Die Suche ergab 30 Treffer

von Flokati
21 Mai 2021 22:00
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

So Leute ein neuer Zwischenbericht, Nun eine neuen Sprittfilter den großen eingebaut Pumpe hab ich jetzt erst mal gelassen wie sie ist, hat ja funktioniert. Dann mal 30 km mit roter Nummer gefahren geht so weit ganz ordentlich Standgas ohne Probleme gasannahme direkt nach Standgas bei 1000u kleines ...
von Flokati
21 Apr 2021 21:57
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Ich bin noch dran Hab zwischenzeitlich mehrere Ultraschallbäder gemacht und Nadelventile, Schwimmerventile und Dichtungen erneuert. Gemischschrauben auf 2.1/4 raus Standgas ist nun topp Gasannahme noch nicht 150% aber OK werde weiter forschen. Ob hier evtl. Auch noch was an der Sprittversorgung nich...
von Flokati
21 Apr 2021 21:55
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Flaches undicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Re: Flaches undicht??

Ich bin noch dran Hab zwischenzeitlich mehrere Ultraschallbäder gemacht und Nadelventile, Schwimmerventile und Dichtungen erneuert. Gemischschrauben auf 2.1/4 raus Standgas ist nun topp Gasannahme noch nicht 150% aber OK werde weiter forschen. Ob hier evtl. Auch noch was an der Sprittversorgung nich...
von Flokati
15 Apr 2021 21:37
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Flaches undicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Re: Flaches undicht??

Hallo zusammen Danke für die Tpps,

Werde das am Sa mal testen und berichten,
Hab auch mal den Absatz zum abdichten mit Dirko HT gelesen, so hab ich das letzte Woche auch gemacht,
Werde ja beim Bremsenreiniger Test sehen ob das was gebracht hat.

Hoffe es wird bald mal wieder wärmer....
Gruß
Gerd
von Flokati
14 Apr 2021 22:00
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: Flaches undicht??
Antworten: 5
Zugriffe: 1724

Flaches undicht??

Hi Leute der gepflegten Fortbewegung, Bin jetzt nach 2 Jahren Abstinenz wieder an der Restaurierung meiner K Mal ne Frage an die Flachschieber Päpste und den Forums Mitgliedern Hat schon mal jemand Flachschieber mit irgendwo Falschluftansaugung gehabt??? Ich bekommen meine nicht ans Standgas selbst ...
von Flokati
01 Okt 2018 22:31
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Danke für die Antwort, Habe die kompl Originalbedüsung, die ganze Maschine ist im Originalzustand. Hab die Gaser heute noch mal raus gemacht und alles geprüft Düsen sitzen alle richtig, Habe die Gemischschraube mal auf 2 Umdr raus ändert auch nichts außer das der 4 Zyl schon fast absäuft also Spritt...
von Flokati
30 Sep 2018 13:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gude und Gruß aus Offenbach!
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: Gude und Gruß aus Offenbach!

Erbarmen die Hesse komme,

lasst den Spessart doch den Räubern
sonst ist der bald wie im ODW wo ich nur noch unter der Woche fahre, aus bestimmten Gründen!!

Ein Gude nach OF

Gerd
von Flokati
30 Sep 2018 10:48
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Moin ich habe neue Schwimmernadeln und Sitze eingebaut sind von der J aber maßlich abs identisch. sonst nichts geändert........sollte doch dann kein Problem sein. Die geforderten 9 mm Schwimmerhöhe hatte ich gemessen und passen auch. Kann man den Stand einfach Prüfen? Oder muss der Gaser wieder 100 ...
von Flokati
28 Sep 2018 21:40
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Hallo Gemeinde, jetzt geht der Zirkus los........ ich komme gerade nicht weiter Gaser eingebaut alles nach WHB eingestellt springt mit choke an und läuft sobald der choke weg ist (kalt/warm) geht sie aus????? Düsennadeln auf 4+6 Gemischschraube 11/8 Umdr Gas geben geht gar nicht >>>aus.......... Gas...
von Flokati
23 Sep 2018 19:36
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Logikfehler ;) 4. von oben heißt, die Nadel hängt insgesamt tiefer, als wenn der Clip in der 6. Nut von oben ist. Wenn die Nadel tiefer hängt, ist da das Gemisch bei gleicher Schieberposition also an den äußeren beiden Zylindern etwas magerer als bei den inneren beiden Zylindern -> thermisch etwas ...
von Flokati
23 Sep 2018 18:11
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Moin Zusammen, jetzt ist mir aufgefallen das bei mir die Düsennadeln alle auf Nut 5 von oben hängen lt WHB bei 1+4 in der 4 Nut , und 2+3 auf der 6 Nut ?????? Was hat das zu bedeuten? Gemisch ist im teillastbereich mit dieser einstellung fetter bzw. zyl 1+2 fetter 2+3 magerer ....je höher die nadel...
von Flokati
20 Sep 2018 8:09
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Moin Zusammen, Hab nun den Vergaser soweit wieder zusammen warte nur noch auf neue Dichtungen der Schwimmerkammer. jetzt ist mir aufgefallen das bei mir die Düsennadeln alle auf Nut 5 von oben hängen lt WHB bei 1+4 in der 4 Nut, und 2+3 auf der 6 Nut?????? Was hat das zu bedeuten? Alles andere ist O...
von Flokati
03 Sep 2018 23:52
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

howard hat geschrieben:Hier gibt antworten zu deinen Fragen:
http://keihin-con.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Da bekommst fast alles.

