Die Suche ergab 9 Treffer

von Stef2chris
05 Jan 2022 18:12
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Einarm & under seat
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Re: Einarm & under seat

Richtig, die blaue (ohne Verkleidung) muss gehen weil die neue K den Platz braucht die ich gerade aufbaue:
https://share-your-photo.com/82b4792c6c
Gruss an Alle!
von Stef2chris
29 Dez 2021 18:07
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Einarm & under seat
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Einarm & under seat

Hallo zusammen, vor ein paar Jahren wurde hier viel über Einarm Umbauten geschrieben. Ich dachte ich teile mal ein paar Fotos meiner K mit PVM Felge, Krüger&Junginger Schwinge mit MAB Auspuff Alles sogar eingetragen! :-D https://share-your-photo.com/ce0aa06aff https://share-your-photo.com/40ceba2d1d...
von Stef2chris
05 Sep 2021 20:10
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 542

Re: Servus zusammen

Servus Deko, ich habe gerade ein paar Renn-ZXRs gekauft. Wenn du Teile oder Bikes brauchst melde dich. Gruss Stefan
von Stef2chris
29 Nov 2019 15:53
Forum: My Bike
Thema: ZXR 750 K wieder hergerichtet
Antworten: 69
Zugriffe: 39985

Re: ZXR 750 K wieder hergerichtet

Da schliesse ich mich an, ist ein super sauberes bike geworden, Respekt. Ich bin bei der Suche nach Ersatzteilen auch kürzlich über eine K gestolpert, leider mit Unfallschaden. Trotzdem - kann man ja nicht stehen lassen, oder! Die Gabel ist schon gerade gebogen, der Rest wird auch noch. Gruss stefan
von Stef2chris
13 Nov 2019 19:37
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremsscheiben von "mq" auf meiner K ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Re: Bremsscheiben von "mq" auf meiner K ???

Danke für die Antworten. Das Spiel ist axial wie radial, radial nicht viel, vielleicht nen knappen mm. Die Töpfe und die Scheiben sind gerade, soviel ich mit dem Lineal prüfen konnte. Vielleicht haben sich einfach Floater in das Alu gearbeitet. Das axiale Spiel kann man ja mit den Federscheiben ausg...
von Stef2chris
11 Nov 2019 19:42
Forum: Bremspunkt
Thema: Bremsscheiben von "mq" auf meiner K ???
Antworten: 4
Zugriffe: 4953

Bremsscheiben von "mq" auf meiner K ???

Hallo zusammen, ich hab wieder mal ne Frage zu Teilen die an meiner K verbaut sind. Dieses mal sind es die Bremsscheiben von der Firma "mq". Sie haben 12 (!) Floater und ich finde nirgends Ersatz. Der Stahlring ist noch sehr gut, aber die Alu-Teller haben etwas Spiel. Könnten die von Brembo sein? ic...
von Stef2chris
05 Okt 2019 19:04
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Übersicht
Antworten: 71
Zugriffe: 80631

Re: Übersicht

Danke euch für die Antworten, ich hänge mal zwei Bilder meiner Krümmer an. Die komplette Anlage ist wie gesagt mehrfach gestückelt. Auf den Krümmerstücken steht ZXR750RR. Wenn die originale Anlage bis zum Topf durchgeht weiss ich nicht was ich da hab??? Gruss stefan
von Stef2chris
03 Okt 2019 19:51
Forum: Brüllrohr-Ecke
Thema: Übersicht
Antworten: 71
Zugriffe: 80631

Frage an die K-Experten

Hallo Gemeinde, ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, trotzdem bleibt meine Frage: meine K hat mehrere Töpfe und Krümmer dabei gehabt. Ist der Topf original mit der Nummer KHI K 285 oder KHI K 350 ? Ich hab auch noch einen 350er mit E-Nummern. Einmal ist sind die Krümmer geteilt, also bevor die 4 zu...
von Stef2chris
21 Sep 2019 9:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: ZXR auf der Ostalb
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

ZXR auf der Ostalb

Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer eines K-Modells. Sie wird gerade von Streetfighter wieder auf Original umgebaut. Ich freue mich über Kontakte zu anderen ZXRlern aus der Gegend um Heidenheim/Ulm. Stefan