lsl fußrasten adapterplatten h1 h2 nachbau

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
jones

Beitrag von jones »

Also so sieht die Rastenplatte am Mopped aus:

Bild

das is dann die Verlängerung:

Bild

nochmal genauer...

Bild

Hoffe das mit den Bildern hat geklappt...

Gruß Jones

mike

Beitrag von mike »

moin jungs,

leider kann ich euch nichts gutes mitteilen.. :( :( :(
habe ja mit meinem dreher gesprochen und der meinte das er das nicht hin bekommt (das problem sind die innen aus fresungen wo die platten am rahmen angeschraubt werden), er meinte das er dafür ein cat programm braucht und ne cnc maschiene... und an die maschienen kommt er leider nicht ran.. :x :x :x
werde jetzt die woche bei einer großen dreherei in meiner nähe nachfragen ob die das machen können und was das bei den kostet..
aber ich denke mal das das nicht gerade billig wird..

hat ansonsten einer von euch nen dreher an der hand der ne cnc maschiene hat und pogramieren kann???

gruß mike

mike

Beitrag von mike »

leider ist das ne j die auf den bildern ist.. die ´h platten sind ganz anders...

gruß mike

mike

Beitrag von mike »

moinsen,

leider muß ich euch mitteilen das es definitiv nichts mehr wird mit der aktion wird..
war gestern in ner großen dreherei bei mir um die ecke und die meinten das es zu teuer sei eine kleinserie zu bauen.. er meinte das alleine das pogramieren (cat programm schreiben) ein heiden geld kostet, am besten privat machen sagte er noch..

wenn ihr nicht vieleicht noch ein paar ideen habt dann wird das leider nichts.. :cry: :cry: :cry: :cry:

sorry an alle die ich heiß gemacht habe...

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich bräuchte Maße, ich bin mir sicher, daß man
a) nicht unbedingt eine CNC Maschine braucht und
b) das nicht die Welt kosten wird, denn mein Fräser nimmt selbst micht Rechnung 45 ocken die Maschinenstunde, und ne Stunde braucht er sicherlicherlich nicht pro Satz !

Gruß
Tom

mike

Beitrag von mike »

hi tom,

das dachte ich ja anfangs auch aber er fing an mit: programm schreiben, maschiene einrichten usw. und dann dachte ich schon danke.. :evil: :evil: :evil: und da ich auch kein dreher bin konnte ich leider auch nichts dazu sagen.. :( :( :(

unter der hand machen sie da leider auch nichts..

maße und fotos kann ich dir geben (d.h. wenn ich sie hier hochgeladen bekomme :wink: )

hast den ein dreher an der hand?? währe ja ober cool wenn es doch noch klappt.. :D :D :D

Benutzeravatar
der den Berg erklomm
Man without Eggs
Beiträge: 4853
Registriert: 15 Apr 2004 17:20
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von der den Berg erklomm »

moin mike,
hab den Kumpel von mir erreicht. Der kann uns leider nicht weiter helfen. In seiner ersten Lehrfirma hatte er so eine "alte" CNC-Fräse, die nach Vorlage arbeitet. Naja, die sind damals dummerweise nicht als Freunde auseinander gegangen.
Morgen gibts Freibier....

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Ich hab jemanden der die Dinger sicherlich fertigen kann, ein guter Freund kann mir das programm schreiben, kein Thema. Wie gesagt ich bräuchte nur erstmal maße, damit ich nachfragen kann.

Gruß
Tom

Antworten