Flachschieber siffen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Flachschieber siffen

Beitrag von Gast »

Habe nach 4 Wochen Wartezeit endlich alle Teile für die Flachies beisammen (hat ein Vermögen gekostet), das halbe Wochenende habe ich mit Lötkolben und Kabelsteckern verbracht um das Magnetventil und den Gaszugschalter (Microschalter) an die Zündbox anzuschliessen (kenne den Schaltplan mittlerweile auswendig :roll:)!
Gestern wurden dann noch die Zündkerzen gewechselt und dann wollte ich die erste Probetour machen, soweit so gut :?
Nach dem 3. Startversuch sprang sie auch kurz an, lief aber nicht richtig, dachte erst, dass das Standgas noch eingestellt gehört, aber der Motor wollte nicht mehr anspringen...
Mopi wieder abgestellt und was sehe ich, ich stand in einem Benzinsee :evil:
Erst dachte ich, dass die Ablassschrauben nicht zugedreht wurden, doch die waren bombenfest...

Habe dann die Schwimmerkammern geöffnet um mir die Dichtung anzusehen und naja, steinhart und porös :down:
Werde jetzt mal meinen Händler kontaktieren wegen der sch*** Dichtungen, wieder nix mit fahren :wut:

Verwundert hat mich nur, dass die anscheinend eingeklebt wurden, sollte das so sein :?:
Zuletzt geändert von Gast am 17 Mär 2003 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

nich geklebt, aber wenn sie noch original zu waren, is da so ne dichtmasse dran.. Kam bei mir auch weiß rausgekrümmelt..

Antworten