Die Suche ergab 35 Treffer

von Steini84
17 Mai 2017 19:39
Forum: Elektri(c)k
Thema: Batterie Anschlüsse,wo ist welcher Pol
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Re: Batterie Anschlüsse,wo ist welcher Pol

Hey, Gut zu wissen, aber warum bekomm ich dann nur Batterien mit dem Plus Pol rechts? Hab auch extra heut noch mim Louis telefoniert, und die sagen, das es die richtige Batterie für meine H2 wäre. Aufjeden Fall holen die die Batterie auch nicht mehr zurück, weil sie schon befüllt und geladen wurde. ...
von Steini84
16 Mai 2017 20:27
Forum: Elektri(c)k
Thema: Batterie Anschlüsse,wo ist welcher Pol
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Batterie Anschlüsse,wo ist welcher Pol

Hallo Jungs, Wie im Betreff schon geschrieben, würde ich gern wissen auf welcher Seite welcher Pol sitzt. Ich war heut zu Tante Louise um mir ne neue Batterie für meine H2 zu holen. Zuhause angekommen, Batterie ausgepackt und befüllt. Dann Vollgeladen. Wollte Umbauen und stellte fest, das die Pole F...
von Steini84
22 Jan 2017 22:47
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Superbike Umbau, Anleitung für Kanzelumbau gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Re: Superbike Umbau, Anleitung für Kanzelumbau gesucht

@Drachenreiter

Nee, die hab ich schon gesehen. hab aber eine für 18 € ersteigert. Ansonsten hätte ich diese genommen.

Und danke für deinen Tipp, ich werde mich die Woche hier rann machen. Morgen besorg ich mir erstmal material zum Halter bauen.

Ich werde berichten
von Steini84
20 Jan 2017 18:40
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Superbike Umbau, Anleitung für Kanzelumbau gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Re: Superbike Umbau, Anleitung für Kanzelumbau gesucht

@Benny Ich hab leider keine Geschnittene oder Kaputte Kanzel gefunden. Und die beste ist sie auch nicht mehr,hier und da Risse und schon paar mal gespachtelt. Wenn die jetzt Top gewesen wäre, hätte ich diese nicht genommen. Und ich werde wohl nicht drum rum kommen, mir selbst ein paar Halter/Streben...
von Steini84
19 Jan 2017 20:00
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Superbike Umbau, Anleitung für Kanzelumbau gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6050

Superbike Umbau, Anleitung für Kanzelumbau gesucht

Hallo Leute, ich hab meine H2 ja schon mit Superbike Lenker, aber ohne Verkleidung gekauft. Da mir das nicht gefällt, hab ich mir schon mal eine originale kanzel samt Halter und Scheinwerfer besorgt. Meine frage ist folgende: Wie und Wo Kürze ich die Kanzel und die Scheibe?, Hat da jemand vielleicht...
von Steini84
03 Aug 2016 17:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7010

Re: Motor Frage

@Drachenreiter
Danke. ich werde werde mir das heute abend auf der Nachtschicht alles Durchlesen.

Gruß Steini
von Steini84
31 Jul 2016 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7010

Re: Motor Frage

Alles klar, danke.
Ich wollte es nur noch einmal genau wissen. gelesen hab ich das schon.

Nochmals Danke
von Steini84
31 Jul 2016 1:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7010

Re: Motor Frage

Hey, kleine Zwischenfrage zur Verkleidung der H Modelle.

Passt die Komplette Verkleidung der H1 auf die H2? Plug and Play oder muss was angepasst werden?

Gruß steini
von Steini84
13 Jul 2016 19:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nach kipper motor tot?
Antworten: 50
Zugriffe: 18573

Re: Nach kipper motor tot?

Ohjeee, das ist aber eine Lange Liste. Viel Arbeit, Viel Geld und geduld. Aber Dafür weiste jetzt was gemacht wurde und dass alles Funzt.
von Steini84
04 Mai 2016 17:20
Forum: Elektri(c)k
Thema: Komplettes Bordnetz Tod!!
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Komplettes Bordnetz Tod!!

Hey Leute, Sie Läuft, sie läuft wieder!!! Es war die Sicherung!. Die war Total vergammelt und Oxidiert. Hab alles sauber gemacht, Kontaktspray rein und dann noch ne neue Sicherung und alles geht wieder. Direkt mal ne Ordentliche Runde gedreht, alles Top. Danke für die Hilfe.Ich wär nie darauf gekomm...
von Steini84
02 Mai 2016 18:05
Forum: Elektri(c)k
Thema: Komplettes Bordnetz Tod!!
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Komplettes Bordnetz Tod!!

Gut ok, ich guck das Morgen nach und werde Berichten. Muss in ner Stunde auf Nachschicht.

Merci nochmal
von Steini84
02 Mai 2016 17:20
Forum: Elektri(c)k
Thema: Komplettes Bordnetz Tod!!
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Komplettes Bordnetz Tod!!

