Lager für J

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Hubraumkiller

Lager für J

Beitrag von Hubraumkiller »

Hi Leute
ich wollte nächste woche meine J endlich mal aufbaun und brauche lager!! :cry:
Lenkkopflager gibts beim Louis für 40 €...
aber wo bekomm ich die schwingenlager her?? gibt es einen www.-Shop??
und wieviel kosten die??
Bei mir gibt es sie nicht als zubehör! nur Orginal von Kawasaki!! :cry:

Gibt es irgendwo andere passende lager??

mfg

Bastian

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1588
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Hi. Schreib Mal AndyG pr PN an. Der hat sowas. Hab ich letztens gekauft.

Hast Du die Schwinge schon ausgebaut? Wie sieht die Schwingenhülse aus?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich hab in der suche folgenden Link gefunden:

http://www.zxr750.de/board/vie ... ingenlager

Wenn der Andy sowas besorgen kann wär` s nett wenn das in dem Threat hier auftaucht..
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
CJ
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1588
Registriert: 30 Mai 2005 10:54
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von CJ »

Also AndyG hat sowas definitiv, weil ich das Zeug bei Ihm gekauft habe, Lenkkopflager auch.
Die Hülse is aber neu niegrendwo zu bekommen :-/

Benutzeravatar
AndyG
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2027
Registriert: 13 Feb 2007 13:32
ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Kontaktdaten:

Beitrag von AndyG »

Hi,
ich bin mal so frei :)

Schwingenlagersatz

Lenkkopflagersatz

Forumpreis gibt's auf Anfrage ;)
Schönen Gruß
Andy

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »


Hägar
Rollerfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 20 Apr 2009 19:09
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Hägar »

lager für schwingenachse hab ich das hier gefunden: http://www.zxr750.de/board/vie ... 2&start=25

da kostet der satz 15€

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Ich hab auch schon lehrgeld bezahlt und hab für die lager (schwinge + lenkkopf) mehr als 80 eus hingelegt.
Es macht der name... wenn ein lager nur n lager ist, dann kanns ja nix. Nennt man es aber lenkkopflager dann werden aus 17 euro mal eben 40.
Da gibts noch leute die setzen noch einen drauf in dem sie die lager auf der lenkstange spielfrei angebaut werden, heissen dann "emil schwartz" lager und sind die krönung der lager... :-).

Antworten