Neuafbau ZXR 750 H2
Neuafbau ZXR 750 H2
Hallo zusammen, habe mich entschlossen mein Möppi wieder original aufzubauen .Ich werde von Zeit zu Zeit über meine Arbeitsfortsschritte berichten .Möppi stand 6Jahre auseinandergebaut in nen alten Transit.--Viel Arbeit--.
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
Re: Neuafbau ZXR 750 H2
moin ...moppel08 hat geschrieben:Hallo zusammen, habe mich entschlossen mein Möppi wieder original aufzubauen .Ich werde von Zeit zu Zeit über meine Arbeitsfortsschritte berichten ....
2 mal ... eine sehr gute idee
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
lg
marco
Bräuchte tatsächlich etwas
Ein Getribe gabs günstig im Ebay Jetzt frag ich mich ob es Hauptlagerschalen anderswo Günstiger gibt als direckt bei Kawasaki?? 144,-
Euronen ist ne stolze Nummer..Habe noch absolut keine alternatieve gefunden.Hast du eine Idee???
Euronen ist ne stolze Nummer..Habe noch absolut keine alternatieve gefunden.Hast du eine Idee???
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Eine gute Idee! H1 und H2 gibts nicht mehr viele!
Motor-E-Teile: Versuchs mal bei Marcello http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight= dürfte -wenn- wesentlich günstiger werden
Motor-E-Teile: Versuchs mal bei Marcello http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight= dürfte -wenn- wesentlich günstiger werden
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Re: Bräuchte tatsächlich etwas
Falsch gedacht... das ist der Einzige weg weil die Hauptlagerschalen nemmer gibtmoppel08 hat geschrieben:Ein Getribe gabs günstig im Ebay Jetzt frag ich mich ob es Hauptlagerschalen anderswo Günstiger gibt als direckt bei Kawasaki?? 144,-
Euronen ist ne stolze Nummer..Habe noch absolut keine alternatieve gefunden.Hast du eine Idee???
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Hy bin auch geraden dabei meine alte H2 wieder herzurichten,
Motor wird überholt andere Kolben rein (beiden mittleren Zylinder oval ausgelaufen) .
Hab jetzt auch das problem das die Lagerschalen nicht mehr zu bekomen sind (warte noch auf antwort ob vielleicht doch noch....)
.
Da das Mopped wieder in original zustand versetzt werden soll,
will ich natürlich auch den Motor wieder top herrichten.
Würde mir dann Lagerschalen anfertigen lassen!!
Wenn noch jemand Intresse hat und welche benötigt einfach mal melden (vielleicht gibts ja rabatt wenn wir mehr abnehmen).![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Motor wird überholt andere Kolben rein (beiden mittleren Zylinder oval ausgelaufen) .
Hab jetzt auch das problem das die Lagerschalen nicht mehr zu bekomen sind (warte noch auf antwort ob vielleicht doch noch....)
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Da das Mopped wieder in original zustand versetzt werden soll,
will ich natürlich auch den Motor wieder top herrichten.
Würde mir dann Lagerschalen anfertigen lassen!!
Wenn noch jemand Intresse hat und welche benötigt einfach mal melden (vielleicht gibts ja rabatt wenn wir mehr abnehmen).
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@ Stefu
Tolle Sache
Bitte gib mal bescheid & auch Preisinfo ,was die Lagerschalen mit Ölnut dann kosten würden.
In aller Regel findet man in den H-Motoren KW-Lagerschalen mit blauer Farbkennzeichnung.
Pleuellagerschalen sind noch lieferbar ... Pleuelschrauben & Muttern auch.
Problem is die KW-Lagerung (die mit der Ölnut).
Danke
LG Marcello
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Tolle Sache
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bitte gib mal bescheid & auch Preisinfo ,was die Lagerschalen mit Ölnut dann kosten würden.
In aller Regel findet man in den H-Motoren KW-Lagerschalen mit blauer Farbkennzeichnung.
Pleuellagerschalen sind noch lieferbar ... Pleuelschrauben & Muttern auch.
Problem is die KW-Lagerung (die mit der Ölnut).
Danke
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LG Marcello
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Wieviel Km hatte dein Motor denn gelaufen?Ich habe mein Moped auch auseinander,bis auf Gabel,Schwinge und Motor raus.
Habe sie am Sonntag abgeholt und gestern sofort angefangen sie zu zerlegen.Man weiss ja nie wer sie vorher gehabt hat!Motor hat 33 TKm gelaufen.Als ich sie Probegefahren habe(bei -7 Grad )kam sie nur langsam runter bis auf Standgas.Was kann das sein?Und als ich von der Probefahrt zurück war kam ich auch kaum "runter" weil ich fast steif war,lol.
Bin am überlegen ob ich das Lenkkopflager,Schwingenlager und die Radlager direk neu machen soll,oder erstmal dieses Jahr mit fahren.Bei der Probefahrt war nichts auffälliges.
Habe sie am Sonntag abgeholt und gestern sofort angefangen sie zu zerlegen.Man weiss ja nie wer sie vorher gehabt hat!Motor hat 33 TKm gelaufen.Als ich sie Probegefahren habe(bei -7 Grad )kam sie nur langsam runter bis auf Standgas.Was kann das sein?Und als ich von der Probefahrt zurück war kam ich auch kaum "runter" weil ich fast steif war,lol.
Bin am überlegen ob ich das Lenkkopflager,Schwingenlager und die Radlager direk neu machen soll,oder erstmal dieses Jahr mit fahren.Bei der Probefahrt war nichts auffälliges.
langsam auf Standgas heißt in der Regel immer Falschluft irgendwo... mach ma Test und sprüh bremsenreiniger auf die Ansaugstutzen (bei laufendem Motor) Wenn Drehzahl ansteigt isses schon gefunden.310ner hat geschrieben:Wieviel Km hatte dein Motor denn gelaufen?Ich habe mein Moped auch auseinander,bis auf Gabel,Schwinge und Motor raus.
Habe sie am Sonntag abgeholt und gestern sofort angefangen sie zu zerlegen.Man weiss ja nie wer sie vorher gehabt hat!Motor hat 33 TKm gelaufen.Als ich sie Probegefahren habe(bei -7 Grad )kam sie nur langsam runter bis auf Standgas.Was kann das sein?Und als ich von der Probefahrt zurück war kam ich auch kaum "runter" weil ich fast steif war,lol.
Bin am überlegen ob ich das Lenkkopflager,Schwingenlager und die Radlager direk neu machen soll,oder erstmal dieses Jahr mit fahren.Bei der Probefahrt war nichts auffälliges.
Der Satz Lager kostet nicht die Welt, ICH an deiner Stelle würds machen, dann weißt was du hast..