Kosten Kupplungsbelag

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
jones

Kosten Kupplungsbelag

Beitrag von jones »

Tach,

Was darf denn so ein Kupplungsbelag kosten? Und wieviel zahlt man normalerweiße für die Federn?

Danke Jones

Gast

Beitrag von Gast »

kupplungslamellen kosten bei louis ca. 75€ und die federn 15€ auch von louis (die sind aber 10% stärker als die originalen)

Benutzeravatar
Mad Jens
ZXR-Fahrschüler
Beiträge: 138
Registriert: 04 Jul 2006 14:02
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Mad Jens »

Hey,

die Federn liegen bei ca 10 Euro vom Zubehör, original wohl ca doppelt so teuer.
Das Set Kupplungslamellen koset ca 80 Euro +/- bei louis und Konsorten.
Stahllamellen kriegst Du auch einzeln bei Bedarf, falls sie verfärbt (blau durch Überhitzung) und/oder verformt sind.

Grüße, Jens

ups... Der Herb war schneller.

Gast

Beitrag von Gast »

da ich selber gerade neue federn brauch und gerade ne mail vom freundlichen kawa-händler bekommen habe, kann ich dir sagen das die original federn 18€ kosten für ne H1 also alle 6 zusamm!

:)

@Jens: man kann nicht immer gewinnen ! :wink:

jones

Beitrag von jones »

So ebay-auktion gerade beendet.

Hab 33 Euros für Lucas Kupplungsbeläge und verstärkte Federn gezahlt.
Meine Kupplung rutscht im oberen Drehzahlbereich durch drum is das auch nötig.

Is auf jeden ein guter Preis oder? Hoffe die passen auch wirklich auf die J so wie der Kerl geschrieben hat.

Mal den Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Gast

Beitrag von Gast »

super preis, hoffentlich passt das auch ! :D

Gast

Beitrag von Gast »

hab bei ebay von beläge von EBC, kann mir einer sagen ob die genauso gut bzw besser als die von lucas sind ? weil die kosten dort neu nur 44,90€ + 6€ Versand und die lucas sind ja ca. 25€ teuerer ! hat jemand erfahrung mit den belägen, sollte ich da lieber die finder von lassen ?

:)

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Kupplung

Beitrag von stefan »

hallo, frage sind die Kupplungslamellen von der J und k identisch :?:
Gruss stefan

Gast

Re: Kupplung

Beitrag von Gast »

stefan hat geschrieben:hallo, frage sind die Kupplungslamellen von der J und k identisch :?:
werden bei louis zumindest zusammen aufgeführt, ausser die H-modelle scheinen alle gleich zu sein, korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche ! :wink:

Antworten