Kabelbaumfrage

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
dr.bruno

Kabelbaumfrage

Beitrag von dr.bruno »

Sers,

ich hab da mal ne Fräch wegen meinem Kabelbaum. Habe für meine K einen kabelbaum bei ibäh geschossen (Sollte lt. Beschreibung für die J sein).

Gestern haben wir den Kabelbaum mal proviosorisch verlegt und angeschlossen. Aber die Stecker für die CDI waren komplett andere als an der CDI selbst. Nun habe ich den Kabelbaum mit dem meiner L verglichen und festgestellt, dass die Stecker mit dem des gekauften Kabelbaums übereinstimmen.

Nur zur eigentlichen Frage. Die Stecker hier sind nicht von nem Kabelbaum für die J & K oder? Das ist einer von der L/M oder?!
Bild

Hier nochmal die Sicherungsbox und die CDI von der K.
Bild


@Kai: Ich hoffe die Bilder sind diesmal nicht zu groß. :oops:

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

J und K stecker sind auchnicht gleich an der CDI soweit ich das weiß.

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

kabelbaum ist meine welt :lol: :lol:

hast du richtig erkannt
der kabelbaum den du hast ist für ne l oder m
oder 9er oder 7er
kannst aber einfach die stecker von der cdi abzwicken und die von deinem alten kabelbaum hinlöten....
bis auf eins ist alles farbgetreu
ich denke ein blau schwarzes bleibt übrig...
das passt aber
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

Der Kabelbaum ist M
die CDI nicht.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

fährst du die flachis mit magnetventilen???
wenn ja müsstest du die kabel extra legen....
oder besorgst dir nen rr kabelbaum.
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Schlitzohr

Beitrag von Schlitzohr »

zxr-fightclub hat geschrieben: oder besorgst dir nen rr kabelbaum.
Das wird garnicht so einfach , glaub mir ich suche schon seit längerem einen aber finde nix :cry: :cry: :cry: .

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Ich glaube Chris hat noch einen der zum Verkauf steht. Einfach anschreiben,und ihr wisst mehr :wink:
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

ich habe auch noch einen :D :D
will den zwar auch verkaufen aber nicht zu einem schnäppchen preis wie sie teilweise bei einem internetversandhaus weggehen....
weil
ich sehr viel geld dafür bezahlt habe (aus unwissenheit) und das teil jetzt nicht verschenke....
dann bleibt er eben hier..
ich habe zeit :wink:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

habe chris mal angeschrieben. vielleicht läuft die kiste ja doch noch dieses Jahr :D :D :D

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

aso, Jochen meld dich mal per PM wegen nem Preis für den KB. Evtl machen wir das zusammen mit der Airbox. :wink:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

du hast post :wink:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Dynamix

Kabelbaum problem

Beitrag von Dynamix »

hi!!hier schein ich richtig zu sein.also ich bin momenatn soweit,dass ich jetzt mein kabelbaum anschließen will aber hab keinen sicherungskasten,keine cdi..jetzt wollte ich wissen ob der kabelbaum der J mit den CDI,Sicherungskasen und so identisch sein muss??oder ob ich auch die cdi von der L nehmen kann,ohne dass es technische probleme gibt.ansonsten würde ich mir den kabelbaum komplett mit cdi und so von der L hole.
wäre recht wichtig und würde mich über eine schnelle antwort freuen.
danke dennis

Robert

Beitrag von Robert »

zxr-fightclub hat geschrieben:kabelbaum ist meine welt :lol: :lol:

hast du richtig erkannt
der kabelbaum den du hast ist für ne l oder m
oder 9er oder 7er
kannst aber einfach die stecker von der cdi abzwicken und die von deinem alten kabelbaum hinlöten....
bis auf eins ist alles farbgetreu
ich denke ein blau schwarzes bleibt übrig...
das passt aber
geheult hat er damals, Robert komm und hilf mir, ich hab nen kurzen , der Anlasser tut nicht :lol:

Also, im Ernst, Jochen da war doch noch ein Unterschied im vorderen Bereich richtung Lenkerschalter bzw Zündschloss?! Oder lag das bei deiner Rennsemmel an den komplett vertauschten Anschlüssen von den Lenkerschaltern. Weiß nicht mehr genau, aber nicht das der Bruno sich den selben Wolf sucht wie wir damals.

Dynamix

Beitrag von Dynamix »

:lol:

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

du sprüchklopfer.....
der oberingenieur musste sich zwei bier genehmigen das er überhaupt halbwegs was gecheckt hat und dann musste er ganz schnell nach hause zu seiner freundin :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

morsekegel
ZXR-Fahrer
Beiträge: 275
Registriert: 22 Sep 2002 14:27
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von morsekegel »

hallo

also j und l haben unterschiedliche stecker, die belegung ist aber meines wissens gleich. bei der zx7 ist noch eine zusätzliche leitung (blau schwarz) für den dzm vorhanden. den anschluss für das magnetventil braucht kein mensch die vergaser gehören nur richtig eingestellt dann geht das auch.
@ bruno wenn der kabelbaum fürs rennbike sein sollte könntest du ja auch einen aus dem kit einbauen.

gruß marco

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

@marco: ne, das war der fürs Straßenmoped was mir abgebrnnt war.

aber fürs Rennmoped muss diesen winter noch ein Kitkabelbaum neu aufgebaut werden. das wird auf jeden fall interessant da polli und ich beide der absolute elektrikdau sind :oops: :lol:

morsekegel
ZXR-Fahrer
Beiträge: 275
Registriert: 22 Sep 2002 14:27
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von morsekegel »

hallo

ich hab noch was gebrauchtes da hat man schon mal ne grundlage zum basteln und im gegensatz zur gestrippten straßenversion ist auch ein sturzschalter vorgesehen.

gruß marco

Antworten