Gas probleme bei J

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Gas probleme bei J

Beitrag von Gast »

was könnte das sein , im leerlauf läuft sie super wenn ich kurz gas angebe dann wird die so bei ca 3000 an zu stotern so als ob die zuviel oder zuwenig luft bekommt, kann das sein das die benzinpumpe ist , aber so wie ich das weiss passiert das doch mit pumpe in den hochen drehzahlen, oder könnte das sein das die vesager zu sind , aber alle 4 aufeinmal .

zxully

Beitrag von zxully »

Hallo zusammen. Wie ihr sicher schon gesehen habt, gehts hier um die J, und somit bin ich diesmal der Pechvogel :cry: .......
Ergänzend zum Zoran möchte ich noch sagen, daß dieses Phänomen während der Fahrt auftrat, quasi so, als ob der Tnk leer wäre.
Zuerst auf den Motor getippt, diesen natürlich blauäugig durch einen neuen ersetzt(Tausend Dank, Dicky!!!!), ähm ersetzen lassen(Auch Tausend Dank Dir, Zoran!!!), doch das selbe Problem wie vorher.
Schonmal Danke für Eure Antworten!!!! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Würde auf Benzinpumpe tippen.Besorgt mal eine neue und probiert es aus.
Ansonsten könnte es vielleicht auch die Lima sein.

Mfg Dennis

zxully

Beitrag von zxully »

Das mit der LIMA glaube ich weniger, da der ADAC vor Ort dieses Problem ausschließen konnte. :?

Gast

Beitrag von Gast »

Tippe wie Dennis auf die gute alte Benzinpumpe :wut:

Gast

Beitrag von Gast »

LIMA nicht der motor vom dicky war kpl mit lima und anlasser, also ist andere drin kpl mit motor,
das mit der benzinpumpe war nicht unter hocherdrehzal, weil mumpe hat sprit gepumpt habe sie mal getestet wenn der motor gestartet wird ,
Jetzt wa noch ein anderer an der j dran und er meinte das er eine stroboskop lampe angeschlossen hat und im leerlauf war der blitz da aber beim gasgeben nicht hmmm dann könnte es ja auch die CDI sein oder was meint ihr.

Antworten