mit :D Ich heiße Björn bin 33 Jahre Jung und komme aus dem Raum Stuttgart, hab vor Jahren mit ner ZZR 600 angefangen bis diese nem Traktor zum Opfer gefallen ist. Hatte bis vor kurz...