Die Suche ergab 1068 Treffer

von Agentt
03 Feb 2021 6:28
Forum: My Bike
Thema: Mein ZXR J-(L)-K Racebike
Antworten: 83
Zugriffe: 50204

Re: Mein ZXR J-(L)-K Racebike

:respekt: feines Video :thumpsup: läuft schön sauber
von Agentt
03 Feb 2021 6:15
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Zylinderkopf 9 B
Antworten: 2
Zugriffe: 305

Re: Zylinderkopf 9 B

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zum 9er Zylinderkopf: Passt der Kopf von der 750 L auf den 9er B Motor? Soweit ich mich erinnern kann, müsste das passen. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Weiß hier jemand mehr darüber? Grüße Waldemar Ja paast...Zylinderköpfe der L-M-und 9erB sind soweit alle glei...
von Agentt
15 Jun 2018 15:41
Forum: My Bike
Thema: Bastel-P / (Ex) Möchtegern-Sbk-L
Antworten: 245
Zugriffe: 124971

Re: Bastel-P / (Ex) Möchtegern-Sbk-L

Sehr geile Arbeit... :respekt: :respekt: ...weiter so
von Agentt
09 Feb 2018 15:20
Forum: My Bike
Thema: ZX7RR track meets ZX7RR street
Antworten: 29
Zugriffe: 19419

Re: ZX7RR track meets ZX7RR street

Sehr sehr Geil :respekt:
von Agentt
12 Okt 2017 6:59
Forum: My Bike
Thema: Aufbau meiner ZXR 750 M
Antworten: 187
Zugriffe: 96445

Re: Aufbau meiner ZXR 750 M

Sehr Fein :respekt:
von Agentt
14 Sep 2016 0:06
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor
Antworten: 453
Zugriffe: 170307

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

Ich ziehe mein Hut. Ein richtig geiles Projekt was Du da auf die Beine gestellt hast. :respekt:
von Agentt
24 Apr 2016 12:58
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor
Antworten: 453
Zugriffe: 170307

Re: ZXR 750 L mit ZX10R-Motor

sehr geiles Projekt :respekt:
von Agentt
28 Aug 2015 0:25
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: S1000RR mit Flachies
Antworten: 17
Zugriffe: 12904

Re: S1000RR mit Flachies

Auch wenn man sich hierbei über Sinn und Unsinn streiten kann....Finde ich das Projekt echt sehr Cool, da ich persönlich neue Ideen und inviduelle Umbauten mit :respekt: schätze.
das macht doch unser Forum seit Jahren aus.... :prost:
von Agentt
29 Mär 2015 3:16
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau auf Seilzugbetätigung für Kupplung
Antworten: 69
Zugriffe: 56597

Re: Umbau auf Seilzugbetätigung für Kupplung

Super Idee und Top Arbeit :wink:
von Agentt
20 Mai 2014 0:13
Forum: My Bike
Thema: Die Prinzessin ohne Namen
Antworten: 142
Zugriffe: 41291

Re: Die Prinzessin ohne Namen

Top Bike 8)
von Agentt
06 Jan 2014 18:55
Forum: My Bike
Thema: Projekt "M" (Fotos wieder da)
Antworten: 735
Zugriffe: 213084

Re: Projekt "M"

:respekt: sehr schön gemacht
von Agentt
01 Mai 2013 16:46
Forum: My Bike
Thema: Projekt "M" (Fotos wieder da)
Antworten: 735
Zugriffe: 213084

Re: Projekt "M" Ende in Sicht

Top Arbeit :respekt:
von Agentt
07 Aug 2012 2:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Briefkopie J oder L mit Einspritzung
Antworten: 26
Zugriffe: 6803

Re: Suche Briefkopie J oder L mit Einspritzung

Ich Kann echt nur lachen Frank!!!!!!!!!!!!!!!! Überdenke mal deine Einstellung...echt grausam!!!!!!!!!! Als ich dich schon vor zwei Jahren gefragt habe was du haben möchtest für eine Kopie dieser Eintragung (sprich ich wollte Geld dafür zahlen) Kamm genau diese Antwort wie jetzt!!!!!!!!! deshalb hab...
von Agentt
05 Aug 2012 22:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Briefkopie J oder L mit Einspritzung
Antworten: 26
Zugriffe: 6803

