Die Suche ergab 39 Treffer

von Touri-Tom
25 Nov 2021 14:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuer ausm Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 549

Re: Neuer ausm Pott

Hi Kay,

Bikergrüße aus Bottrop vom Touri - Tom.
Willkommen im Club. Wenn du mal Lust und Zeit hast, einfach mal melden. Du findest mich im "warmen Eigen"!

Bikergrüße aus dem Pott,
Touri - Tom
von Touri-Tom
18 Jan 2021 9:49
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

Hallo "Windy - ZXR", hallo "Eljot", :-D freue mich über euer Feedback zu meiner ZXR. Ich denke, meine ZXR ist wirklich noch gut in Schuss. Vielleicht sieht sie ja zu oft einen Putzlappen :thumpsup: und müsste öfters gefahren werden. :shock: Leider gibt es gesundheitliche Gründe, die mich öfters davo...
von Touri-Tom
17 Jan 2021 16:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Gelsenkirchen
Antworten: 7
Zugriffe: 508

Re: Hallo aus Gelsenkirchen

Hallo "Runningpaprika",

viele Grüße aus den Nachbarschaft. Wenn deine H1 dann mal fertig ist, kommst du auf einen Kaffee nach Bottrop.... :-D

Kleiner Spaß......kannst auch vorher kommen. :thumpsup:

Bikergrüße aus dem Pott, :-D

Touri - Tom
von Touri-Tom
17 Jan 2021 16:39
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

So, genug ZXR 750 H2 Bin froh, dass ein solch schönes Motorrad in meiner Garage steht. Noch schöner ist es, wenn ich damit fahren kann. Ein wenig Geduld brauchts noch. Noch ist Winter im Pott. :twisted: Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund. Bikergrüße aus dem Pott, :-D Touri - Tom
von Touri-Tom
17 Jan 2021 16:34
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

......und weiter geht's...... :umaermel
von Touri-Tom
17 Jan 2021 16:31
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

Hallo Biker jetzt habe ich mal Zeit und stelle die verlorenen Bilder wieder ein. Selbst auf die Gefahr, dass die "Hackfressen" mir die Ohren lang ziehen , möchte ich die beiden nicht vorenthalten. "Hackfresse" kommt nicht von mir! Nur mal so am Rande. Dieser Kosename stammt aus diesem Forum...... :t...
von Touri-Tom
11 Jan 2021 13:21
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

Hallo ZXR'ler Upps, da sieht man mal wie schnell die Zeit vergeht. :shock: Eigentlich wollte ich ja schon lange die alten Bilder wieder einstellen. Aber wie das immer so ist! :wut: Ich werde das in den nächsten Tagen mal machen. Ganz bestimmt! Keilrippenriemen!!!! Ja, es gibt sie noch. Jürgähn hat m...
von Touri-Tom
06 Okt 2020 14:55
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: Neu hier :-)

"Glück auf" aus'm Pott, viele Grüße aus Bottrop und viel Spaß beim Aufbau! :thumpsup:
Vielleicht sieht man sich bei "Mutter Vogel", oder am "Drüggen Pütt" in Haltern.

Bikergrüße aus dem Pott,
Touri - Tom
von Touri-Tom
30 Jun 2020 15:09
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

Hallöchen zusammen, freue mich, dass euch meine H2 so gut gefällt. :-D Sobald ich Zeit habe, stelle ich die Bilder wieder ein. Bin gerade noch im Office! :oo: Jürgen u. Roland dürfen dabei natürlich nicht fehlen! :mrgreen: :mrgreen: Krieg dann bald wahrscheinlich eine "Ohrlasche"..... :loldevil: Als...
von Touri-Tom
08 Jun 2020 20:05
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

K1600_K1600_IMG-20181014-WA0028.JPG Hallo ZXR - Fangemeinde, nach langer Zeit wollte ich mal wieder was in die Runde schicken. :-D Meinem "grünen Monster", so nennt meine bessere Hälfte meine H2 :oo: , geht es sehr gut. Nachdem ich die Lady 2017 erstmal so hergerichtet hatte um sie zu fahren, habe ...
von Touri-Tom
01 Jun 2018 13:50
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Vergaserstutzen H1/H2 Reparatur
Antworten: 60
Zugriffe: 7585

