@ DerP: Der Bunker ist für alle ZXR-Fahrer das Paradies...
@wulfi69:
Der Bunker ist`n Bunker bei Westerburg/WW,den Cat gemietet hat um da zu schrauben,
mittlerweile anlaufstelle für 80% der Leute aus`m Forum, sei es nur für ne Tasse Kaffee und ne Zigarette
cool wenn mal genug zeit ist komme ich gerne drauf zurück. Rauchen tue ich allerdings nicht..... hab bei 250 anderes zu tun HIhi
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Wäre Köln nich so weit wech ,so hätte ich sehr gern damals auch was auf dem Gelände gemietet ... aber fast jeden Tag 130km bis dort hin is leider zu weit.
Saugeiles Gelände ... zum schrauben und rumballern dort einfach nur genial ... und man kann machen was man will ohne STVO
Vielen Dank für die freundliche Einladung. Werde jetzt erst mal testen ob sie die doch gut 300KM aus eigener Kraft schafft. Ich hab da so kleine Zweifel. Gestern bin ich zur Bikers Farm nach Dülmen. Muss dabei so 30KM Autobahn fahren. Bin so 2 Min Topspeed gefahren, den Rest so 160/180 nach 10KM so als wenn se keinen Sprit mehr bekommt. Ausgerollt bis ca 80 Km/h da gings langsam wieder los. Nach weiteren 500m lief se wieder einwandfrei, komisch? Benzinpumpe oder was ist das?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
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ZXR H die Lizenz zum brüllen
Ich hab da vielleicht noch nen anderen verdacht. Da ürplötzlich nix mehr geht und kurz danach wieder kann es doch eigentlich nicht wirklich Dreck sein oder. Dann würde auch in anderen Situationen nichts mehr gehen bsw. Kurven oder so? Könnte es nicht auch vielleicht die Tankentlüftung sein? Ev. bildet sich bei dauerlast ein Vakuum? Oder kann es sein das nicht genug Strom für die Zündfunken da ist? Mein Lima Problem und das ich es mit meinen Mitteln nicht lösen kann hatte ich schon mal gepostet ( Schrauben gehen net los. Keilriemen rutscht ) Die Lima schafft es ja so gerade genug Strom für den nächsten Startvorgang zu produzieren ( Vielleicht ist die Batterie auch uralt, wundern tut mich nix mehr). Konnte schon ein paar mal schieben, muss ja fasten aber bitte nicht so, ächz . Werde sie die Tage wohl mal zum FH bringen soll der doch die Schraube loskriegen.
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Georg Christoph Lichtenberg
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Jetzt trau dich doch endlich die dusselige Schraube zu lösen.Wird schon nichts passieren.Wir hatten alle schon mal festsitzende Schrauben und haben sie auch nicht abgerissen.Wenn du das Mopped bei jeder vermalmeten Schraube in die Werkstatt bringst bist du bald arm.
Wenn du sie dennoch zum Schrauber bringen willst kann ich dir den Moppeddoc in Drensteinfurt empfelen.
Und wenn du zum Bunker willst ,sag bescheid ich bin sofort dabei!
ähnliches problem - bei mir hatte sich ein kabel zur benzinpumpe im stecker gelöst und hatte somit aussetzer je nach fahrsituation, solange bis das kabel ganz rausrutschte und ich unterwegs stehen blieb!
kann es sein daß du versuchts sie paralell auf mobile zu verkaufen?