Melde mich ab ......

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gesperrt
Takis

Melde mich ab ......

Beitrag von Takis »

So hier mal noch mal meine Ansicht von der Sache und danach melde ich mich ab !

Das ist ein Auszug von seiner Frau :
...schon jemand bemerkt, dass sich Raigmore den ganzen Tag hat beschimpfen lassen...ohne sich zu äußern...

...und warum?...weil er auf das zugrunde liegende ebay-angebot referenziert hat...hmmmm...also ich finde so etwas ziemlich assi... und die stasi anspielung finde ich ehrlich gesagt niveaulos...
Mehr sage ich nicht mehr dazu , Raigmore darf in meinen Prviatleben rumsuchen und es auch hier noch ganz offen einstellen und das ist Ok . Ich werde bestraft er nicht , ganz toll . Seine sache war eine ganz miese Ding . Meine anwort war auch nicht grade Ok , das sehe ich auch ein . Aber auf so ein Mist habe ich kein Bock , das brauche ich nicht .
War echt eine geile Zeit hier im Forum und auch mit den Jungs auf den Treffen usw.

Gruß Takis

Rennleitung

Beitrag von Rennleitung »

:shock:

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

nagel im kopp?

man alter, mach net so'n scheiss :!: :roll:

RR-Fighter

Beitrag von RR-Fighter »

echt habe mich schon gefreut dich entlich mal kennenzulernen!! :D
hast mir ja schlieslich schon geholfen mit dem anlasser :D

also mach das bitte nich nicht :!:

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Titel: Melde mich ab ......
Nicht dein Ernst oder?

Mensch Takis, ...Mund abputzen und weiter :wink:
Schönen Gruß
Andy

Catweazle

Beitrag von Catweazle »

:cry: nich sowas machen Takis :roll:

Erinner dich mal an Unser Telefongespräch :wink:
Zuletzt geändert von Catweazle am 19 Jan 2009 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmstreet77
ZXR-Könner
Beiträge: 876
Registriert: 06 Mär 2008 20:47
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von elmstreet77 »

Man bleib hier!!!!

Der-Retter

Beitrag von Der-Retter »

Kann die Entscheidung nachvollziehen.
Wobei es mich wundert, dass so ein alter Hase wie du, wegen so etwas das Handtuch schmeißt.
Denke durch all die Freundschaften, die du sicherlich, hier geschloßen hast, solltest du einfach auf den "Zwischenfall" scheißen und für die anderen hier bleiben.
Wir sind halt eine "Community", eine Gemeinschaft, in denen Streitereien wohl oder übel niemals ausbleiben.

Hoffe du überlegst es dir anders. Und deinen "Titel" wird dir sicherlich keiner "übel" nehmen. Meiner Meinung nach hast du den auch völlig zu Unrecht bekommen.
Kenne dich nicht persönlich, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass keine persönliche Bereicherung dein Motiv gewesen ist.

Überlegs dir...

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

:kratz: ich denke mal das so ein Bulle von Mann wie du es bist über son Schei- nur müde lächeln sollte ..........

Alter , mach mal die Pulle UZO auf , denn UZO macht doch Freunde - gute Freunde .......und dann wisch dir den Mund und seh zu das du uns weiter mit deinen Antworten und deinem Wissen erhalten bleibst .

Ausserdem bist du Vertraglich gebunden :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Matschak
da ograuschte
Beiträge: 3600
Registriert: 04 Dez 2006 18:08
ZXR-Modellreihe: M (93-95)

Beitrag von Matschak »

Jo Takis, abmelden ist nicht.
INAKZEPTABEL!

Ne Nacht drüber schlafen und gut.
Gruß
Matschak

______________________________________________________________________________
Projekt M
Projekt M2
http://www.blackfarmer-racing.de <--- :-)

Marcello

Beitrag von Marcello »

Bei der ganzen Geschichte is meiner Meinung nach von Anfang an mit "zu viel Dampf" rangegangen worden.

Aktion/Reaktion ... wie in der Physik smile ... zuviel davon bzw. in unausgewogenem Verhältnis is nie gut :cry:

Ich denke ,das eigentliche Problem liegt ganz woanders.
Es liegt in unser aller Händen.Die einen respektiern es ... andere nicht.

Das Thema lautet wohl : Handel und Verkauf mit Ersatzteilen

... beinhaltet Preisgestaltung ... Gewinnabsichten ... persönliche Zuverlässigkeiten (das der eine korrekt zahlt und der andere korrekt "übergibt") ... das man sich gegenseitig keinen Schrott unterjubelt unter Freunden usw. ... VERTRAUEN ... EHRE ... ZUSAMMENHALT.