Re: Vergaserstutzen H1/H2 Reparatur

Hallo zusammen, der letzte Eintrag über dieses Thema liegt zwar schon ein wenig zurück, trotzdem möchte ich an dieser Stelle meinen "DANK" an Matschak aussprechen. Ich habe ihm natürlich schon eine private Mail geschrieben, möchte euch allen aber sagen, dass die Ansaugstutzen die durch "Zauberers - ...
von Touri-Tom
24 Feb 2018 15:52
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Möchte mein H 2 - Fahrwerk optimieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 6207

Re: Möchte mein H 2 - Fahrwerk optimieren!

Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nach euren Hinweisen und den ausführlichen Darstellungen über das H2 Fahrwerk werde ich meine Überlegungen auf ein 9er Federbein zu wechseln, über den Haufen werfen. In der nächsten Woche ist ja die Motorradmesse in Dortmund. Dort werde ich dann mal ...
von Touri-Tom
23 Feb 2018 18:04
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: Möchte mein H 2 - Fahrwerk optimieren!
Antworten: 6
Zugriffe: 6207

Möchte mein H 2 - Fahrwerk optimieren!

Hallo zusammen, ich überlege gerade mir ein ZX 9 R (B) Federbein zu besorgen um dieses dann in meiner H 2 zu testen. Ich habe die Hinweise zum Thema "Adapter" um die fehlende Höhe auszugleichen, gelesen. Leider kann ich die alten Bilder und Skizzen die mal im Forum standen, nicht mehr öffnen. Gibt e...
von Touri-Tom
02 Aug 2017 15:02
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein freundliches Hallo vom Niederrhein.
Antworten: 10
Zugriffe: 465

Re: Ein freundliches Hallo vom Niederrhein.

Hallo Robin, schöne Vorstellung haste da geschrieben. Ich sage dann auch mal. "Willkommen im Forum"! Ich wünsche dir und deinem Bike allzeit "GUTE FAHRT"! Freue mich, dass das Remus - Röhrchen einen neuen Arbeitsplatz bekommen hat. :D Gute Tipps und viele Anregungen bekommst du hier allemal. Ich sel...
von Touri-Tom
08 Mai 2017 10:36
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

Hallo zusammen, nachdem "Sleipnir" mich freundlich und mit einem :loldevil: auf seine Blinker hingewiesen hat, habe ich diese selbstverständlich geordert. :roll: Am Samstag habe ich dann mal meine freie Zeit genutzt um ZXR zu fahren. Unterm Strich habe ich gute 250 km (können auch ein paar mehr gewe...
von Touri-Tom
08 Mai 2017 9:38
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

Sehr schöne H in meiner Lieblingsfarbkombi. Hoffe wir sehen uns mal am Niederrhein, ist ja nicht so weit weg von dir :wink: Hallo Kraft - Rad, wenn das Wetter mitspielt, ich die nötige Zeit finde und sonst nix auf dem Plan steht, bin ich Mittwoch's ab ca. 17 Uhr an der Rheinfähre in Xanten. Wir hab...
von Touri-Tom
02 Mai 2017 12:58
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Re: Touri - Tom's H2

wirklich sehr sauber und gepflegt - Top! Blinker? Nicht lieber wieder Original machen? Viel Spaß auch weiterhin :wink: Blinker? Doch, würde gerne wieder die originale montieren. Bin auf der Suche. Wenn original, dann alles! Sobald ich wieder mal etwas Zeit finde, durchsuche ich das Netz! Finde best...
von Touri-Tom
23 Apr 2017 17:32
Forum: My Bike
Thema: Touri - Tom's H2
Antworten: 27
Zugriffe: 14806