Re: Suche Briefkopie J oder L mit Einspritzung

Es gab nur zwei Leute die eine Einspritzung eingetragen haben
eine H und eine L
Der mit der L wollte nie eine Brief oder Schein kopie machen weil er zu viel dafür bezahlt hat laut seiner Aussage!
von Agentt
05 Aug 2012 22:38
Forum: 750/900er Motoren
Thema: Wasserprobleme!
Antworten: 15
Zugriffe: 565

Re: Wasserprobleme!

eindeutig das 9er B Problem
Kopfdichtung
wichtig dabei nicht nur Kopf auf Planheit prüfen sondern auch die Zylinderbank!
von Agentt
04 Aug 2012 0:14
Forum: My Bike
Thema: Dleh´s ZXR750
Antworten: 22
Zugriffe: 9461

Re: Dleh´s ZXR750

Sehr geil jetzt sieht sie wie eine der ganz seltenen roten K aus
von Agentt
28 Jul 2012 1:25
Forum: Mediathek
Thema: Flachiklappern
Antworten: 17
Zugriffe: 664

Re: Flachiklappern

RR Music 8)
von Agentt
06 Mai 2012 1:23
Forum: My Bike
Thema: Bin wieder zurück auf Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 9203

Re: Bin wieder zurück auf Straße

Das ist wahre Liebe :lol:
von Agentt
25 Apr 2012 10:15
Forum: My Bike
Thema: Bin wieder zurück auf Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 9203

Re: Bin wieder zurück auf Straße

Danke danke an alle

Habe mal gestern angemeldet und gleich mal 220km drauf gehauen :)
ist echt geil wider auf dem bock zu sitzen
von Agentt
22 Apr 2012 22:31
Forum: My Bike
Thema: Bin wieder zurück auf Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 9203

Re: Bin wieder zurück auf Straße

mvp hat geschrieben:Unfall, oder wollte der Vorbesitzer das Verkleidungsgrün so dunkel?

Glückwunsch zur 10er, ohne den Underseat kann man sie ja eingermaßen anschauen 8) :prost:
ist rechts umgefallen (Bilder vorhanden)
leider der lacker die farbe nicht ganz hin bekommen :?
dafür stimmt das gesamt packet
von Agentt
22 Apr 2012 20:13
Forum: My Bike
Thema: Bin wieder zurück auf Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 9203

Re: Bin wieder zurück auf Straße

richtig Homer komm ja von hier aus der gegend
das zweite Bild ist vor meiner Halle
von Agentt
22 Apr 2012 18:49
Forum: My Bike
Thema: Bin wieder zurück auf Straße
Antworten: 19
Zugriffe: 9203

Bin wieder zurück auf Straße

<script src='http://img811.imageshack.us/shareable/?i=img176o.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript> http://img811.imageshack.us/img811/3015/img176o.jpg </noscript> <script src='http://img100.imageshack.us/shareable/?i=img177n.jpg&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript> http:/...
von Agentt
21 Dez 2011 22:19
Forum: 750/900er Motoren
Thema: 9er B Einbau in J+Einspritzung viele Fragen habe
Antworten: 31
Zugriffe: 1357

Re: 9er B Einbau in J+Einspritzung viele Fragen habe

Dacht ich mir, Peter. :lol: Soweit ich mich erinnern kann, hat deine Spritze gut funktioniert. So sieht es aus :wink: werde im früh jahr mal eine spritze auf eine J mit 9ner draufbauen und mal eine leistungsmessung machen wo zu ich leider durch meine Unfall damals nicht gekommen bin. Dann werden wi...
von Agentt
21 Dez 2011 22:16
Forum: 750/900er Motoren
Thema: 9er B Einbau in J+Einspritzung viele Fragen habe
Antworten: 31
Zugriffe: 1357

Re: 9er B Einbau in J+Einspritzung viele Fragen habe

Ich würde dir definitiv einem Flachschieber empfehlen. Alleine schon das Geräusch und weil es zur Zeit passt! Leistung;mein neuner(aber in der 7r) drückt am Hinterrad 152ps und hat 109nm das reicht. Also was dazu gehört ist ein gut laufendermotor wo alles schön eingestellt ist eine dynatek 2000 Pic...
von Agentt
20 Dez 2011 0:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thema Carbon Kit-kisten
Antworten: 23
Zugriffe: 5317

Re: Thema Carbon Kit-kisten

habe das etwas verpasst :oops:
frage ist das noch aktuell?

wenn ja dann auch für die J-K?
und preis und infos würden mich interessieren?!