Tankdeckel welcher passt wo? ERLEDIGT
Tankdeckel welcher passt wo? ERLEDIGT
Hab mir nen Tank ohne Deckel in der Bucht geschossen,und wollte jetzt wissen,welche Tankdeckel passen in den H Tank?
Zuletzt geändert von DerP am 02 Dez 2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
No Brain No Headache!
-
310ner
Re: Tankdeckel welcher passt wo?
Hallo Stefan,bau deinen doch um.War das der für 185,- Tacken?
-
Catweazle
Passen alle Überall und ich hab noch einen da .. leg ich mit auf deinen Haufen..
@Cat:
danke!!!!!
@Did:Ne der für 35,- aus den Kleinanzeigen.Ist schwarz und steht in neongrün ZXR drauf.
http://cgi.ebay.de/ZXR750-ZXR-Tank-/130 ... 1e5ff748f2" onclick="window.open(this.href);return false;
@Did:Ne der für 35,- aus den Kleinanzeigen.Ist schwarz und steht in neongrün ZXR drauf.
http://cgi.ebay.de/ZXR750-ZXR-Tank-/130 ... 1e5ff748f2" onclick="window.open(this.href);return false;
No Brain No Headache!
-
Catweazle
2. Lacksatz Didi.. zum Verbrauchen.. Urlaub/Renne
So sieht's aus.Will ja nicht die Schöne versemmeln wie andere hier. 
No Brain No Headache!
dankedanke...DerP hat geschrieben:So sieht's aus.Will ja nicht die Schöne versemmeln wie andere hier.
Deus iudex meus.
nee weiß ich, nehm`s auch mit humor. wie heisst`s doch :jede zerstörung ist ein neubeginn....Catweazle hat geschrieben:da biste nicht alleine dog...
Deus iudex meus.
Ach so DU bist also auch einer von DENEN
Nein is doch nur Spaß.Bei mir isses so.Ich hab ne schwarz,rot,silberne und die Lackteile sind so gut wie nicht mehr zu bekommen.Es sei denn man ist bereit Unsummen zu zahlen oder man kauft gleichh ein ganzes Mopped.Frankiboi sucht auch schon ewig ne Kanzel genau wie ich.
Und in anbetracht der teilweise beschissenen Strassen in Frankreich hab ich mir gedacht ich leg mit mal nen zweiten Lacksatz zu,den ich dann fahren kann.Und außerdem spiel ich ja auch noch mit dem Gedanken mal auf die Rennstrecke zu gehen,und da fahr ich bestimmt nicht mit dem originalem Lacksatz.
Nein is doch nur Spaß.Bei mir isses so.Ich hab ne schwarz,rot,silberne und die Lackteile sind so gut wie nicht mehr zu bekommen.Es sei denn man ist bereit Unsummen zu zahlen oder man kauft gleichh ein ganzes Mopped.Frankiboi sucht auch schon ewig ne Kanzel genau wie ich.
Und in anbetracht der teilweise beschissenen Strassen in Frankreich hab ich mir gedacht ich leg mit mal nen zweiten Lacksatz zu,den ich dann fahren kann.Und außerdem spiel ich ja auch noch mit dem Gedanken mal auf die Rennstrecke zu gehen,und da fahr ich bestimmt nicht mit dem originalem Lacksatz.
No Brain No Headache!
-
Catweazle
si sieht es aus Dog...
meine war ja dieses Jahr auch schon im eimer...
meine war ja dieses Jahr auch schon im eimer...
Zurück zum Thema, Ladies. 
Re: Tankdeckel welcher passt wo? ERLEDIGT
Cat hat die Frage ja schon beantwortet.Thema ist also durch!Danke!
No Brain No Headache!