In Deinem Fall Takis scheint das Fass nun mal wieder übergelaufen zu sein und Du hast leider "Auf die Fresse bekommen" (auf gut Deutsch gesagt).

Wie im Leben z.B. zu Hause ... Stress liegt schon länger in der Luft ... die Alte schimpft ,weil Du den Müll nich mit runter genommen hast ... und in Wirklichkeit liegt die Ursache für den ganzen Ärger ganz woanders :)

Vielen Leuten im Forum (besonders denen ,die schon echt lange hier sind) ,stinkt der Werdegang des Forums in der ganzen letzten Zeit.

Um es beispielhaft zu visualisieren :

Ihr kennt doch sicher alle die Ritter der Tafelrunde ... und dessen Handlungen und Taten ,welche stets von großer Ehre und Uneigennützigkeit begleitet waren oder ? Einer für Alle und Alle für einen.

Dies ist unter anderem der ursprüngliche Sinn dieses Forums ,wie es früher mal war ... heute leider nur noch teilweise der Fall ist.

Als jemand der schön etwas länger hier ist ,ist es oftmals traurig mit ansehen zu müssen ,was daraus geworden ist.

Mitglieder bescheissen sich
Mitglieder verarschen sich
Mitglieder bezahlen nicht
Mitglieder erhalten Geld ,schicken aber keine Ware
Mitglieder antworten nicht / sind plötzlich nicht mehr erreichbar
Mitglieder führen eher Gewinnabsichten ,als das ehrenvolle Verhalten im Schilde sich gegenseitig helfen zu wollen

und und und ... :cry:

Wenn ich manchmal nur lese "Was ist es Dir denn wert ? Was biste bereit zu zahlen ?" ,so stößt das bei mir nich gerade auf Begeisterung (obwohl es manchmal vielleicht auch gar nicht sooooo gemeint ist).

Für die Admins ist es sehr schwer darüber zu urteilen ... sind sie selbst ja eigentlich auch Aussenstehende und haben im Grund nix damit zu tun ,wenn andere gegenseitig nicht korrekt handeln.

Schließt man solche Leute knallhart aus ,so stellt sich die Frage "Wo setzt man den Maßstab an ?" ... es is und bleibt irgendwie verfickt.

Also können nur wir Alle zusammen die Lösung sein.
Was damit gemeint ist ,muss ich etz wohl nich nochmal sagen.

Unter erwachsenen Menschen würd ich sagn is etz ne Aussprache der Betroffenen fällig und dann is gut.

Kündigen muss hier wegen sowas niemand ... ich finde auch dies übertrieben ... kann es gefühlsmäßig nachvollziehen ,wenn man auf die Füße getreten bekommt ... aber es dennoch nicht teilen.

Echt schade ,daß hier im Forum seit ner Weile soviel scheisse abläuft.

Sind wir Freunde oder sind wir keine ?
Sind wir asozial geworden ? (dann sind wir nicht besser wie andere Foren ... und ich dachte immer WIR sind anders !).

Also Takis ... mach mal keinen Mist etz ... Du bist sehr beliebt hier und brauchst keinesfalls gehn ... NIEMAND möchte das :!:

Und alle anderen denken vielleicht mal in Ruhe über meine Worte nach.
Vielleicht sagt sich ja dann der ein oder andere "Hmmmmm ... da gibts vielleicht was besser zu machen in Zukunft ..." ... ich würde mich sehr sehr darüber freuen ... wir sind hier zu Hause ... warum bewerfen wir uns dann gegenseitig mit Steinen in allmöglichen Formen ? ... das muss doch nicht sein ... also ich kann darauf sehr gut verzichten.


LG Marcello :D :wink: :wink:

Benutzeravatar
Kratzi
RRRRapante
Beiträge: 3160
Registriert: 02 Aug 2005 17:50
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Kratzi »

Mensch, ick wollte doch, wenn meine 7er zusammen is, mal vorbei kommen...wohnst doch in der Nähe meiner Familie (HI)... :shock:

Net abhauen!!!
Mitas

Crow

Beitrag von Crow »

Marcello hat geschrieben::

. ... VERTRAUEN ... EHRE ... ZUSAMMENHALT.
Sind hier zum Großteil nur leere Worte.

Takis, Respekt für Deine Entscheidung.

mad1111

Re: Melde mich ab ......

Beitrag von mad1111 »

Takis hat geschrieben:So hier mal noch mal meine Ansicht von der Sache und danach melde ich mich ab !

