Guter Preis?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Guter Preis?

Beitrag von Gast »

Hi leute!
Hab mir ne zxr 750 h1 gekauft!
Und ich denk ich hab sie zu nem sehr guten Kurs bekommen!
Naja hab sie auch von meinem Onkel gekauft, wollt nur mal wissen was ihr von dem Preis haltet!
Also wie gesagt ist ne h1 und ist als Steetfighter umgebaut, Reifen sind neu, Vergaser wurden auch erst neu eingestellt und synchronisiert nennt mann das glaub ich! Sie hat schon knapp 50tkm gelaufen! Hinten hat sie einen 180 reifen drauf,achja eine komplette Auspuffanlage mit abe ist auchnoch dabei, weiss aber nicht genau was das für eine ist! Achja Die drosselung auf 34ps ist auch dabei!
Der lack ist auch nicht mehr der beste!
Aber meiner Meinung nach kann man das für 2000 Euro in Kauf nehmen!
Naja wäre nett wenn ihr mir schreibt was ihr von dem Preis haltet!

Danke schon mal für eure Meinungen!

Gast

Beitrag von Gast »

puhh... naja...also ich finde du hast nich unbedingt ein Schnäpp'chen gemacht aber auch nich zuuu viel bezahlt hast..

Was ist denn mit den Bremsen? Letzte Durchsicht?? Was wurde da gemacht? Reifenzustand? Bremsen? Was war schon mal defekt? Wie hört sie sich an? Is irgendwo Öl wo kein's sein sollte??

Da gibt es schon ne Menge mehr... So ne Synchronisierung is nich das wichtigste..

Versteh mich nich falsch aber bei den "alten" Mopped's die wir haben, sollte man(n) schon 2x schauen..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Dez 2002 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

2000 Euro zu viel, zu wenig ???? Das kommt jetzt auf den Gesamtzustand des Moped`s an. Wenn Kettenkit, Reifen und Bremsbeläge im guten Zustand sind, denke ich, geht der Preis schon in Ordnung. Also in diesem Sinne Glückwunsch zur ZXR und viel Freude damit.

HDT

Beitrag von HDT »

Ich denke entscheidend ist, wie das Mopped umgebaut wurde, ich meine zum Fighter. Ist der Umbau gelungen, alle Änderungen eingetragen, will man einen Fighter fahren? Die andere wichtige Sache ist der Zustand der Lackierung. Wenn sie noch so gut ist, das keine neue Lackierung fällig ist geht es noch. Wenn noch die Kosten einer neuen Lackierung dazukommen finde ich es eigentlich schon eher teuer, wenn man bedenkt, das deín Onkel sie dir verkauft, aber ich will hier natürlich auch keinen Familienstreit herbeiführen.


Ciao


HDT

ben

Re: Guter Preis?

Beitrag von ben »

HI!

NAJA technisch ist ja wohl ok aber 2000€ für die kiste!
bisken viel oder ?
Ich habe eine L Bj.95 für 3000€ mit 19300 runter lack, technik tip top
nur halt keine bedienungsanleitung
trotzdem viel spass
Lowrider hat geschrieben:Hi leute!

Hab mir ne zxr 750 h1 gekauft!
Und ich denk ich hab sie zu nem sehr guten Kurs bekommen!
Naja hab sie auch von meinem Onkel gekauft, wollt nur mal wissen was ihr von dem Preis haltet!
Also wie gesagt ist ne h1 und ist als Steetfighter umgebaut, Reifen sind neu, Vergaser wurden auch erst neu eingestellt und synchronisiert nennt mann das glaub ich! Sie hat schon knapp 50tkm gelaufen! Hinten hat sie einen 180 reifen drauf,achja eine komplette Auspuffanlage mit abe ist auchnoch dabei, weiss aber nicht genau was das für eine ist! Achja Die drosselung auf 34ps ist auch dabei!
Der lack ist auch nicht mehr der beste!
Aber meiner Meinung nach kann man das für 2000 Euro in Kauf nehmen!
Naja wäre nett wenn ihr mir schreibt was ihr von dem Preis haltet!

Danke schon mal für eure Meinungen!

Gast

Beitrag von Gast »

@ben
Wo hast du die Maschine gekauft?
Wenn du mal wieder in Dresden bist und das Wetter paßt sach mal Bescheid. Da bin ich auch manchmal, aber meine zxr habe ich hier in Frankfurt gekauft.
Ciao

Gast

Beitrag von Gast »

Naja nur die Maschienen die ich zbs. bei e-bay oder mobile.de gesehen habe, waren von der optik nicht so gut wie meine und auch kein Umbau(Streetfighter) und es war nichts dabei wie bei mir drosselung und neuer auspuff! und von der Laufleistung und Baujahr waren die gleich und dann war bei denen meisst noch der reifen runter der ist zbs. bei mir auch neu! Und wenn man mal bei ebay glück hat wollen sie gleich so viele haben un der Preis geht in die Höhe!
Und dann muss man noch weit fahren und sie abholen und hier hab ich sie gleich!

Naja Trotzdem Danke für eure Antworten!

Ich hab auch keine im Netz gefunden die von den Teilen her is wie meine und dann für den Preis! (alle teurer!)

Antworten