Hallo,
wollte heute mit meiner J ne Runde drehen aber sie wollte nicht.
Habe sie gestartet und wollte sie warmlaufen lassen aber sie ging nach kurzer Zeit einfach aus.
Versucht sie neu zu satrten aber nix da.
Habe dann mit der Fehlersuche begonnen.
1. Zündkerzen trocken und Funke da
2. Benzin kommt an Pumpe an aber nicht raus
habe dann an die Pumpe 12V angeschlossen und sie machte nur kurz "klack"
wenn ich aber das Kabel "pulsierend" dranhalte dann kommt auch so wie es Kontakt gibt Benzin
Muss die Pumpe durchgehend laufen wenn ich direkt Strom anschließe?
Wie muss sich die Pumpe beim Startvorgang verhalten ,durchgehend oder pulsierend laufen?
springt nicht an.
-
Weltschrauber
Re: springt nicht an.
pumpe födert bis sie druck hat - dann schaltet sie ab ... leg den Spritschlauch mal direkt vom Tank an die Gaser und probiers nochmal ....... ggf Pumpe rauswerfen und ersetzen
-
Metalhead77
- Dreck im Filter?
- Hahn offen?
- richtige Stellung? Vielleicht Reserve weil Tank leer?
- Schläuche knickfrei?
- Schwimmerkammern mal geleert?
- Hahn offen?
- richtige Stellung? Vielleicht Reserve weil Tank leer?
- Schläuche knickfrei?
- Schwimmerkammern mal geleert?
-
Marcello
Schau Dir mal den Unterbrecherkontakt der Pumpe an (unter dem schwarzen Deckel ... 1 Schraube ab) ... es gibt nen Repsatz für 25 Eus dafür.
Meist liegt es daran ,wenn so ne Pumpe ausfällt ... seltener ist die Pumpe selbst defekt.
LG Marcello

Meist liegt es daran ,wenn so ne Pumpe ausfällt ... seltener ist die Pumpe selbst defekt.
LG Marcello
-
Frank
Pumpenkontakt mit Nagelfeile reinigen. Am nächsten SWE werde ich die elektrische Lösung mitbringen.
-
ZXR 750J
Wollte gestern die Pumpe mal zerlegen um zu Schaum was da los ist. Habe mir gedacht probierst es vorher nochma, also nochma 12V direkt an de Pumpe und siehe da sie lief wieder. Warum auch immer.
Hab dann alles wieder zusammengebaut und bin überglücklich meine erste 2011er Runde gedreht. Werde mir jetzt so nen Rep. Satz für die Pumpe organisieren und wenn sie wieder Macken macht baue ich ihn rein.
Danke für die Hilfe
Hab dann alles wieder zusammengebaut und bin überglücklich meine erste 2011er Runde gedreht. Werde mir jetzt so nen Rep. Satz für die Pumpe organisieren und wenn sie wieder Macken macht baue ich ihn rein.
Danke für die Hilfe
-
Ghosty
Warte nicht bis sie wieder macken hat, denn dann stehst du meist 150 km entfernt auf dem Seitenstreifen der Autobahn und es fängt an zu Regnen.
Bau den Rep. Satz lieber gleich ein dann hast du auch Ruhe.
Gruss
Markus
Gruss
Markus
hab meine pumpe heut auch gelötet,kaltlötstelle gehabt...Ghosty hat geschrieben:Warte nicht bis sie wieder macken hat, denn dann stehst du meist 150 km entfernt auf dem Seitenstreifen der Autobahn und es fängt an zu Regnen.
Gruss
Markus
Deus iudex meus.