Scottoiler
-
Satansratte
Scottoiler
Hi Mädels ...
hab mir nen Scottoiler gekauft aber beim Anbau stoße ich auf ein wenig Gegenwehr Seitens des Scottoilers... wer hat so ein Teil an der ZXR verbaut und vor allem WO?? Welchen Anschluss hast du genommen für den Unterdruckschlauch bzw. wo hast du den Schlauch angeschlossen?
Asso, logischerweise... iss für ne H2
hab mir nen Scottoiler gekauft aber beim Anbau stoße ich auf ein wenig Gegenwehr Seitens des Scottoilers... wer hat so ein Teil an der ZXR verbaut und vor allem WO?? Welchen Anschluss hast du genommen für den Unterdruckschlauch bzw. wo hast du den Schlauch angeschlossen?
Asso, logischerweise... iss für ne H2
-
Tactac
-
Bördy
Würde die wenn schon sowas, dann nen mccoi empfehlen !
Habe auch einen an meiner Enduro. Wird dann bei Zeiten aber an die ZXR verpflanzt.
http://www.mccoi.de/
Der tut viel mehr für sein Geld(feuchtigkeit sensor, streckenabhängiges schmieren) und du bist mit dem einbau viel flexibler, da das ding ne richtige pumpe hat und 2m Höhenunterschied bewältigen kann.
Gruß
Bördy
Habe auch einen an meiner Enduro. Wird dann bei Zeiten aber an die ZXR verpflanzt.
http://www.mccoi.de/
Der tut viel mehr für sein Geld(feuchtigkeit sensor, streckenabhängiges schmieren) und du bist mit dem einbau viel flexibler, da das ding ne richtige pumpe hat und 2m Höhenunterschied bewältigen kann.
Gruß
Bördy
-
Catweazle
-
310ner
-
Hitman
-
alter-mann
-
Schwarzwaldracer
310ner hat geschrieben:Willste dir das wirklich antun?Hab das schon bei anderen gesehen,damit sauste die das ganze Moped ein.
Am Mopped meiner Frau war ein Scot dran als wir sie gekauft haben.
Alles in allem ist das Teil sehr gut, das einstellen der ölmenge ist etwas fumelig, da du an einer skala die menge einstellst. bei regen sollte etwas mehr und bei sonne etwas weniger rauskommen.
-
JPs
hab bisher 3 stück an eigenen moppeds verbaut. kann auf anhieb funktionieren muss aber nicht ^^
die einstellerei von denen ohne sensoren ist wirklich fummilg, wie erwähnt...
allerdings hab ich die nach einmal einstellen auch nicht mehr vestellt und dafür bei regen lieber selbst nochmal gesprüht.
achja bau den tank wohin, wo du gut dran kommst sonst saust du dir dein ganzes mopped ein beim einfüllen ^^
die einstellerei von denen ohne sensoren ist wirklich fummilg, wie erwähnt...
allerdings hab ich die nach einmal einstellen auch nicht mehr vestellt und dafür bei regen lieber selbst nochmal gesprüht.
achja bau den tank wohin, wo du gut dran kommst sonst saust du dir dein ganzes mopped ein beim einfüllen ^^
-
Satansratte
-
Catweazle
-
Weltschrauber