Prima
Danke
Gruß
Gerd
von Flokati
01 Sep 2018 16:14
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Hi Zusammen, habe die Vergaser nun rausgebaut und die Verbindungsstutzen zur Airbox entfernt äusserlich sehen die top aus ;-)) Was muss ich denn alles Zerlegen (gibt es da Detailzeichnungen bzw. ne Anleitung was ist was???) Was kommt inns Utraschall?? Wo bekommt man neue Düsen usw. falls nötig >>>od...
von Flokati
27 Aug 2018 21:42
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Ziemlich easy eigentlich... Seitenteil/Sitzbank runter. Schrauben vom Tankhalter vorn und hinten lösen. Benzinhahn auf Off. Leitung zum Benzinfilter vom Benzinhahn abziehen. Eventuell vorhandenen kleinen Überlaufschlauch vom Tank entfernen. Tank entfernen. Luftfilterkasten komplett entfernen, zuvor...
von Flokati
27 Aug 2018 19:38
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Einstellen kann man selbst, ist kein Hexenwerk, geht auch ohne Uhren. Zumindest so, dass das Teil danach defi wieder fahrbereit ist. Für den Vergaser im Originalzustand (Bedüsung, Nadelposition, Schwimmerstand) kann man die Synchronität der Schieber nach der Kugelfallmethode einstellen (findet man ...
von Flokati
26 Aug 2018 13:25
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Terrini hat geschrieben:Ausbauen kann ich, jedoch nicht Ultraschallen.

Frag mal beim Zweirad Norton in Mömmlingen, ob die ein Bad haben oder jemanden wissen.

Ok
Danke
ist ne Idee
wobei die Doch BMW.......... jetzt auch nicht mehr
Aber wer kann das teil dann einstellen??????

Gruß
Gerd
von Flokati
25 Aug 2018 19:58
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

K wieder Zusammen nun Vergaser Probleme

Hallo zusammen, Habe meine K seit 1 Jahr nun endlich wieder zusammen und zurück auf die Org Verkleidung usw. zurückgebaut. Nun mal angeschmissen ist auch gut angesprungen allerdings nimmt sie kein Gas an bzw. ist im Leerlauf zu mager und geht aus. Sieht so aus das die Vergaser (hatte ich nicht draus...
von Flokati
26 Jun 2017 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ....Scotoiler....
Antworten: 40
Zugriffe: 19566

Re: ....Scotoiler....

Bild
Bild
Bild
hab da mal n Bild von der Anbringung

ist halt n R Heck kan mann aber auch fast waagerecht drehen

Gruß
Gerd
von Flokati
26 Jun 2017 21:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ....Scotoiler....
Antworten: 40
Zugriffe: 19566

Re: ....Scotoiler....

Dann solltets du die Einstellung überprüfen 1 Tropfen/min reicht
oder nicht das dünnflüssige öl nehmen :oo: :oo:

weitermachen!

Gruß
Gerd
von Flokati
20 Jun 2017 17:48
Forum: Gas, Gas, Gaaaaaaaaaas
Thema: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch
Antworten: 66
Zugriffe: 30975

Re: (HJKLM) Winkeladapter Tank<->Benzinschlauch

Ich würde auch welche nehmen für die k
von Flokati
13 Jun 2017 21:36
Forum: Elektri(c)k
Thema: Lima Regler
Antworten: 13
Zugriffe: 797

Re: Lima Regler

Beim Anlassen 9,48V Mit einem solchen Wert kann man bei ner ZXR gar keinen zündfähigen Funken mehr produzieren, deshalb stell ich den mal in Frage. Hallo Terrini, Du kannst gerne bei mir in der Werkstatt vorbei kommen und die Sache überwachen Ich habs 3 mal versucht und immer wieder das gleiche das...
von Flokati
12 Jun 2017 20:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung vom Untermain
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Neuvorstellung vom Untermain

Harm hat geschrieben:Willkommen.
Bei fragen zur K bist du hier richtig... Es gibt hier einige :)
Weiße spiegel hab ich noch.
S.

Entweder kann ich keine PN versenden oder ..........
Melde dich bitte mal bei mir Bezug der Spiegel

Danke Gruß
Gerd
von Flokati
12 Jun 2017 19:26
Forum: Elektri(c)k
Thema: Lima Regler
Antworten: 13
Zugriffe: 797

Re: Lima Regler

Ok da melde ich mich mal, Habe nach meinen Startproblemen mal die Batterie gemessen, da ist was im argen wie ich das sehe: Was meint ihr dazu? Nachdem die Maschine gelaufen ist bis der Lüfter an ging habe ich aus gemacht Batterie 12,54V Zündung an 12,07V Beim Anlassen 9,48V Wenn der Motor läuft 14,6...
von Flokati
04 Jun 2017 21:39
Forum: Plastik Fantastik & Optik
Thema: Heckaufkleber 750R (K)
Antworten: 254
Zugriffe: 123739

Re: Heckaufkleber 750R (K)

Bitte ich suche eine
Eine Bezugsquelle für den R Heckaufkleber und das ZXR auf dem Tank
Oder falls das jemand als Druckvorlagendatei zur Hand hat
Das man sich die machen lassen kann wäre genial

Würde mich sehr freuen und bringt mich einen großen Schritt weiter

Danke
Gruß
Gerd