Hallo Zusammen
Nach dem ich meine ZXR wieder zum Leben ewekt habe, stottert sie!
Mal läuft sie kurtzzeitig ganz normal und dan wieder stottern. Ungefär so, als müsse man auf Reserve umstellen, aber Sprit ist genug drin.
Was meint ihr dazu?
Gruß Jens
Motor stottert
Re: Motor stottert
Eventuell Spritschlauch geknickt oder Spritpumpe unzureichender Förderleistung? Bist du denn auch schon mit dem Möp gefahren oder macht sie die Faxen im Stand?
-
alteisen
Ich bin schon gefahren, ca. 1,5 km ohne irgend was und dann fing das mit dem Stottern an, ich habe dan erstmal auf Sprit getipt und getankt, aber ohne Ervolg!
Ich bin auch ein Stück mit offenem Tank gefahren, um zu testen ob es von der Endlüftung kommt, hat sich aber auch nichts geändert.
Ich bin auch ein Stück mit offenem Tank gefahren, um zu testen ob es von der Endlüftung kommt, hat sich aber auch nichts geändert.
-
greenmojo
dann waren wohl die schwimmerkammern leer?! schau dir mal deine spritschläuche im bereich der federbeinaufnahme an wenn sie da nicht sauber verlegt sind werden sie zugedrückt!alteisen hat geschrieben:Ich bin schon gefahren, ca. 1,5 km ohne irgend was und dann fing das mit dem Stottern an.......
-
alter-mann
hallo ...alteisen hat geschrieben:....Was meint ihr dazu?
"ich" wurde folgendes ... in folgender reihenfolge tun :
- kerzen ansehen ... reinigen / einstellen
- kerzenstecker auf richtigen kontakt zur kerze / zum zuendkabel ueberpruefen
- spritzufuhr ab tank auf sauberkeit und funktionstuechtigkeit pruefen
- vergaser abbauen / oeffnen / reinigen / einstellen
lg
Komme mit meiner H wenn ich morgens vergesse den Hahn aufzumachen auch ca 1,5 km
Würde auch als erstes die Spritversorgung schecken.
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
-
alteisen
Danke euch für die schnelle Hilfe, es war der Spritschlauch!
Ich hatte über den Witer einen Gewebeschlauch verbaut, weil der alte Gerissen war und der hat den engen Radius nicht mit gemacht.
Ich hatte über den Witer einen Gewebeschlauch verbaut, weil der alte Gerissen war und der hat den engen Radius nicht mit gemacht.