Das ist ein Auszug von seiner Frau :
...schon jemand bemerkt, dass sich Raigmore den ganzen Tag hat beschimpfen lassen...ohne sich zu äußern...

...und warum?...weil er auf das zugrunde liegende ebay-angebot referenziert hat...hmmmm...also ich finde so etwas ziemlich assi... und die stasi anspielung finde ich ehrlich gesagt niveaulos...
Mehr sage ich nicht mehr dazu , Raigmore darf in meinen Prviatleben rumsuchen und es auch hier noch ganz offen einstellen und das ist Ok . Ich werde bestraft er nicht , ganz toll . Seine sache war eine ganz miese Ding . Meine anwort war auch nicht grade Ok , das sehe ich auch ein . Aber auf so ein Mist habe ich kein Bock , das brauche ich nicht .
War echt eine geile Zeit hier im Forum und auch mit den Jungs auf den Treffen usw.

Gruß Takis
kann ich gut verstehen..... :wink: ...da haben wir in osche ja schon mal drüber geredet, ne....

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Kann ich nicht verstehen. Jeder der bei Ebay ein öffentlichtes Profil hat muss damit rechnen das man jederzeit dort nachsehen kann. _Wir, du und ich... Und? Wo ist das Problem? Wenn jemand nichts zu verbergen hat verstehe ich die Welle nicht.
Und nen Forenrang als Bestrafung zu sehen ist der Schuh den man sich selber anzieht.
Und wenn jemand am 28.12. ne Felge kauft und direkt wieder vertickt muss nicht jeder auf Anhieb wissen was für Beweggründe es hat, Gewinnmaximierung liegt da nahe, oder?
Und dies zu hinterfragen in aus meiner Sicht völlig legitim.

Und wenn jemand ein Problem oder den Verdacht hat dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird sollte er mal den Mund auf machen und nicht in Rätseln sprechen oder mad?

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

so jetzt mal klartext ihr penner (gilt auch gleich mit für andi).

keine ahnung was euch geritten hat. aber wegen so ner kiste jetzt hier den kopf in den sand stecken, na ich weis ja nich. ICH kanns nicht verstehen.

kann das ja verstehen dass sich der grieche in seiner privatsphäre verletzt fühlt. aber vielleicht sollte man mal die andere seite der medaille betrachten.

klar is momentan nich alles rosig hier. dann hängt einem mal nen furz quer und da soll gleich alles aus sein? alter, nehmts mir nich über, aber ihr habt doch was am sender, ganz ehrlich!
der rest hier is scheissegal oder wie, das zählt alles nich? versteh ich net. :evil: :!: :roll:

Benutzeravatar
SiebenR
ZXR-Könner
Beiträge: 836
Registriert: 23 Feb 2007 13:44
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Kenne leider noch keinen von euch Burschen persönlich, aber solche Aktionen sind einfach nur schade! :(

Bevor man auf den "ABSENDEN" Button klickt, sollten manche Zeilen vielleicht lieber einmal zuviel durchdacht werden!
Nicht nur auf das Thema hier bezogen, sondern im Allgemeinen!

Und manche Dinge sollten von den Betroffenen wohl besser durch pn, Telefon oder persönliches Treffen geklärt werden!

Dann würde bei Streitereien auch nicht von mehr oder weniger Außenstehenden immer wieder Öl ins Feuer gegossen!

Und es gibt immer zwei Seiten, das sollte man sich immer vor Augen halten.

Und mit etwas Abstand und ein, zwei Bier dazwischen, siehts meist schon nicht mehr so schlimm aus wie in der größten Wut!
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

mad1111

Beitrag von mad1111 »

frederic2001 hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen. Jeder der bei Ebay ein öffentlichtes Profil hat muss damit rechnen das man jederzeit dort nachsehen kann. _Wir, du und ich... Und? Wo ist das Problem? Wenn jemand nichts zu verbergen hat verstehe ich die Welle nicht.
Und nen Forenrang als Bestrafung zu sehen ist der Schuh den man sich selber anzieht.
Und wenn jemand am 28.12. ne Felge kauft und direkt wieder vertickt muss nicht jeder auf Anhieb wissen was für Beweggründe es hat, Gewinnmaximierung liegt da nahe, oder?
Und dies zu hinterfragen in aus meiner Sicht völlig legitim.