Hey, ehmmmmmmmmm nein.

Ich hab nur die in der Sicherungsbox gecheckt.
und eine 20 A Glassicherung. Ich werde das direkt Morgen mal Checken.

Danke für den Tip, ich werde berichten
von Steini84
02 Mai 2016 14:58
Forum: Elektri(c)k
Thema: Komplettes Bordnetz Tod!!
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Komplettes Bordnetz Tod!!

Hallo, Ich bin am verzweifeln, null komma null Strom an bord. Erstmal die vorgeschichte, Hatte die Zxr gekauft und da war sie schon nackig, also auch anderer Tacho, hässliche Transformer Maske und Sb - Lenker. Die Elektrik war eine Katastrophe, alle original stecker abgepetzt und die Leitungen mit d...
von Steini84
27 Mär 2016 19:44
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Übersicht
Antworten: 71
Zugriffe: 80649

Re: Übersicht

Ich hab da auch noch was: Modell: ZXR H2 Bj. 90 Member: Steini84 Krümmer: Original Austauschtopf: BOS T-Six Titanium mit Verdrehbarem Flansch von der Honda Fireblade Sc29/Sc33 mit Gutachten und E-Nummer Änderungen: Nur die flanschlöcher geweitet, Topf Verdrehbar, Neuer Halter ist fällig Sound: Unten...
von Steini84
24 Feb 2016 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ELL Aufbau Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 44039

Re: ELL Aufbau Fragen

Ich habe auch ein Öhlins Federbein drin. welches genau muss ich nachgucken.Vorne hab ich auch Öhlins federn drin. wurde vom Vorbesitzer gemacht und ist auch eingetragen.
Das Federbein bei meiner H2 hat auch so einen ähnlichen Ausgleichsbehälter. Ich gucke nach und geb dann mal Bescheid
von Steini84
02 Jan 2016 16:12
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur

Joo, dat Stimmt wohl.
Scheisse, vielleicht hab ich ja Glück und kann noch ein Gutachten auftreiben, Ansonsten hol ich mir ne neue

Danke
von Steini84
01 Jan 2016 2:19
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur

Hey,

ich glaube das wird nix. hab noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht ergibt sich ja noch was in anderer Richtung.

besteht denn keine möglichkeit die Brücke auch ohne Gutachten eintragen zu lassen?

Gruß und Frohes Neues :prost:
von Steini84
29 Dez 2015 20:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werkstattempfehlung Saar-Lor-Lux
Antworten: 6
Zugriffe: 3792

Re: Werkstattempfehlung Saar-Lor-Lux

Hallo, ich wohne an der Lux- Grenze in Orscholz. Direkt in der Nähe ist keine Werkstatt die ich kenne. Aber in Dillingen ist eine gute, ist zwar ne Yamaha und Aprilia Werke aber die machen gute Arbeit. Yamaha Klein, ist eigentlich sehr bekannt. Machen viele Geile Umbauten etc. Um was gehts denn, vie...
von Steini84
21 Dez 2015 18:48
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur

Danke Drachenreiter, ich habe Chris soeben eine PN geschickt.

Hoffe er meldet sich.
von Steini84
20 Dez 2015 19:25
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Re: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur

Danke Kratzi,

aber soweit war ich auch schon.

So ein Mist, hab jetzt kein Bock mir nur wegen dem Gutachten ne neue Brücke zu kaufen.

vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

trotzdem Danke
von Steini84
20 Dez 2015 18:55
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur
Antworten: 9
Zugriffe: 4774

Suche Gutachten für SB- Brücke von Omur

Hey, wie oben schon beschrieben brauche ich ein Gutachten oder Briefkopie von einer Omur Brücke für einen Hochlenker Umbau. Eigentlich sollte ich eins dabei haben, aber habe eben gesehen das es ein LSL Gutachten ist! Damit würde ich wohl kaum erfolg haben bei unseren Blauhemden. Vielleicht kann mir ...
von Steini84
12 Dez 2015 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bräuchte hilfe Beim tank
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Hey Cool, das wäre Super.Klasse.

Ich schick dir ne PN
von Steini84
10 Dez 2015 20:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bräuchte hilfe Beim tank
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Ok, danke

:prost:
von Steini84
10 Dez 2015 18:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bräuchte hilfe Beim tank
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Hab noch eine frage, welchen Durchmesser hat der Benzinfilter, also die Anschlüsse? Könnt ihr einen Empfehlen?
von Steini84
08 Dez 2015 17:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bräuchte hilfe Beim tank
Antworten: 7
Zugriffe: 3347

Re: Bräuchte hilfe Beim tank

Ah ok, dann wäre das schonmal geklärt. Werde ich dann bei der Montage drauf achten.

Der Pott kommt auf jeden Fall runter, vorallem da dort noch ein Kat drin is :loldevil:


Danke für die Antwort