Die Suche ergab 8 Treffer

von [Fabi]
01 Jan 2020 17:18
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Frohes neues Jahr euch :)
von [Fabi]
30 Dez 2019 15:23
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

Re: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Hey Dog,

vielen Dank für deine Rückmeldung, ja ich muss mal suchen, aber eigentlich würden mir auch Bilder von denen reichen, falls die jemand noch auf seiner ZXR hat, oder jemand ein Bild hat, wo man die erkennt, dann könnte ich die reproduzieren lassen :)

Gruß

Fabi
von [Fabi]
26 Dez 2019 15:02
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise
Antworten: 4
Zugriffe: 3834

ZXR 750 H1/H2 Labels/Warnhinweise

Hallo Leute, wollte mal nachfragen ob jemand noch Bilder von den Labels/Warnhinweisen hat, die ab Werk drauf waren, z. B. auf dem Kettenschutz, auf der Halterung der Seitenteile etc. Finde leider keine gescheiten Bilder im Internet, und würde die Labels gerne machen lassen, damit meine ZXR 750 H2 wi...
von [Fabi]
17 Dez 2019 20:01
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2
Antworten: 15
Zugriffe: 11752

Re: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2

Das war die Rückmeldung von Stardesign: Danke für deine Anfrage! Thank you for your inquiry! Aufgrund unserer zahlreichen Rennstrecken Events für Hobbyfahrer haben wir die Aufkleber Produktion eingestellt. Leider können wir dir keine Aufkleber mehr anbieten. Mit freundlichen Grüßen/best regards
von [Fabi]
16 Dez 2019 20:18
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2
Antworten: 15
Zugriffe: 11752

Re: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2

Vielen dank schon mal für die Antwort Windy :)

Werde mal anfragen;)
von [Fabi]
15 Dez 2019 14:03
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2
Antworten: 15
Zugriffe: 11752

Re: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2

So, habe es mal überarbeitet :)

Hoffe es passt so ;)

Gruß

Fabi
von [Fabi]
15 Dez 2019 12:45
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2
Antworten: 15
Zugriffe: 11752

Re: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2

Hallo Windy-ZXR, tut mir leid dass ich direkt mit so etwas starte. Aber ich habe mein Motorrad ja erst ab März 2020, deshalb brauch ich es ja auch noch nicht vorstellen. Und dieses Forum ist ja auch dafür da um Hilfe zu erhalten und sich auszutauschen, darum habe ich mein Anliegen direkt rein geschr...
von [Fabi]
14 Dez 2019 23:43
Forum: Modell H1 und H2 (Bj. 89-90)
Thema: Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2
Antworten: 15
Zugriffe: 11752

Neue Aufkleber/Decals für die H1/H2

Hallo allerseits, ich bin Fabi aus Wehr und werde 2020 eine restaurierte ZXR 750 H2 in Grün/Weiß/Blau mein Eigen nennen. Derzeit steht das Moped noch beim Restaurator, der hat echt klasse Arbeit in sehr kurzer Zeit und preiswert vollbracht. Doch leider bin mit den reproduzierten Seiten-Decals nicht ...