---->dazu mein(mad) senf:hinterfragen und unwissend beschuldigen sind zwei stiefel.....sauberste nummer wäre doch ne einfache pn gewesen und man hätte das klären können....oder können/konnten die zwei wie ich seit zwei jahren keine pns schreiben???und egal wer jetzt nen stein nach mir wirft: gerade weil dieses thema hier - und nur hier - in diesem forum so ein sensibeles ist, gehört sich so nen öffentliches post so nicht, ohne das ich jmd das verbieten würde....aber ich schreib ja hier auch nich rein, forumsuser xyz hat sich nen dildo mit pferdeschwanz bei ebay gekauft....und da es im netz bereits software oder server ohne ende gibt, die ebaydaten sammeln wäre das nicht wirklich das problem...falls das so sein soll, können wir ja gleich ne neue threadgruppe aufmachen, wer hat wann was gekauft und verkauft...

Und wenn jemand ein Problem oder den Verdacht hat dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird sollte er mal den Mund auf machen und nicht in Rätseln sprechen oder mad?
dann mach das doch mal, denn dein rätsel verstehe ich nämlich nicht 8)
Zuletzt geändert von mad1111 am 19 Jan 2009 23:37, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Abmeldung ist somit erfolgt.
Grüße
Frank

Marcello

Beitrag von Marcello »

Es geht schon wieder los .. :cry:

Dann macht mal ... aber bitte auf einer vernünftigen Basis ohne zu beleidigen und zu beschimpfen ... was ja bisher auch noch nicht erfolgt ist (Danke dafür) ... Fakten darlegen ... vernünftig diskutieren ... einigen oder nicht einigen ... fertig.
Vorher überlegen ,ob es in die Öffentlichkeit gehört (vor die Augen Aller) ... in manchen Fällen "ja unbedingt" ... in manch anderen vielleicht auch "nicht unbedingt" :) :wink: :wink:

Man kann ja über alles reden ... tut man das vernünftig ,so is die Chance das auch was Vernünftiges dabei rauskommt umso größer :) -> hilft weiter ... kann pöses Blut beenden ... wäre sehr schön.

Unangenehme Dinge klären is unangenehm :lol: ... macht aber Sinn ... denn der Weg danach wird dann meist besser werden ... anders vielleicht ... aber bestimmt auch besser.

Größe hat immer der ,der scheisse gebaut hat (egal ob absichtlich oder nicht) ,aber dazu steht ... einsichtig ist ... sich auch dementsprechend verhält.So kann evtl. auch "scheisse" vergeben werden ... andersrum wirds schwer :)

Die Beichtstunde is somit eröffnet ... :lol: ... oder brauchen wir dafür nen extra Fred :?: :lol: :wink: :wink:

Wer mal scheisse gebaut hat und sich dafür entschuldigen möchte ,der kann es somit etzt tun ... mal schauen ,wer dazu den Mumm in den Knochen hat ... 8)


LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

abmelden ist sicherlich der falsche weg,so verliert das forum wissens und erfahrungswerte dass wäre schade.hab schon einige gute beiträge von takis gelesen....

solche sachen schaukeln sich hoch,ein wort ergibt das andere...kennen wir doch alle.... sind nur scheiss felgen!!

irgendjemand wird sie kaufen oder nicht. teilt euch die felgen kloppt sie euch um den kopf verkauft sie in eblöd teuer und kauft soviel bier bis ihr nicht mehr könnt und gebt euch die hand!! :shock: :lol:

schuldzuweisungen bringen böses blut,keiner will dass.aussöhnen punkt.

schön finde ich allerdings ,dass sich so viele schon gegen das abmelden eines members gemolden haben zeigt doch auch was auf, was den zusammenhalt betrifft.

schade wärs.......

persönliche beleidigungen sollten einfach nicht sein.auch wenn jamand n fehler macht ,sachlich bleiben zählt meiner meinung nach zu respekt...sich nicht gleich ärgern lassen von grösse...

Marcello

Beitrag von Marcello »

Wow ... jetzt bin ich platt :cry: :cry: :cry:

Was son rumgehämmer auf ner Tastatur alles kaputt machen kann ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Geraldimus

Beitrag von Geraldimus »

Schade. :?
Ist blöd gelaufen. Würde mich freuen, wenn sich doch mal alles zum Guten wendet.

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Ist wie das gesprochene Wort Cello.
Nur daas du deinem geegnueber keine reinhauen kannst, wenn er danebengreift.
Aber die Wirkung ist dieselbe.
Sollten viele mal ueberdenken, bevor sie auf Senden gehn.
hier is nicht der tittenkanal fuer Hobbyhuren, wo man schreiben kann bis einem der Schwanz abfaellt....wir sind alles reale Menschen, die reale Gefuehle haben.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Gesperrt