ebay weltweit?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
artonik

ebay weltweit?

Beitrag von artonik »

ich stell das mal hier rein weil ja im ebay nicht darüber gesprochen werden kann :lol:
habt ihr erfahrung über ebay weltweit?

http://cgi.ebay.at/Kawasaki-ZXR600-ZXR- ... 240%3A1318

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Sollte funktionieren, das einzig Teure dürfte die Überweisung sein, sonst gibts nicht mal Stress mit dem Zoll, soweit ich weiss darfste bis 200.- einführen.

snap

Beitrag von snap »

das kommt aus england=> eu.

überweisung über IBAN hies das glaube ich kostet 0,15€, zollprobleme gibts eh nicht, da EU....schlag zu.

aso, wenn du über paypal zahlst, bist auf der ganz sicheren seite.

artonik

Beitrag von artonik »

hab auch gesehen das manche dinge weniger versand betragen als von deutschland nach österreich aber das bleibt ja immer den verkäufer über. :!:
dort gibts aber auch dinge die man sonst nicht bekommt!!!
muss mal darüber :kratz:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Ein Kumpel hat ne nagelneue LSL Rastenanlage für 9er die er abgeben will. Falls gewünscht frage ich mal nach.

Benutzeravatar
Super Rider
ZXR-Guru
Beiträge: 4041
Registriert: 31 Okt 2008 22:39
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Super Rider »

Teure Überweisung??

-Der hat doch PayPal..

artonik

Beitrag von artonik »

es geht mir jetzt nicht um die rastenanlage das war nur ein beispiel!!!

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

bei nicht eu ländern gibts ein paar sachen die man beachten muss, am besten vor der bestellung. da ist paypal auf jeden fall bevorzugt. das hat verschiedene gründe die ich hier nicht näher ausschmücken will.

ansonsten, vorher nach den versandkosten fragen und das wars.

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Hab bei den Amis mal Autoersatzteile gekauft. Ging schneller, freundlicher und weitaus billiger. Werde meine Chrysler-Teile nurnoch da kaufen. Ich denke, dass es bei anderen Ersatzteilen ähnlich ist. Der Zoll ist auch nicht sonderlich viel. Wenn die Teile ankommen, bekommt man sowieso Post vom Zoll (eigentlich).

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

btw.

das britische pfund ist grad echt im keller, ich hab schon sachen bestellt :wink:

Antworten