Touri - Tom's H2

k-K640_Samsung neu 512.JPG k-Samsung neu 616.jpg Hallo "Fan - Gemeinde", nachdem ich mich nun einige Zeit unter der Rubrik "Neuvorstellungen" rumgetrieben habe, springe ich jetzt in "My Bike" um euch nun endlich meine H2 vorzustellen. Die meisten Dinge hinsichtlich meiner durchgeführten Arbeiten ha...
von Touri-Tom
15 Apr 2017 11:33
Forum: Neuvorstellungen
Thema: "Glück Auf" aus dem Pott
Antworten: 37
Zugriffe: 1643

Re: "Glück Auf" aus dem Pott

Hallo zusammen, werde alle Ratschläge im Kopf behalten und gerade am Anfang besonders oft nachschauen. Gestern habe ich den Kühlwasserkreislauf aufgefüllt und einen Probelauf durchgeführt. Bis jetzt ist alles dicht! Wollte die ZXR heute auf dem Hof mal richtig lange laufen lassen um auch mal den Lüf...
von Touri-Tom
13 Apr 2017 13:05
Forum: Neuvorstellungen
Thema: "Glück Auf" aus dem Pott
Antworten: 37
Zugriffe: 1643

Re: "Glück Auf" aus dem Pott

WaPu 1.PNG Hallo Terrini, "Danke" für den gedrückten Daumen. Habe mal versucht den Bereich der Undichtigkeit an der ich die Ablagerungen gefunden habe, darzustellen. Wenn man vor der Wapu sitzt links oben in der Ecke! Hoffe, dass ich mit meiner Vermutung richtig liege. Wenn nicht, schreie ich hier ...
von Touri-Tom
13 Apr 2017 12:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: "Glück Auf" aus dem Pott
Antworten: 37
Zugriffe: 1643

Re: "Glück Auf" aus dem Pott

Hallo Fan - Gemeinde, Bikergrüße aus dem Pott! :D Ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht abgeben. Bilder von der ZXR reiche ich nach. Bin gerade nicht an meinem PC, wollte meine Wartezeit aber kurz nutzen um euch auf den Stand zu bringen. Nachdem ich mir in Dortmund auf der Messe "Stahlflexleit...
von Touri-Tom
16 Mär 2017 19:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: H2 Vorharzer gibt sich die Ehre
Antworten: 8
Zugriffe: 416

Re: H2 Vorharzer gibt sich die Ehre

:welcome: :welcome:

Dann sind wir schon zu zweit und "NEU"!
Bin zu 80 % mit meiner Lady fertig. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim ZXR schrauben.

Bikergrüße aus dem Pott, :D
Touri - Tom
von Touri-Tom
12 Mär 2017 11:14
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: E-box frame Aufkleber
Antworten: 70
Zugriffe: 26872

Re: E-box frame Aufkleber

Hallo Drachenreiter,

Du hast eine PN.

Bikergrüße aus dem Pott, :D
Touri-Tom
von Touri-Tom
10 Mär 2017 23:57
Forum: Fahrwerk und Federung
Thema: H2 Exzenter höher stellen!
Antworten: 3
Zugriffe: 3600

Re: H2 Exzenter höher stellen!

So, das Heck ist angehoben! Vielen Dank. Geht aber auch, wenn das Bike auf dem Heckständer steht. Alles andere ist ja noch demontiert. Die H2 ist also noch ein Leichtgewicht. Heute habe ich Stahlflexleitungen montiert und vorher den "Schnodder" von 27 Jahren aus den Hohlschrauben und den Sätteln geh...
von Touri-Tom
10 Mär 2017 23:44
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: E-box frame Aufkleber
Antworten: 70
Zugriffe: 26872

Re: E-box frame Aufkleber

.....ist zwar schon eine paar Tage her, dass hier Aufkleber angeboten wurden, würde mich aber tierisch freuen, wenn noch welche da wären. Vielleicht gibt es ja auch noch Tankaufkleber.....H2....in grün!

Bikergrüße aus dem Pott, :D
Touri-Tom