Ebay Kauf doch nicht so toll

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von DerP »

@Cat:Er wohnt nur ein paar Km von mir entfernt!!!!!

Der Bunker liegt im Westerwald und ist das Paradies für jeden der ne H fährt!!!!!! :mrgreen:
No Brain No Headache!

Metalhead77

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von Metalhead77 »

@ DerP: Der Bunker ist für alle ZXR-Fahrer das Paradies... :rasta:

@wulfi69:
Der Bunker ist`n Bunker bei Westerburg/WW,den Cat gemietet hat um da zu schrauben,
mittlerweile anlaufstelle für 80% der Leute aus`m Forum, sei es nur für ne Tasse Kaffee und ne Zigarette

hihner

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von hihner »

und wenn keiner am Bunker ist , direkt bei cat und Anna vorbei . :-D Da gibts auch einen Kaffee und ne Fluppe . :loldevil: :prost:

Metalhead77

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von Metalhead77 »

Und wenn da keiner ist kommste zu mir....

einmal ums Haus und über die Strasse

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von wulfi69 »

cool wenn mal genug zeit ist komme ich gerne drauf zurück. :D Rauchen tue ich allerdings nicht..... hab bei 250 anderes zu tun HIhi
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Marcello

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von Marcello »

YO ... der Bunker is mal obergeil :prost:

Wäre Köln nich so weit wech ,so hätte ich sehr gern damals auch was auf dem Gelände gemietet ... aber fast jeden Tag 130km bis dort hin is leider zu weit.

Saugeiles Gelände ... zum schrauben und rumballern dort einfach nur genial ... und man kann machen was man will ohne STVO :D


LG Marcello :D :wink:

Catweazle

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von Catweazle »

wie gesagt schnapp dir den P und kommt mal an nem We. in Bunker dann machen wir aus der Lady wieder ne H :wink:

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von wulfi69 »

Vielen Dank für die freundliche Einladung. Werde jetzt erst mal testen ob sie die doch gut 300KM aus eigener Kraft schafft. Ich hab da so kleine Zweifel. Gestern bin ich zur Bikers Farm nach Dülmen. Muss dabei so 30KM Autobahn fahren. Bin so 2 Min Topspeed gefahren, den Rest so 160/180 nach 10KM so als wenn se keinen Sprit mehr bekommt. Ausgerollt bis ca 80 Km/h da gings langsam wieder los. Nach weiteren 500m lief se wieder einwandfrei, komisch? Benzinpumpe oder was ist das?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Catweazle

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von Catweazle »

joh Spritpumpe oder dreck im Tank oder Vergaser oder der Spritschlauch abgeknickt ... muss mann halt genau gucken.. das kann vieles sein..

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von wulfi69 »

Ich hab da vielleicht noch nen anderen verdacht. Da ürplötzlich nix mehr geht und kurz danach wieder kann es doch eigentlich nicht wirklich Dreck sein oder. Dann würde auch in anderen Situationen nichts mehr gehen bsw. Kurven oder so? Könnte es nicht auch vielleicht die Tankentlüftung sein? Ev. bildet sich bei dauerlast ein Vakuum? Oder kann es sein das nicht genug Strom für die Zündfunken da ist? Mein Lima Problem und das ich es mit meinen Mitteln nicht lösen kann hatte ich schon mal gepostet ( Schrauben gehen net los. Keilriemen rutscht ) Die Lima schafft es ja so gerade genug Strom für den nächsten Startvorgang zu produzieren ( Vielleicht ist die Batterie auch uralt, wundern tut mich nix mehr). Konnte schon ein paar mal schieben, muss ja fasten aber bitte nicht so, ächz . Werde sie die Tage wohl mal zum FH bringen soll der doch die Schraube loskriegen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von DerP »

Jetzt trau dich doch endlich die dusselige Schraube zu lösen.Wird schon nichts passieren.Wir hatten alle schon mal festsitzende Schrauben und haben sie auch nicht abgerissen.Wenn du das Mopped bei jeder vermalmeten Schraube in die Werkstatt bringst bist du bald arm.
Wenn du sie dennoch zum Schrauber bringen willst kann ich dir den Moppeddoc in Drensteinfurt empfelen.
Und wenn du zum Bunker willst ,sag bescheid ich bin sofort dabei!
No Brain No Headache!

Clanless

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von Clanless »

ähnliches problem - bei mir hatte sich ein kabel zur benzinpumpe im stecker gelöst und hatte somit aussetzer je nach fahrsituation, solange bis das kabel ganz rausrutschte und ich unterwegs stehen blieb! :?

kann es sein daß du versuchts sie paralell auf mobile zu verkaufen?

biker4biker

Re: Ebay Kauf doch nicht so toll

Beitrag von biker4biker »

Metalhead77 hat geschrieben:Und wenn da keiner ist kommste zu mir....

einmal ums Haus und über die Strasse

... hätt ich das damals gewusst als ich auf cat gewartet hatte ... *g*

Antworten