Dann sollten wir das wohl am besten auch so machen.Vollsequentiell brauchen wir nicht.
FRAGE (???) :
Braucht unsere ZXR-Einspritzanlage in jedem Fall einen KW-Rotor mit z.B. 60-2 Zähne oder ist bei Gruppeneinspritzung evtl. auch die Beibehaltung des alten Zündrotors (1/4 + 2/3 -Signal) steuerungstechnisch möglich ??? ... würde wenn "alt bleiben könnte" auch Aufwand/Kosten sparen.Oder ist das aus Gründen der Steuerung nicht möglich ? ... dann müssen wir uns für die Zündanlage was einfallen lassen (denn die alte ZXR-CDI braucht den alten Zündrotor plus 1 dazugehörigen Induktivgeber).
Hatte auch schon überlegt ,evtl. für die Zündanlage nen 2ten Rotor + Induktivgeber anzubringen ... in wie fern das umsetzbar ist ,müsste "vor Ort an der ZXR" geprüft werden ...
EDIT : Ich ändere etz mal die Überschrift dieses Thread ... es geht nun nicht mehr wie zu Anfangs um ZXR-Einzelfunkenspulen ,sondern um den Bau/die Entwicklung einer ZXR-Einspritzanlage
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LG Marcello
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