Hlfe!!!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Supastah

Hlfe!!!

Beitrag von Supastah »

Ich hab jetzt die Drossel eingebaut. Die Maschine geht auch wunderbar an, bis auf das der choke spinnt, und wie irre hochdreht oder aus geht. Mein Problem ist das ich sobald ich Gas gebe und nen Gang drin hab die Maschine ausgeht. Im leerlauf kann ich gas geben. Als ich alles wieder zusammengebaut hab , ist der Gasrückzug nicht in den Schlauch zurück sondern einfach draussen hängen geblieben. Der Gaszug ist doch wenn man draufschaut links und Gasrückholzug rechts oder nicht? Was kann das sein?

Gast

Beitrag von Gast »

Hast du die Vergaser wieder richtig fest geschraubt?
Sitz der Luftfilter RICHTIG auf dem Vergaser?
Hört sich so an als wenn sie falsche Luft bekommt.Konntrollier das noch mal richtig.
Warum hast du die Züge ausgehangen???Oder habe ich dich da falsch verstanden,was meinst du mit "nicht zurück in den Schlauch"?

Mfg Dennis

Supastah

Beitrag von Supastah »

Wenn ich am Gaszug ziehe wird der Gasrückholzug ja rausgezogen. wenn ich jetzt wieder loslasse läuft der "Draht" vom G.rückzug nich wieder in die kabelöffnung zurück sondern verbiegt sich einfach nur bis ich wieder am gasziehe. Den "Draht" wieder reinzuschieben ist aber kein Prob. Schau jetzt nochmal nach dem Vergaser. So ne scheisse!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn der Gaszug NICHT eingehangen ist,ist es normal das er nicht zurück kommt.Er wird vom Vergaser zurück gezogen.
Aber warum hattest du die Züge ausgehangen??

Supastah

Beitrag von Supastah »

Ach, ich hatte den vergaser auch gar nicht vom Luftfilter abgeschraubt.Bin auch so an die Ansaugstutzen rangekommen. Nachdem ich die runtergemacht habe hab ich zwischen ansaugstutzen und Motorblock die Drosselblenden gelegt, die ansaugstutzen festgezogen den Vergaser wieder reingehangen, die Schraubschellen an den Ansaugstutzen festgeschraubt, und dann die Gaszüge und noch so nen anderen Zug mit Feder(wofür is en der?) wieder reingehängt.Tank drauf und den rest kennt ihr!

Supastah

Beitrag von Supastah »

der gaszug läuft ganz normal zurück, aber der Gasrückholzug oder wie der heisst , läuft nicht richtig rein, Vielleicht ist das ja normal. so gut kenn ich mich auch nicht aus.

Gast

Beitrag von Gast »

Der Zug mit der Feder ist der Choke.
Wenn der Rückhol zu nicht richtg zurück kommt mußt du ihn wieder neu einstellen.Den Gaszug dann wahrscheinlich auch.Über dem Vetildeckel sind an den Zügen eistellrädchen mit einer Kontermutter.Paß auf,das du nicht so stramm machst,das du beim Lenker einschlagen gas gibst.Als hinterher erst testen,und dann fahren.
Du hast es geschafft die Ansaugstutzen abzu machen OHNE den Luftfilter ab zu machen??Der Luftfilterkasten ist doch nur aufgesteckt am Vergaser.Da ist er bestimmt verrutscht.schau da morgen mal nach.
Aber die Züge hättest du doch gar nicht aushängen müssen,oder??

Supastah

Beitrag von Supastah »

Das Problem war das der Gasrückholzug gerissen ist. Weiss einer was das ungefähr kostet?

ben

kost nich viel

Beitrag von ben »

öiegt so um 10-20 EURO dachte ich habe das gleiche problem war beim kawa händler aber bei mir war was anderes hin
warum baust du dir drosseln ein?
wie bekommst du die eingetragen?(wenn du die teile selbst einbaust)
raus mit dem scheiss und volle leistung!!!!!!! :D
Was sind dass für drosseln? für welche PS zahl? was kost der spass?
gruss ben
Supastah hat geschrieben:Das Problem war das der Gasrückholzug gerissen ist. Weiss einer was das ungefähr kostet?

Supastah

Beitrag von Supastah »

Fahr erst seit nem halben jahr. muss noch gedrosselt fahren. Offen ist zu riskant!Wenn ich ein kleines Kind anfahre und die prüfen die Maschine zaht keine Haftpflicht. Nur du! Dein leben lang!!!Und das auch nicht wenig. Der Tüvprüfer setzt sich aufs Mopped drauf und fährt ne runde. Der merkt ja sofort das die net volle Leistungn hat. Ob die jetzt aber 34 oder 50 hat ist dem eigentlich egal glaub ich. Halt nur der Versicherung im Schadenfall nicht.
Sind drosselblenden. 34 Ps

Antworten